Schrauberhandschuhe - was benutzt ihr?

Diskutiere Schrauberhandschuhe - was benutzt ihr? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo Ralf, bei uns in der Produktion verwenden wir REMO-Tec als Hautschutzcreme zu Schichtbeginn. "Versiegelt" die Poren und weist den Schmutz...
S

silverfox

Modell
1150GS
Hallo Ralf,

bei uns in der Produktion verwenden wir REMO-Tec als Hautschutzcreme zu Schichtbeginn.
"Versiegelt" die Poren und weist den Schmutz ab und ist nicht fettend.

Gruß
Christian

lederkombi

lederkombi

Modell
Honda X-Adv
Ich habe während meiner Lehrzeit noch mit Hautcreme vor dem Arbeiten und Sandseife nach der Arbeit die Hände beackert. Die waren immer schön sauber und wunderschön weich. Aber ok, das war vor meiner "Karriere" im Bürobereich...:o (manche wählen den zweiten Bildungsweg).
Aber auch heute habe ich immer eine Dose Sandseife nebst den div. Handschuhmodellen bereitliegen.

M

Mopped01

Modell
R1200GS ADV 2006
ich nutze oftmals Handschuhe von Bauhaus
dünne Handschuhe, welche auf der Innenseite dieses typische Gummibeschichtung haben. Sind relativ günstig. ich mein 1-2 Euro pro Paar...
Schwarz mit einem farbigen Ring (größenabhängig) am Bund

S

silverfox

Modell
1150GS
Hallo Jakob,

Sandseife ist Fluch und Segen zugleich:
Reinigt klasse die Hände, setzt aber unweigerlich den Abfluß zu,
irgendwann und an schwer zugänglicher Stelle.
Dem Schrauber kann´s egal sein, dem Sanitärinstallateuer, der es ausbaden darf, weniger.

Gruß
Christian

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
S

silverfox

Modell
1150GS
<Eher umgekehrt ... oder zahlt der Installateur die Zeche?>

Nö,
der Installateur muß es richten,
der Schrauber hat saubere Hände und
der Chef vom Schrauber darf löhnen.
So hat Jeder was davon:)

Gruß
Christian

Thema:

Schrauberhandschuhe - was benutzt ihr?

Schrauberhandschuhe - was benutzt ihr? - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Softbag 3 Tasche große Ausführung wenig benutzt und komplett mit allen Riemen & dem Tragegurt

BMW Softbag 3 Tasche große Ausführung wenig benutzt und komplett mit allen Riemen & dem Tragegurt: Hallo zusammen, ich biete eine große BMW Softbag 3 Tasche an. Zur Befestigung sind alle drei möglichen Längen der Riemen („S“, „M“, „L“) sowie...
  • Biete Sonstiges Zelt Vango Spectre 200 + Kocher + Topf/Pfannenset - nie benutzt

Zelt Vango Spectre 200 + Kocher + Topf/Pfannenset - nie benutzt: Biete hier ein Vango Spectre 200 Zelt. Nur 1x aufgestellt zum testen. Seit dem liegt es im Keller. Dazu noch (noch nie benutzt) ein kleiner Topf...
  • Biete F 800 GS BMW Komfort Sitzbank F650/700/800GS, 1x benutzt, NEUWERTIG

BMW Komfort Sitzbank F650/700/800GS, 1x benutzt, NEUWERTIG: Hallo zusammen, ich biete von dem Motorrad meiner Frau (F700GS) eine Komfortsitzbank an. Die Sitzbank wurde von ihr nur einmal gefahren, dann...
  • Erledigt BMW Tankrucksack Black Collection groß neuwertig, 1x benutzt

BMW Tankrucksack Black Collection groß neuwertig, 1x benutzt: Hallo, verkaufe meinen neuwertigen Tankrucksack von BMW Motorrad Black Collection groß mit allem Zubehör und Befestigungsmaterial. Der TR hat ein...
  • Erledigt Jungbluth Sitzbank für BMW 1250 GS / Adventure & 1200 neuwertig, 1 x benutzt

Jungbluth Sitzbank für BMW 1250 GS / Adventure & 1200 neuwertig, 1 x benutzt: Hallo, verkaufe edle und neuwertige Sitzbank für die BMW GS 1250 / Adventure. Fertigung war 2023. Die Sitzbank ist von mir nur für eine Fahrt und...
  • Jungbluth Sitzbank für BMW 1250 GS / Adventure & 1200 neuwertig, 1 x benutzt - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Softbag 3 Tasche große Ausführung wenig benutzt und komplett mit allen Riemen & dem Tragegurt

BMW Softbag 3 Tasche große Ausführung wenig benutzt und komplett mit allen Riemen & dem Tragegurt: Hallo zusammen, ich biete eine große BMW Softbag 3 Tasche an. Zur Befestigung sind alle drei möglichen Längen der Riemen („S“, „M“, „L“) sowie...
  • Biete Sonstiges Zelt Vango Spectre 200 + Kocher + Topf/Pfannenset - nie benutzt

Zelt Vango Spectre 200 + Kocher + Topf/Pfannenset - nie benutzt: Biete hier ein Vango Spectre 200 Zelt. Nur 1x aufgestellt zum testen. Seit dem liegt es im Keller. Dazu noch (noch nie benutzt) ein kleiner Topf...
  • Biete F 800 GS BMW Komfort Sitzbank F650/700/800GS, 1x benutzt, NEUWERTIG

BMW Komfort Sitzbank F650/700/800GS, 1x benutzt, NEUWERTIG: Hallo zusammen, ich biete von dem Motorrad meiner Frau (F700GS) eine Komfortsitzbank an. Die Sitzbank wurde von ihr nur einmal gefahren, dann...
  • Erledigt BMW Tankrucksack Black Collection groß neuwertig, 1x benutzt

BMW Tankrucksack Black Collection groß neuwertig, 1x benutzt: Hallo, verkaufe meinen neuwertigen Tankrucksack von BMW Motorrad Black Collection groß mit allem Zubehör und Befestigungsmaterial. Der TR hat ein...
  • Erledigt Jungbluth Sitzbank für BMW 1250 GS / Adventure & 1200 neuwertig, 1 x benutzt

Jungbluth Sitzbank für BMW 1250 GS / Adventure & 1200 neuwertig, 1 x benutzt: Hallo, verkaufe edle und neuwertige Sitzbank für die BMW GS 1250 / Adventure. Fertigung war 2023. Die Sitzbank ist von mir nur für eine Fahrt und...
  • Oben