nobbe
.. oder sowas wie schraubhülse mit innen gewinde Befestigungen Befestigung | HC Maier - seit 1967
Wenn du den Mainstream eh Kacke findest und vernünftige Lösungen nicht magst, dann mach doch einfach deine unvernünftige Lösung und lass dich nicht von gutgemeinten, vernünftigen Ratschlägen von deiner Linie abbringen. So einfach ist das!@worldeater: genauso siehts aus. Ich liebe es Lösungen zu finden. Meine Ungeduld treibt mich dazu, diese schnell zu finden. Ich lebe auf einem Kaff- der nächste Baumarkt/Fachmarkt ist nicht um die Ecke. Ich liebe es zu improvisieren, wenn es vernünftig ist. Mainstream finde ich kacke- auch wenn er vernünftig ist. und zu guter Letzt liebe ich es, wenn ein Plan funktioniert!
Geht mir genauso, auch wenn ich einen Baumarkt relativ nah hab.@worldeater: genauso siehts aus. Ich liebe es Lösungen zu finden. Meine Ungeduld treibt mich dazu, diese schnell zu finden. Ich lebe auf einem Kaff- der nächste Baumarkt/Fachmarkt ist nicht um die Ecke. Ich liebe es zu improvisieren, wenn es vernünftig ist. Mainstream finde ich kacke- auch wenn er vernünftig ist. und zu guter Letzt liebe ich es, wenn ein Plan funktioniert!