Schriller Piepton vom Navigator V?

Diskutiere Schriller Piepton vom Navigator V? im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; … ich kenne keine Pieptöne durch Verkehrsmeldungen auf meinem N6. Bist du dir sicher, dass das durch den Verkehr kommt? Woher kommen denn die...
JoE_Seeve

JoE_Seeve

in der Umgebung HH / WL / LG / STD / ROW / HK
Modell
R1250GS 2021
Jepp abgestellt. Bin zwischenzeitlich im Garmin Forum fündig geworden: man muss mit dem Problem leider leben oder Verkehr komplett abschalten.
… ich kenne keine Pieptöne durch Verkehrsmeldungen auf meinem N6. Bist du dir sicher, dass das durch den Verkehr kommt? Woher kommen denn die Verkehrsmeldungen? SmartphoneLink App?

R

redzac

Ja bin mir ganz sicher. Sie kommen immer synchron zu der Einblendung der Verkehrsstörung in der oberen Zeile. Das ist auch im Garmin Forum zu lesen. Meldungen kommen via Smartphone Link ins Navi wenn Verkehr aktiviert ist. Mache ich SL aus kommt kein Piepton keine Einblendung in der oberen Zeile

JoE_Seeve

JoE_Seeve

in der Umgebung HH / WL / LG / STD / ROW / HK
Modell
R1250GS 2021
Im N6 bei bestehender Verbindung mit der SmartphoneLink App unter Verkehr den Verkehr abschalten oder in der Bluetooth-Verbindung die die SmartphoneLink-Dienste abschalten.

Oder es so lassen wie es ist.

Thema:

Schriller Piepton vom Navigator V?

Schriller Piepton vom Navigator V? - Ähnliche Themen

• Piepton beim Umschaltung

Piepton beim Umschaltung: Hallo, Hab einen Piepton beim umschalten von der naviansage zur Helm zu Helm kommunikation. Ist das normal? Meine Geräte sind: tomtom rider 2013...
  • SENA SMH5 v3.0 Headset (Piepton während der Musikwiedergabe)

SENA SMH5 v3.0 Headset (Piepton während der Musikwiedergabe): Salü zusammen Ich benutze das Teil in einem Jethelm ohne Mikro. Alles funktioniert, bis auf eine kleine Sache die mich stört. Bei meinem SENA...
  • Sena 30K unangenehmer Piepton wenn mit BMW TFT verbunden

Sena 30K unangenehmer Piepton wenn mit BMW TFT verbunden: Hallo zusammen, ich nutze mit meiner Frau ein ganz neues Sena 30K Doppelset. Es handelt sich um die ganz neue Version mit USB-C. Meine Frau fährt...
  • Wirklich "schrilles Kreischen" bei 140-146 km/h

Wirklich "schrilles Kreischen" bei 140-146 km/h: Hallo Gemeinde , nach Suche in verschiedenen BMW-Foren wende ich mich nun an euch. Es handelt sich um eine Bj. `97,gekauft Juni 2022. Zum Problem...
  • Wirklich "schrilles Kreischen" bei 140-146 km/h - Ähnliche Themen

• Piepton beim Umschaltung

Piepton beim Umschaltung: Hallo, Hab einen Piepton beim umschalten von der naviansage zur Helm zu Helm kommunikation. Ist das normal? Meine Geräte sind: tomtom rider 2013...
  • SENA SMH5 v3.0 Headset (Piepton während der Musikwiedergabe)

SENA SMH5 v3.0 Headset (Piepton während der Musikwiedergabe): Salü zusammen Ich benutze das Teil in einem Jethelm ohne Mikro. Alles funktioniert, bis auf eine kleine Sache die mich stört. Bei meinem SENA...
  • Sena 30K unangenehmer Piepton wenn mit BMW TFT verbunden

Sena 30K unangenehmer Piepton wenn mit BMW TFT verbunden: Hallo zusammen, ich nutze mit meiner Frau ein ganz neues Sena 30K Doppelset. Es handelt sich um die ganz neue Version mit USB-C. Meine Frau fährt...
  • Wirklich "schrilles Kreischen" bei 140-146 km/h

Wirklich "schrilles Kreischen" bei 140-146 km/h: Hallo Gemeinde , nach Suche in verschiedenen BMW-Foren wende ich mich nun an euch. Es handelt sich um eine Bj. `97,gekauft Juni 2022. Zum Problem...
  • Oben