Schrauber gesucht !!!

Diskutiere Schrauber gesucht !!! im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Forum. Ich suche einen Schrauber in der Nähe von Wien der mir bei meiner 1150GS die Kupplung neu machen kann. Meine GS ist von 2002 und hat...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Loki_von_Asgard

Loki_von_Asgard

Themenstarter
Hallo Forum.
Ich suche einen Schrauber in der Nähe von Wien der mir bei meiner 1150GS die Kupplung neu machen kann.
Meine GS ist von 2002 und hat jetzt bald die 100 000 drauf, irgendwie hab ich das Gefühl das die Kupplung bald aufgibt.
Leider bin ich als Schrauber nicht ganz so gut das ich mir das selbst zutrau (is ja ne ziemliche Operation) deshalb die Frage hier...
Am besten ein Enthusiast der es nicht wegen dem Geld macht
:biggrin:
Grüsse der liebe Loki

G

gstommy68

Hallo Forum.
Ich suche einen Schrauber in der Nähe von Wien der mir bei meiner 1150GS die Kupplung neu machen kann.

bin ich als Schrauber nicht ganz so gut das ich mir das selbst zutrau (is ja ne ziemliche Operation) deshalb die Frage hier...

Am besten ein Enthusiast der es nicht wegen dem Geld macht
:biggrin:
Grüsse der liebe Loki
Hmm für ein vergelts Gott und etwas klatschen wirst du das aber nicht bekommen, sowas lassen sich die Menschen die sowas machen mit Geld vergüten…..ist ja, wie du bereits schreibst ne ziemliche Operation….

Loki_von_Asgard

Loki_von_Asgard

Themenstarter
Schon klar, ich mein ja ned das ers umsonst machen soll... :biggrin: übers geld kann man ja dann reden .

gerd_

gerd_

Hi
Wer freiwillig ca 5h schraubt muss ein guter Freund sein.
Aber wenn das hilft (habe ich mal notiert)
> Bikes und Cars Prazna, Anton Maller Str.19; 3011 Tullnerbach-Irenental. Man fährt in Preßbaum vis a vis von BMW Mann auf den Berg rauf, den sogenannten Rauchengern, oben rechts wieder runter und landet bei ihm. -<<
gerd

N

nixwiefort

Modell
1200 GS LC
Haben die „von‘s“ heutzutage keinen Butler mehr, der sowas erledigt?

teileklaus

teileklaus

Modell
R1252 R Mod 2012
ich mache das nicht in 5 h .. eher in 9 .. kostet halt 1500.- €.. Bei 30 Grad in der Werkstatt?
Ich find das immer unlustig wenn jemand Einen sucht, der seine Arbeit für ein Trinkgeld macht.
Anders ist es Anstiftung zur unversteuerten Schwarzarbeit..
Pratzna liest sich doch sympatisch.
Entusiast hab ich erst mal googeln müssen.
Jemand der das mit Begeisterung macht..
Für eine Sache brennt .
Ja aber davon kann doch niemand Essen kaufen oder Sprit? apopos Sprit..
hab heute gerade für Aral102 2€uro 5 bezahlt der Liter.
Also für 300 km 40 €uro ausgegeben, mir wäre nicht eingefallen den Tankwart zu fragen, ob er mir das nicht etwas Begeisterter vielleicht als Entusiast reinfüllen könnte, für die Hälfte vom Geld? Frechheit den vollen Preis zu verlangen.. :-))

Zuletzt bearbeitet:
Loki_von_Asgard

Loki_von_Asgard

Themenstarter
Danke für die Antworten, ich ziehe meine Frage zurück, ich dachte doch echt es geht hier drum sich gegenseitig zu helfen.
(Eine Profiwerkstatt suchen kann ich selbst Danke).

Hinode-cho

Hinode-cho

Modell
R1200GS K25 TÜ, R1200GS K25, R1100GS Scrambler und R80GS
Danke für die Antworten, ich ziehe meine Frage zurück, ich dachte doch echt es geht hier drum sich gegenseitig zu helfen.
(Eine Profiwerkstatt suchen kann ich selbst Danke).
darum geht es hier auch, aber da ist gemeint jemandem zu helfen weil er nicht weiter kommt oder ein Problem hat aber nicht eine große Reparatur zu machen bei jemandem den man nicht kennt.

Tom

Loki_von_Asgard

Loki_von_Asgard

Themenstarter
:redface:

Zuletzt bearbeitet:
edelweiß GS

edelweiß GS

Modell
rote 95er GS 270 Tkm
Hi

Du mußt beim Schrauben nur Analytisch zerlegen daß nichts kaputt geht, dann das ganze rückwärts. Alles halb so schlimm; Du schaftst das :) .

teileklaus

teileklaus

Modell
R1252 R Mod 2012
genau ich sehe meine Arbeitskraft als Potenzial mit dem ich haushalte und das mir Essen usw möglich macht. Arbeit auch wenn sie Spass macht bringt Geld.

Hey kannst mir da mal helfen die Garage neu zu machen, aber bitte mit Freude. Du bist doch Maurer..
DDR Zeiten sind längst vorbei wo man sich gegenseitig aufrechnend half. Ich geb dir Fliesen aus der Tchechei, du gibst mir Bananen.. Das ist Tauschgeschäft..

Hilfe zur Selbsthilfe das ist gemeint.
Weder ein Portal zu Vermittlung von Schwarzarbeit noch Beschäftigungstherapie für Arbeitsscheue..
Also frag deine Kinder vl kann dir da einer Bilder machen, wie es vorher aussah und dann Schritte wo welche Leitung Stecker oder Kabel verlegt waren..
Hut ab vor Leuten die unbekannte Sachen selbst in die Hand nehmen. Fehlendes Wissen nachfragen.
Vl sogar mit seinem Kind zusammen, wenn dann Fragen aufkommen wegen Kupplungsdorn, oder Entlüften, das ist was gänzlich Anderes..
Hast du keine Lust dazu, dann verkauf die Karre für ein Appel und ein Ei an jemand der sich das Geld für die Reparatur selbst erarbeitet..
Aber man kann es ja mal probieren jeden Tag steht ein Dummer auf manchmal sogar zwei..

Akzeptiert Frage zurückgezogen aber ich hab sie schon gehört, wie bekomme ich sie wieder aus meinem Ohr?

Loki_von_Asgard

Loki_von_Asgard

Themenstarter
:redface:

Zuletzt bearbeitet:
teileklaus

teileklaus

Modell
R1252 R Mod 2012
ha , ich schenk dir ein h, drum kenne ich das Wort vl nicht?

Begeisterter Schrauber das kenne ich.. Für die Begeisterung nehme ich 47.- € und damit das Finanzamt auch an meiner Begeisterung teilnimmt noch mal 19 % dazu.. So können wir alle lachen.

JMK

JMK

Modell
R 1250 GS, 2018
Mag sein, ändert aber nichts an den sinnfreien Inhalten Deiner Antworten zu dem eigentlichen Thema...der Themenstarter hat nicht nach Deiner Einstellung zu günstigen Reparaturen und Deinem Verhältnis zum FA gefragt....

Loki_von_Asgard

Loki_von_Asgard

Themenstarter
Danke an alle die vernünftig und ruhig geantwortet haben.
Alle anderen....naja ich weiss ehrlichgesagt nicht warum ihr überhaupt was dazugeschrieben habt aber naja. :dance:
(wer den dritten Beitrag gelesen hat weiss auch das ichs natürlich nicht umsonst wollte).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schrauber gesucht !!!

Schrauber gesucht !!! - Ähnliche Themen

• Motorrad Schrauber (w/m/d) bei Hameln dringend gesucht.

Motorrad Schrauber (w/m/d) bei Hameln dringend gesucht.: Mein BMW Händler bei Hameln sucht ganz dringend ein oder mehr Schrauber (w/m/d) Falls jemand jemanden kennt, der jemanden kennt... BMW Motorrad...
  • Freie Werkstatt Würzburg und Umgebung gesucht

Freie Werkstatt Würzburg und Umgebung gesucht: Hallo Leute, bin seit kurzem Besitzer einer GS 1200 Adventure von 2009. Suche eine freie Motorradwerkstatt im Raum Würzburg und Umgebung, um...
  • ERLEDIGT: Gesucht: ABS RING Q1100GS Modell 259 (BJ97) - Hinterrad - 5 Schrauben

ERLEDIGT: Gesucht: ABS RING Q1100GS Modell 259 (BJ97) - Hinterrad - 5 Schrauben: Hallo, suche fuer meine GS den hinteren ABS Ring mit 5 Schrauben Befestigung (getrennte Bremsscheibe/ABS Ring). Wenn jemand was rumliegen hat...
  • Erledigt Befestigungsschrauben für Rallye-Gepäckbrücke gesucht

Befestigungsschrauben für Rallye-Gepäckbrücke gesucht: Suche die originalen Befestigungsschrauben und Buchse für die BMW Rallye-Gepäckbrücke. (Bild Nr. 2,3,4) Habe zwar die kurze Ausführung, aber...
  • Schraube verloren Vibration, Video gesucht

Schraube verloren Vibration, Video gesucht: Servus, mein Sohn hat an seiner 125er 2 Schrauben verloren. Nun diskutieren wir hier fleißig, ob die Schrauben sich durch die Vibration so weit...
  • Schraube verloren Vibration, Video gesucht - Ähnliche Themen

• Motorrad Schrauber (w/m/d) bei Hameln dringend gesucht.

Motorrad Schrauber (w/m/d) bei Hameln dringend gesucht.: Mein BMW Händler bei Hameln sucht ganz dringend ein oder mehr Schrauber (w/m/d) Falls jemand jemanden kennt, der jemanden kennt... BMW Motorrad...
  • Freie Werkstatt Würzburg und Umgebung gesucht

Freie Werkstatt Würzburg und Umgebung gesucht: Hallo Leute, bin seit kurzem Besitzer einer GS 1200 Adventure von 2009. Suche eine freie Motorradwerkstatt im Raum Würzburg und Umgebung, um...
  • ERLEDIGT: Gesucht: ABS RING Q1100GS Modell 259 (BJ97) - Hinterrad - 5 Schrauben

ERLEDIGT: Gesucht: ABS RING Q1100GS Modell 259 (BJ97) - Hinterrad - 5 Schrauben: Hallo, suche fuer meine GS den hinteren ABS Ring mit 5 Schrauben Befestigung (getrennte Bremsscheibe/ABS Ring). Wenn jemand was rumliegen hat...
  • Erledigt Befestigungsschrauben für Rallye-Gepäckbrücke gesucht

Befestigungsschrauben für Rallye-Gepäckbrücke gesucht: Suche die originalen Befestigungsschrauben und Buchse für die BMW Rallye-Gepäckbrücke. (Bild Nr. 2,3,4) Habe zwar die kurze Ausführung, aber...
  • Schraube verloren Vibration, Video gesucht

Schraube verloren Vibration, Video gesucht: Servus, mein Sohn hat an seiner 125er 2 Schrauben verloren. Nun diskutieren wir hier fleißig, ob die Schrauben sich durch die Vibration so weit...
  • Oben