Schrauben suche

Diskutiere Schrauben suche im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Warum schaust du nicht bei Deutschlands größtem Schraubenhändler, Würth, der fast überall Filialen hat? wenn du keine passende findest nimm doch...
brummel

brummel

Modell
R 1200 GS
Warum schaust du nicht bei Deutschlands größtem Schraubenhändler, Würth, der fast überall Filialen hat?
wenn du keine passende findest nimm doch eine längere und schneide sie passend ab, danach nimmst du eine Feile oder den Schleifbock und machst an das Ende eine Fase und gut ist.

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
In der Filiale von Würth bei uns hier um die Ecke kann ich nicht als privater Kunde einkaufen.

brummel

brummel

Modell
R 1200 GS
In der Filiale von Würth bei uns hier um die Ecke kann ich nicht als privater Kunde einkaufen.
Aha, das ist mir Neu. Dann gib doch die Adresse deines Arbeitgebers an und bezahle in bar,
bei uns um die Ecke geht's .

Es gibt ja auch noch andere Schraubenhändler, z.B. Schrauben-Jäger, Berger,...

man an könnte auch im Bekanntenkreis mal forschen ob da jemand im Maschinenbau oder Schlosserei tätig ist

Thema:

Schrauben suche

Schrauben suche - Ähnliche Themen

• Suche Empfehlung: Spritzschutz vorne zum Kleben (nicht schrauben)

Suche Empfehlung: Spritzschutz vorne zum Kleben (nicht schrauben): Hallo ins Forum; ich bin auf der Suche nach so einem dezenten Spritzschutz / Kotflügelverlängerung für vorne zum Kleben. Schrauben mag ich nicht...
  • Suche guten BMW schrauber Raum Stemwede (Dümmer)

Suche guten BMW schrauber Raum Stemwede (Dümmer): Kann mir vielleicht jemand einen guten BMW-Schrauber in Stemwede (Dümmersee) empfehlen? Der BMW-Händler vor der Tür ist nun nur noch für Honda und...
  • Suche Schraube - online bestellen?

Suche Schraube - online bestellen?: Ich habe an meiner Affentwin Spiegelverlängerungen (die würden an einer GS vermutlich auch funktionieren). Statt des Spiegels wird die...
  • Suchen Freunde zum Fahren, Schrauben und Grillen

Suchen Freunde zum Fahren, Schrauben und Grillen: Hallo zusammen, meine Frau ( 42 ) und ich ( 39 ) haben viel vor. Vor allem Richtung TET Polen und Schweiz sind wird neugieig. Aber so ganz...
  • Suche Schrauben für das Windschild.

Suche Schrauben für das Windschild.: Bei Leebmann finde ich nix. Brauche zwei Schrauben die das Windschild von hinten an der Halterung sichern. Die Karosserie Schrauben habe ich...
  • Suche Schrauben für das Windschild. - Ähnliche Themen

• Suche Empfehlung: Spritzschutz vorne zum Kleben (nicht schrauben)

Suche Empfehlung: Spritzschutz vorne zum Kleben (nicht schrauben): Hallo ins Forum; ich bin auf der Suche nach so einem dezenten Spritzschutz / Kotflügelverlängerung für vorne zum Kleben. Schrauben mag ich nicht...
  • Suche guten BMW schrauber Raum Stemwede (Dümmer)

Suche guten BMW schrauber Raum Stemwede (Dümmer): Kann mir vielleicht jemand einen guten BMW-Schrauber in Stemwede (Dümmersee) empfehlen? Der BMW-Händler vor der Tür ist nun nur noch für Honda und...
  • Suche Schraube - online bestellen?

Suche Schraube - online bestellen?: Ich habe an meiner Affentwin Spiegelverlängerungen (die würden an einer GS vermutlich auch funktionieren). Statt des Spiegels wird die...
  • Suchen Freunde zum Fahren, Schrauben und Grillen

Suchen Freunde zum Fahren, Schrauben und Grillen: Hallo zusammen, meine Frau ( 42 ) und ich ( 39 ) haben viel vor. Vor allem Richtung TET Polen und Schweiz sind wird neugieig. Aber so ganz...
  • Suche Schrauben für das Windschild.

Suche Schrauben für das Windschild.: Bei Leebmann finde ich nix. Brauche zwei Schrauben die das Windschild von hinten an der Halterung sichern. Die Karosserie Schrauben habe ich...
  • Oben