Diskutiere Schönste Bilder im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Letztes Jahr während einer Dolomitentour, war ein kleiner unbedeutender Pass, der ein Stück weit unbefestigt war, aber diese Motiv war...
Letztes Jahr während einer Dolomitentour, war ein kleiner unbedeutender Pass, der ein Stück weit unbefestigt war, aber diese Motiv war atemberaubend schön !
diese kleine see ist eine Sackgasse " GORA KULIN " oder Sarezsee da wollte ich nur eine nacht bleiben aber am ende war 1 Woche. viel zu wenig, also 2016 nachholen !
Hallo zusammen,
Hier mal wieder ein paar Bilder unserer Südafrika Tour 2014
Viele Spaß beim anschauen wünschen Euch wie immer Christina und Jürgen aus Großostehim
Hier noch der Hinweis auf unsere Veranstaltung in Großostheim am Samstag den 31.10.2015, also nächstes Wochenende.
"Motorrad Reisefilme in Großostheim" Info unter Hock Christina + Jürgens Webseite
Frankreich welche Route ist die schönere: Hallo,
nächtes Jahr wollen wir für ca. 10 Tage nach Frankreich. Grobe Planung wäre Vercors Region, Verdon, Menton und dann die RDGA hoch an den...
Schöne BMW R 80 G/S Erstes Baujahr 01.11.1980 zu Verkaufen: Verkaufe meine BMW R 80 G/S Bj. 01.11.1980 erstes Baujahr 47500 km ( Tacho 17500 km ) in schönen Zustand . Technisch sehr viel gemacht aber nicht...
Gibt es schon Bilder von modifizierter 08er Kuh: Hallo Fangemeinde,
habt Ihr schon Bilder von modifizierten 08er Kühen im Netz gesichtet:), oder vielleicht schon selbst geschossen?
Bitte um...
Gibt es schon Bilder von modifizierter 08er Kuh - Ähnliche Themen
Frankreich welche Route ist die schönere: Hallo,
nächtes Jahr wollen wir für ca. 10 Tage nach Frankreich. Grobe Planung wäre Vercors Region, Verdon, Menton und dann die RDGA hoch an den...
Schöne BMW R 80 G/S Erstes Baujahr 01.11.1980 zu Verkaufen: Verkaufe meine BMW R 80 G/S Bj. 01.11.1980 erstes Baujahr 47500 km ( Tacho 17500 km ) in schönen Zustand . Technisch sehr viel gemacht aber nicht...
Gibt es schon Bilder von modifizierter 08er Kuh: Hallo Fangemeinde,
habt Ihr schon Bilder von modifizierten 08er Kühen im Netz gesichtet:), oder vielleicht schon selbst geschossen?
Bitte um...