Schuberth C2 Kopfpolster gesucht

Diskutiere Schuberth C2 Kopfpolster gesucht im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Wie schon geschrieben wurde, der Helm ist "uralt" entsorgen und fertig. Ersatzteile wird es keine mehr geben. Der Helm ist definitiv nicht neu!
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Modell
GSA 1200 / 2011
hat zufällig jemand noch ein Kopfpolster für den Schuberth C2 Helm, oder weiss wo ich eins bekomme? Habe Schuberth angeschrieben aber bisher noch keine Antwort.
Hallo, das weiß ich. Ich verkaufe den für meinen Schwager. Neuer Helm, der nie getragen wurde. Leider ist das Kopfpolster schon direkt zerbröselt, als ich ihn ausgepackt habe um Fotos zu machen. Es ist wirklich schade, denn er ist neu
Wie schon geschrieben wurde, der Helm ist "uralt" entsorgen und fertig.
Ersatzteile wird es keine mehr geben.

Der Helm ist definitiv nicht neu!

Thema:

Schuberth C2 Kopfpolster gesucht

Schuberth C2 Kopfpolster gesucht - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Schuberth S3 incl. Intercom SC2

Schuberth S3 incl. Intercom SC2: Hallo, nach vielem hin und her überlegen und null auf dem Motorrad genutzer Zeit, möchte ich meinen Schuberth S3 Helm (Größe XXL in Concrete...
  • Schuberth C5 oder C5 Carbon

Schuberth C5 oder C5 Carbon: Hallo Leute, ich habe momentan bereits im 6. Jahr den C4pro Carbon und bin eigentlich recht zufrieden damit. Leider ist das Kommunikationsmodul...
  • Biete Sonstiges Schuberth Visier für C4 / klar / NEU

Schuberth Visier für C4 / klar / NEU: Moin, wegen kurzfristigem Umstieg auf einen C5 habe ich jetzt ein nigelnagelneues C4-Visier übrig 😀 Es ist klar, befindet sich in der...
  • Sena extern an Schuberth C4 Pro ??

Sena extern an Schuberth C4 Pro ??: Hallo zusammen, mein Schuberth SC1 Advanced hat sich verabschiedet und ich überlege mir ein Sena zu kaufen welches von aussen an den Helm...
  • Erledigt Schuberth C3 pro Innenfutter 56/57 Akustikkragen, Kopfpolster, Wangenpolster

Schuberth C3 pro Innenfutter 56/57 Akustikkragen, Kopfpolster, Wangenpolster: Hallo, ich verkaufe für ein Schuberth C3 Helm ein komplettes Innenfutter-Set. Der Akustikragen ist noch OVP und die anderen 3 Teile waren nur...
  • Schuberth C3 pro Innenfutter 56/57 Akustikkragen, Kopfpolster, Wangenpolster - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Schuberth S3 incl. Intercom SC2

Schuberth S3 incl. Intercom SC2: Hallo, nach vielem hin und her überlegen und null auf dem Motorrad genutzer Zeit, möchte ich meinen Schuberth S3 Helm (Größe XXL in Concrete...
  • Schuberth C5 oder C5 Carbon

Schuberth C5 oder C5 Carbon: Hallo Leute, ich habe momentan bereits im 6. Jahr den C4pro Carbon und bin eigentlich recht zufrieden damit. Leider ist das Kommunikationsmodul...
  • Biete Sonstiges Schuberth Visier für C4 / klar / NEU

Schuberth Visier für C4 / klar / NEU: Moin, wegen kurzfristigem Umstieg auf einen C5 habe ich jetzt ein nigelnagelneues C4-Visier übrig 😀 Es ist klar, befindet sich in der...
  • Sena extern an Schuberth C4 Pro ??

Sena extern an Schuberth C4 Pro ??: Hallo zusammen, mein Schuberth SC1 Advanced hat sich verabschiedet und ich überlege mir ein Sena zu kaufen welches von aussen an den Helm...
  • Erledigt Schuberth C3 pro Innenfutter 56/57 Akustikkragen, Kopfpolster, Wangenpolster

Schuberth C3 pro Innenfutter 56/57 Akustikkragen, Kopfpolster, Wangenpolster: Hallo, ich verkaufe für ein Schuberth C3 Helm ein komplettes Innenfutter-Set. Der Akustikragen ist noch OVP und die anderen 3 Teile waren nur...
  • Oben