![peter-k](/data/avatars/m/5/5124.jpg?1577655811)
peter-k
Bin mal gespannt, was daraus wird. Ist ja fast wie selbst dabei sein ![Blinzeln ;) ;)](/styles/gsforum/smilies/wink.png)
![Blinzeln ;) ;)](/styles/gsforum/smilies/wink.png)
oder zu viel lösungsmittel im kopfund Dein S1 auch
grübel!?!?!
http://www.gs-forum.eu/showthread.php?t=22862
Es scheint am Schampoo oder Haargel zu liegen![]()
Moin!Die Verzoegerung liegt eher am HG System.
- Der Shop muss den Helm an die Zentrale zurueckschicken. Die sind aber gehalten zu warten, bis eine gewisse Menge Ruecklaeufe aufgekommen ist
- Dann wird alles in der Zentrale gesichtet und bearbeitet. Bei manchen Produkten wird dort auch gewartet, bis sich eine gewisse Anzahl Retouren angesammelt hat. Dein Helm ist dann nur ein Fall von vielen, bearbeitet von einem Mitarbeiter, der gar nix mehr mit dem Kunden zu tun hatte
- Irgendwann kommt der Helm dann von Schuberth zurueck zur Zentrale, und wartet wieder bis eine Lieferung zum Shop ansteht,
usw. usw. ...
Schuberth ist eine der wenigen Firmen, die sich nicht mit dem Verweis: "Da muessen sie sich an den Haendler wenden" aus der Affaire zieht, und Abstand zu Kundenkontakten halten wollen. Die stehen zu ihren Produkten, auch noch nach Jahren.
PS: Eine andere Firma welche teure Qualitaetsprodukte mit 100% kundenfreundlichem Service anbietet ist Daytona.
Sorry Roger,.....Da bin ich heute mit meinem neu erstandenen Schuberth C1 ...... für 400 Euro.....
Da bist du nicht allein. Gleiches Problem. Der C1 Löst sich auf. Schuberth hat keine Teile mehr. Die sollten entweder mal in den Foren lesen, dann würden die auch mitbekommen, das das "achso" geteste Material auch nur Schund ist.Ich weiß nicht ob das viel oder wenig ist, da ja alle Welt von der tollen Qualität der Schuberth Helme gesprochen hat, bin ich halt blind drauf reingefallen.