assindia
Ja das ist richtig - Einschusslöcher - das ist meines Wissens nach KorsikaDas ist auf Sardinien, oder? Hat zwar nicht die landestypischen Einschusslöcher.....
Ja das ist richtig - Einschusslöcher - das ist meines Wissens nach KorsikaDas ist auf Sardinien, oder? Hat zwar nicht die landestypischen Einschusslöcher.....
achte bei Deinem nächsten Sardinien-Urlaub mal besonders auf die Ortsschilder. Die Sarden jagen schließlich auch gerne Wildschweine. Wenn es eine erfolgreiche Jagd war und leider kein geparktes Auto Römischer Jäger in der Nähe ist, kann es schon mal im Übermut passieren......Ja das ist richtig - Einschusslöcher - das ist meines Wissens nach Korsika
Meinst Du so?achte bei Deinem nächsten Sardinien-Urlaub mal besonders auf die Ortsschilder. Die Sarden jagen schließlich auch gerne Wildschweine. Wenn es eine erfolgreiche Jagd war und leider kein geparktes Auto Römischer Jäger in der Nähe ist, kann es schon mal im Übermut passieren......
Jaaa Orgosolo - datt is wegen ImageMeinst Du so?
Also KK-Munition ist das nicht!
Grüße vom elfer-schwob
Aber am Rolladen vom Schlafzimmer find ich "image" abißle übertrieben.Jaaa Orgosolo - datt is wegen Image
Orgosolo ist inzwischen wegen der vielen Touristen eher ruhig. Andere Dörfer der Provinz Nuoro sind wesentlich "lebendiger" in diesen Dingen.Jaaa Orgosolo - datt is wegen Image
Den habe ich auch ohne störendes Motorrad Herr Nachbar....
ja, war schon frisch aber auch eine Super tolle Fernsicht an dem Tag!!@k34s: Furka Richtung Grimsel, schönes Bild und auch mal schwarzweiss. War aber wohl eher schon etwas frisch der Fahrtwind (Neuschnee an der Grimsel)?