Schraube gefunden ! Wo gehört die hin ?

Diskutiere Schraube gefunden ! Wo gehört die hin ? im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Und ich dachte immer, man bräuchte das nur, wenn Teleskoppleuel verbaut sind. Bin ich da falsch informiert???
Woidl

Woidl

Modell
R1150GS, 2002, ABS2
Genau. Aber eigentlich mit Druckluft. Die Feder unterstützt nur, daher geht's auch ohne.
Grüße Volker
Und ich dachte immer, man bräuchte das nur, wenn Teleskoppleuel verbaut sind. Bin ich da falsch informiert???

FraFi

FraFi

Modell
R 1200 GS LC ADV 2018
Hallo Tom,
das sieht sehr nach der Befestigungsschraube des Hauptständers aus.
Die Feder hat damit aber nach ETK nichts zu tun.
GSrüsse
Frank

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Thema:

Schraube gefunden ! Wo gehört die hin ?

Schraube gefunden ! Wo gehört die hin ? - Ähnliche Themen

• Motorschutzbügel demontieren, welche Schraube einsetzen?

Motorschutzbügel demontieren, welche Schraube einsetzen?: In der Einbauanleitung für die originalen Motorschutzbügel steht, dass man vorbereitend eine Schraube entfernen muss, um anschließend die...
  • Bremslichtschalter vorne Schrauben abgebrochen

Bremslichtschalter vorne Schrauben abgebrochen: Servus, ich hatte bei meiner GS das Problem des dauerhaften Bremslichts. Forumsuche hat einen potentiell defekten Bremslichtschalter vorne ergeben...
  • Schraube in Unterfahrschutz gefunden ...

Schraube in Unterfahrschutz gefunden ...: Hallo Zusammen! Ich werde jetzt zum ersten Mal schreibend tätig und muss gleich eine vielleicht "dämliche" Frage stellen. Heute beim Abstellen...
  • Tankring Quicklock auf 2009 GS möglich? Keine Schrauben gefunden....

Tankring Quicklock auf 2009 GS möglich? Keine Schrauben gefunden....: Moin Im Oktober 2016 habe ich mich auf den Weg gemacht die 1150 er Ecke zu verlassen und in Richtung 1200 er zu gehen. Das hat jetzt geklappt. Die...
  • R 1150 GS Adventure Top unabhängiger BMW Schrauber in der nähe von AACHEN gefunden!!!

Top unabhängiger BMW Schrauber in der nähe von AACHEN gefunden!!!: Hallo zusammen! Ich möchte heute nur mal eine Empfehlung geben! Dadurch das ich in den letzten Jahren Beruflich einiges um die Ohren hatte...
  • Top unabhängiger BMW Schrauber in der nähe von AACHEN gefunden!!! - Ähnliche Themen

• Motorschutzbügel demontieren, welche Schraube einsetzen?

Motorschutzbügel demontieren, welche Schraube einsetzen?: In der Einbauanleitung für die originalen Motorschutzbügel steht, dass man vorbereitend eine Schraube entfernen muss, um anschließend die...
  • Bremslichtschalter vorne Schrauben abgebrochen

Bremslichtschalter vorne Schrauben abgebrochen: Servus, ich hatte bei meiner GS das Problem des dauerhaften Bremslichts. Forumsuche hat einen potentiell defekten Bremslichtschalter vorne ergeben...
  • Schraube in Unterfahrschutz gefunden ...

Schraube in Unterfahrschutz gefunden ...: Hallo Zusammen! Ich werde jetzt zum ersten Mal schreibend tätig und muss gleich eine vielleicht "dämliche" Frage stellen. Heute beim Abstellen...
  • Tankring Quicklock auf 2009 GS möglich? Keine Schrauben gefunden....

Tankring Quicklock auf 2009 GS möglich? Keine Schrauben gefunden....: Moin Im Oktober 2016 habe ich mich auf den Weg gemacht die 1150 er Ecke zu verlassen und in Richtung 1200 er zu gehen. Das hat jetzt geklappt. Die...
  • R 1150 GS Adventure Top unabhängiger BMW Schrauber in der nähe von AACHEN gefunden!!!

Top unabhängiger BMW Schrauber in der nähe von AACHEN gefunden!!!: Hallo zusammen! Ich möchte heute nur mal eine Empfehlung geben! Dadurch das ich in den letzten Jahren Beruflich einiges um die Ohren hatte...
  • Oben