G
glitch_oz
Passo Stelvio
Oops, hatte angenommen, dass es da keinen "Zusatz" brauchte :-)
Geht halt nix ueber Spaetherbst-Touren.
Zuletzt bearbeitet:
Passo Stelvio
Der erste Blick habe ich das auch gedachtHat Ähnlichkeit mit dem Passo Stelvio
Sicherer ist sitzend davorHeute auf dem Jaunpass. Wollte weiter oben ein Selfie von mir auf dem Motorrad sitzend machen. Hab es auf den Seitenständer gestellt, jedoch ist es dann vom Ständer gerutscht und ich hab sie mit Mühe und Not gefangen, gehalten und aufgerichtet. Stand dann erstmal paar Minuten voller Panik und schwer keuchend da, hab mich nicht getraut auf zu sitzen.
Anhang anzeigen 563128
Hauptsache Mann hat SpaßKein Schnee oder Eis auf der Fahrbahn. Klar, im Sommer ists schon was anderes, aber kalt war mir nicht.
Ich bin den Gavia 1987 zum erstenmal gefahren. Er sah noch etwas anders aus...muß mal Fotos suchenAnhang anzeigen 563278
Abfahrt vom Gavia direkt hinter dem Tunnel
Anhang anzeigen 563279
Auch Gavia Abfahrt, Stück weiter unten. Juli 22
Sehr schön dort! Und die alte Windschutzmauer steht auch nochPasso di Muraglione in der Toscana
Ist das aktuell? Überlege von Bern in die Toskana zu fahren. Vom 11.03 Samstag bis 15.03 Mittwoch. Haben die Campings schon offen dort?Passo di Muraglione in der Toscana
ja... wetter okIst das aktuell? Überlege von Bern in die Toskana zu fahren. Vom 11.03 Samstag bis 15.03 Mittwoch. Haben die Campings schon offen dort?