
monsterkuh.net
:-)
Hi,
ich fahre auch hinten mit 2/3 zu, sowohl Feder wie Dämpfer, vorne Feder volle Vorspannung und bei sportlicher Gangart passt das super. Nur bei gemächlicher Fahrt und kaputter Straße leidet der Fahrkomfort. Bis heute ein echt guter Kompromiss und bei Beladung dreh ich hinten noch ein klein wenig zu. Es braucht schon viel, dass die GS noch ein Geräusch in Kurven von sich gibt - auch wenn man richtig am Limit dahinbrennt.
Ciao,
Jakob
PS: Ich habe eine ADV mit dem WAD, der große Unterschied liegt in der progressiven Dämpfung - die Federung an sich unterscheidet sich (außer in der länge) glaube ich nicht wirklich. Kann also sein, dass man den Dämpfer nicht ganz so "zudrehen" braucht um das gleiche Ergebnis zu erhalten.
Hi,
ich fahre auch hinten mit 2/3 zu, sowohl Feder wie Dämpfer, vorne Feder volle Vorspannung und bei sportlicher Gangart passt das super. Nur bei gemächlicher Fahrt und kaputter Straße leidet der Fahrkomfort. Bis heute ein echt guter Kompromiss und bei Beladung dreh ich hinten noch ein klein wenig zu. Es braucht schon viel, dass die GS noch ein Geräusch in Kurven von sich gibt - auch wenn man richtig am Limit dahinbrennt.
Ciao,
Jakob
PS: Ich habe eine ADV mit dem WAD, der große Unterschied liegt in der progressiven Dämpfung - die Federung an sich unterscheidet sich (außer in der länge) glaube ich nicht wirklich. Kann also sein, dass man den Dämpfer nicht ganz so "zudrehen" braucht um das gleiche Ergebnis zu erhalten.
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