Schraube am Gelenk des enduro pro stiefels

Diskutiere Schraube am Gelenk des enduro pro stiefels im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Tschuldige Daddy Tool...diiee Vorlage war zu gut.... :Tofunny: Zum Thema...sauber gelöst....:nicken:
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Also wenn ich eins nicht brauche, dann solch ein Spray :biggrin:
Die Dinger werden abgeklopft und der Innenschuh zum Lüften entnommen. Das muss riechen.
Tschuldige Daddy Tool...diiee Vorlage war zu gut.... :Tofunny:

Zum Thema...sauber gelöst....:nicken:

Daddy Tool

Daddy Tool

Modell
R1200GS 30 Jahre
@ Fritz
Ich hatte mal nach einem Training beim EAT gedacht, das ich die Stiefel noch im " Hotel " gelassen hatte. Dann habe ich das Auto aufgeschlossen und habe schon einmal den Helm und das andere Zeug einladen wollen; die Duftwolke aus dem Auto hat angezeigt, das ich nicht mehr zurück musste :smile:

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Also wenn ich eins nicht brauche, dann solch ein Spray :biggrin:
Die Dinger werden abgeklopft und der Innenschuh zum Lüften entnommen. Das muss reichen.
Langjährige Erfahrung lehrt mich, daß Dreckschichten, egal welcher Provenienz, immer nur eine gewisse Schichtdicke erreichen, bevor sie von selbst zerbröckeln/abfallen. Ergo ist kaum jemals Intervention von Nöten ;).

Uli

Thema:

Schraube am Gelenk des enduro pro stiefels

Schraube am Gelenk des enduro pro stiefels - Ähnliche Themen

• Schrauben Bremssattel

Schrauben Bremssattel: Hallo zusammen Die Schraubenköpfe am Bremssattel sind rostig und ich würde diese gerne ersetzen (siehe Bild). Der Stift der Schraube hat kein...
  • Suche Schrauben/Unterlegscheiben für Schaltstange BMW R 1200/1250 GS/ADV

Schrauben/Unterlegscheiben für Schaltstange BMW R 1200/1250 GS/ADV: Moin, hat noch jemand eine Schaltstange für eine GS LC liegen, mit den beiden Sicherungsbügeln? Auch benötige ich je 2x die Schraube, die dicke...
  • Biete R 1200 GS LC Originale Bmw Schrauben u.a.Zubehöhr

Originale Bmw Schrauben u.a.Zubehöhr: Verkaufe für die 1200/1250 Gs LC oder Adv originale Bmw Schrauben und andere Befestigungsmaterialien sieh Fotos. 50€ pro Kilo ( Foto 2 ist Vorbild...
  • Suche Empfehlung: Spritzschutz vorne zum Kleben (nicht schrauben)

Suche Empfehlung: Spritzschutz vorne zum Kleben (nicht schrauben): Hallo ins Forum; ich bin auf der Suche nach so einem dezenten Spritzschutz / Kotflügelverlängerung für vorne zum Kleben. Schrauben mag ich nicht...
  • Suche guten BMW schrauber Raum Stemwede (Dümmer)

Suche guten BMW schrauber Raum Stemwede (Dümmer): Kann mir vielleicht jemand einen guten BMW-Schrauber in Stemwede (Dümmersee) empfehlen? Der BMW-Händler vor der Tür ist nun nur noch für Honda und...
  • Suche guten BMW schrauber Raum Stemwede (Dümmer) - Ähnliche Themen

• Schrauben Bremssattel

Schrauben Bremssattel: Hallo zusammen Die Schraubenköpfe am Bremssattel sind rostig und ich würde diese gerne ersetzen (siehe Bild). Der Stift der Schraube hat kein...
  • Suche Schrauben/Unterlegscheiben für Schaltstange BMW R 1200/1250 GS/ADV

Schrauben/Unterlegscheiben für Schaltstange BMW R 1200/1250 GS/ADV: Moin, hat noch jemand eine Schaltstange für eine GS LC liegen, mit den beiden Sicherungsbügeln? Auch benötige ich je 2x die Schraube, die dicke...
  • Biete R 1200 GS LC Originale Bmw Schrauben u.a.Zubehöhr

Originale Bmw Schrauben u.a.Zubehöhr: Verkaufe für die 1200/1250 Gs LC oder Adv originale Bmw Schrauben und andere Befestigungsmaterialien sieh Fotos. 50€ pro Kilo ( Foto 2 ist Vorbild...
  • Suche Empfehlung: Spritzschutz vorne zum Kleben (nicht schrauben)

Suche Empfehlung: Spritzschutz vorne zum Kleben (nicht schrauben): Hallo ins Forum; ich bin auf der Suche nach so einem dezenten Spritzschutz / Kotflügelverlängerung für vorne zum Kleben. Schrauben mag ich nicht...
  • Suche guten BMW schrauber Raum Stemwede (Dümmer)

Suche guten BMW schrauber Raum Stemwede (Dümmer): Kann mir vielleicht jemand einen guten BMW-Schrauber in Stemwede (Dümmersee) empfehlen? Der BMW-Händler vor der Tür ist nun nur noch für Honda und...
  • Oben