G
Gast 41871
Gast
Ersetze bitte "oder" durch "und".Oder ein Gläschen Eierlikör?
Ersetze bitte "oder" durch "und".Oder ein Gläschen Eierlikör?
Prinzipiell richtig, haben aber die wenigsten im Werkzeugkasten. Zudem ist diese Schraube auch noch eingeklebt...Den guten alten Handschlagschrauber ( da wo man hinten mit einem Hammer drauf klopft) tät ich nehmen, der löst alles, da die Schraube durch den Schlag auch noch achsial etwas entspannt wird.
Grundsätzlich halte ich das Teil für genial. Habe selbst einen. Ich benutze ihn hauptsächlich für PKW Bremsscheiben (die kleinen Fixierschrauben) oder Türscharniere. Das Teil braucht schon einen 500g Hammer und diesen auch herzhaft eingesetzt. Ich wäre da am filigranen GS Lenker (der ist ja hinterm Lenkerendgewicht auch noch ausgeklinkt) vorsichtig. Der ist ruckzuck krumm.Den guten alten Handschlagschrauber ( da wo man hinten mit einem Hammer drauf klopft) tät ich nehmen, der löst alles, da die Schraube durch den Schlag auch noch achsial etwas entspannt wird.
Wieso?Ohne den ersten Satz stände Beitrag #17 besser da. Aber man kann ja noch bearbeiten...
Nimm den Torx. Der ist billiger :-)Wo wir schon am Klugscheißen sind ...
Was meinst du denn nun?
(Innen)Torx oder Innenvielzahn?
Das sind unterschiedliche Werkzeuge, die beide funktionieren könnten.
Wenn Du sie nicht überzeugen kannst , verwirr' sie!Da kann man schon durcheinander kommen...
Hallihallo,Also bisher bewegt sich nichts. (Außen)-Innenvielzahl will nicht. Geschweißt habe ich noch nicht. Wahrscheinlich bohre ich dann eher.