Schubert Rider Communication System
Diskutiere Schubert Rider Communication System im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Moin, moin, ich spiele mit dem Gedanken meiner Frau und mir das Schubert Rider Communication System für den C3 zu kaufen. Hat jemand schon...
ellerbeker52
Themenstarter
Moin, moin, ich spiele mit dem Gedanken meiner Frau und mir das Schubert Rider Communication System für den C3 zu kaufen. Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht ?
Gruß
Uli
Larsi
moin,
mich hat es rechts am kinn/kiefer gedrückt, liegt aber eher daran, dass ich da ein wenig stark gepolstert bin ...
ansonsten hätte ich es behalten wollen.
aber nun isses zu verkaufen:
klick
elch
Moin, moin, ich spiele mit dem Gedanken meiner Frau und mir das Schubert Rider Communication System für den C3 zu kaufen. Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht ?
Gruß
Uli
Hallo Uli,
ich habe das SRC System im C3 Helm und meine Frau den Cardo Rider am BMW Helm. Wir sind sehr zufrieden nach dem wir vorher mit verschiedenen kabelgebundenen Anlagen rumexperimentiert haben. Die Akkus halten ca. 2 Tage durch. Meine Frau fotografiert häufig Bilder bei denen ich durchs Bild fahre, die "Regieanweisungen" sind in Sichtweite übermittelbar, was aehr praktisch ist. Innerhalb einer Motorradgruppe haben wir kürzlich den Kontakt von Motorrad zu Motorrad testen können: Funktionierte nur zur nächsten oder übernächsten Maschine - also eben auch in Sichtweite.
Sollte Dich das eingebaute Radio interessieren - vergiss es. Handyeinbindung problemlos, auch dabei ist die Übertragung gut.
Ich würde die Kombination wieder kaufen
.
Thema:
Schubert Rider Communication System
Kommunikationssystem Schubert SRC mit Scala Rider G4 kompatibel?: hallo
bin am Helm und Kommunikationssystem kaufen.
Entweder den Schubert C3 mit SRC oder den Bmw Systemhelm 6 und mit Bmw Kommunikationssystem...
Erfahrungen mit dem Schuberth C3Pro + Komm-System SRC vs. Cardo Scala Rider G9: Hallo zusammen,
auf der Suche nach einem würdigen Ersatz für meine verkabelte Baehr Anlage möchte ich nun gerne auf eines der anscheinend...
Scala Rider G9 am Schubert C2: Hallo,
hat schon jemand Erfahrungen mit dem neuen Scala Rider G9 Headset, seiner Helmmontage und dem Betrieb?
Es ist ja in der Form deutlich...
Cardo Scala Rider Q2 an Schubert C3: Hallo Leute,
bitte nicht schimpfen, hab die Suchmaschine benutzt aber keine vernünftige Antwort gefunden, daher meine Frage:
Wir beabsichtigen...
Cardo Rider und Schubert C3: Hallo Leute,
war heute ne Rukka Kombination für meine Frau kaufen, .... da habe ich wieder einmal den C3 von Schubert anprobiert, .... 420€ will...
Kommunikationssystem Schubert SRC mit Scala Rider G4 kompatibel?: hallo
bin am Helm und Kommunikationssystem kaufen.
Entweder den Schubert C3 mit SRC oder den Bmw Systemhelm 6 und mit Bmw Kommunikationssystem...
Erfahrungen mit dem Schuberth C3Pro + Komm-System SRC vs. Cardo Scala Rider G9: Hallo zusammen,
auf der Suche nach einem würdigen Ersatz für meine verkabelte Baehr Anlage möchte ich nun gerne auf eines der anscheinend...
Scala Rider G9 am Schubert C2: Hallo,
hat schon jemand Erfahrungen mit dem neuen Scala Rider G9 Headset, seiner Helmmontage und dem Betrieb?
Es ist ja in der Form deutlich...
Cardo Scala Rider Q2 an Schubert C3: Hallo Leute,
bitte nicht schimpfen, hab die Suchmaschine benutzt aber keine vernünftige Antwort gefunden, daher meine Frage:
Wir beabsichtigen...
Cardo Rider und Schubert C3: Hallo Leute,
war heute ne Rukka Kombination für meine Frau kaufen, .... da habe ich wieder einmal den C3 von Schubert anprobiert, .... 420€ will...