Schubert s1 Sonnenvisier hakt

Diskutiere Schubert s1 Sonnenvisier hakt im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Mein Sonnenvisier hakt auf der Gegenseite der äußeren Bedienung. Schubert hat auf telefonische Anfrage von Reparaturkosten von 80€ + Versand...
C

crimefight

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Bj 2007
Mein Sonnenvisier hakt auf der Gegenseite der äußeren Bedienung.
Schubert hat auf telefonische Anfrage von Reparaturkosten von 80€ + Versand gesprochen.
Der Helm muss wohl teilweise zerlegt werden.
Habt ihr evt.Tips, woran es liegen könnte oder es ein bekanntes Problem ist??

Einfach so zerlegen, ohne zu wiessen wo man ziehen drücken oder hebeln muss, kann ja in die Hose gehen

A

agustagerd

Modell
MM Granpasso weg, jetzt wieder 1200 GS 30Jahre mit allem was geht....
Hallo Crimefight,

ruf mal an...normalerweise ist das kein Akt...
Oder komm mal vorbei!!

02295 909845

C

crimefight

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Bj 2007
Vielen Dank für das Angebot

Hab es aber herausgefunden

Das Visier war wohl mal durch die lange Lagerung warm geworden und hat sich verzogen- daher passt es nicht mehr ordentlich in den Helm

Muss wohl ein neues her
Danke

A

agustagerd

Modell
MM Granpasso weg, jetzt wieder 1200 GS 30Jahre mit allem was geht....
habe genug davon lagernd...
komm mal vorbei dann baue ich es eben mal ein!!

Thema:

Schubert s1 Sonnenvisier hakt

Schubert s1 Sonnenvisier hakt - Ähnliche Themen

• Schubert E2

Schubert E2: Tach auch, Ich möchte mir einen Schubert E2 zulegen. Folgende Frage habe ich: kann der Helm ohne Visier aber mit Schild gefahren werden oder kann...
  • Erledigt SCHUBERTH C5 MASTER SCHWARZ GELB KLAPPHELM Größe XL

SCHUBERTH C5 MASTER SCHWARZ GELB KLAPPHELM Größe XL: Ich biete meinen absolut neuen, noch nicht getragenen C5 an. Wurde am 19.04. bestellt und am 23.04.2024 geliefert. Ich habe aber leider meinen...
  • Koppeln Schubert RC4 und Sena 50C Möglich?

Koppeln Schubert RC4 und Sena 50C Möglich?: Schubert RC4 Lenkerbedienung und Sena 50C Möglich? Bei meinem Sena 50 S ging das nur habe ich nun ein 50 C mit Kamera da bekomme ich das irgendwie...
  • Erledigt Helm-Kommunikation Schuberth SC10U für Schubert C3

Helm-Kommunikation Schuberth SC10U für Schubert C3: Biete ein gebrauchtes Helm-Kommunikationssystem für Schubert C3 Helm an. Das System basiert auf SENA-Technik. Die aktuelle Firmware ist...
  • Biete Bekleidung Jethelm - Schubert M1 - MV Jethelm + Gegensprechanlage

Jethelm - Schubert M1 - MV Jethelm + Gegensprechanlage: Schuberth M1 MV Jethelm inkl. SRC Gegensprechanlage zu verkaufen. Beides neuwertig. Der Helm, Größe 59/L, ist ungetragen und die...
  • Jethelm - Schubert M1 - MV Jethelm + Gegensprechanlage - Ähnliche Themen

• Schubert E2

Schubert E2: Tach auch, Ich möchte mir einen Schubert E2 zulegen. Folgende Frage habe ich: kann der Helm ohne Visier aber mit Schild gefahren werden oder kann...
  • Erledigt SCHUBERTH C5 MASTER SCHWARZ GELB KLAPPHELM Größe XL

SCHUBERTH C5 MASTER SCHWARZ GELB KLAPPHELM Größe XL: Ich biete meinen absolut neuen, noch nicht getragenen C5 an. Wurde am 19.04. bestellt und am 23.04.2024 geliefert. Ich habe aber leider meinen...
  • Koppeln Schubert RC4 und Sena 50C Möglich?

Koppeln Schubert RC4 und Sena 50C Möglich?: Schubert RC4 Lenkerbedienung und Sena 50C Möglich? Bei meinem Sena 50 S ging das nur habe ich nun ein 50 C mit Kamera da bekomme ich das irgendwie...
  • Erledigt Helm-Kommunikation Schuberth SC10U für Schubert C3

Helm-Kommunikation Schuberth SC10U für Schubert C3: Biete ein gebrauchtes Helm-Kommunikationssystem für Schubert C3 Helm an. Das System basiert auf SENA-Technik. Die aktuelle Firmware ist...
  • Biete Bekleidung Jethelm - Schubert M1 - MV Jethelm + Gegensprechanlage

Jethelm - Schubert M1 - MV Jethelm + Gegensprechanlage: Schuberth M1 MV Jethelm inkl. SRC Gegensprechanlage zu verkaufen. Beides neuwertig. Der Helm, Größe 59/L, ist ungetragen und die...
  • Oben