Biete Sonstiges Schönes Schlüsselbrett

Diskutiere Schönes Schlüsselbrett im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo liebe GS Treiber und Home Office geschädigte :victory:, wer von euch hat den Spass an einem Handgesägten Schlüsselbrett in Form einer GS ...
q-treiber1963

q-treiber1963

Themenstarter
Modell
R1100GS
Hallo liebe GS Treiber und Home Office geschädigte :victory:, wer von euch hat den Spass an einem Handgesägten Schlüsselbrett in Form einer GS ?
Will erst mal anfragen bevor wir in Serien Produktion gehen :rollleyyes:
Ich stelle mir 30 Euro plus Versand vor ! der so bei 3,90 liegen könnte.
Bestellungen werden gerne angenommen und in ca. 2 Wochen wird dann produziert.
20200418_124700.jpg

Lg Wilfried

Zuletzt bearbeitet:
st1100chris

st1100chris

Modell
1200 GS LC (2014)
Hi Wilfried
Hab die ne PN geschickt.

Thema:

Schönes Schlüsselbrett

Schönes Schlüsselbrett - Ähnliche Themen

• Schuberth sc edge, hat das schon jemand im Einsatz?

Schuberth sc edge, hat das schon jemand im Einsatz?: Weißt einer ob das Teil besser funktioniert als das alte SC2?
  • Schöne Strecke von Ajaccio nach Bastia

Schöne Strecke von Ajaccio nach Bastia: Ich komme mit der Fähre von Toulon aus in Ajaccio an und möchte dann am ersten Tag von dort durchs Gebirge nach Bastia und dann noch ein Stück Cap...
  • Nebelscheinwerfer Anschlüsse schon vorhanden?

Nebelscheinwerfer Anschlüsse schon vorhanden?: Hallo Zusammen, ich beschäftige mich mit dem Gedanken an meiner GS Nebelscheinwerfer nachzurüsten. Bislang habe ich gedacht, dass bei Einbau der...
  • ACHTUNG Kontrolle - Wie oft wurdet Ihr mit dem Moped schon kontrolliert, wie oft hattet Ihr Ärger?

ACHTUNG Kontrolle - Wie oft wurdet Ihr mit dem Moped schon kontrolliert, wie oft hattet Ihr Ärger?: Hallo liebe Mopedler! :victory: Immer wieder erwische ich mich dabei, dass ich mir n wahnsinnigen Kopp mache über Anbauteile, ABEs, korrekte...
  • Aoocci C6 - schon wieder ein neues Carplay/Android Auto Teil

Aoocci C6 - schon wieder ein neues Carplay/Android Auto Teil: Gefühlt kommt da jetzt jeden Monat von irgendeiner Firma - bei der man erstmal überlegen muss, wie man deren Namen überhaupt ausspricht - ein...
  • Aoocci C6 - schon wieder ein neues Carplay/Android Auto Teil - Ähnliche Themen

• Schuberth sc edge, hat das schon jemand im Einsatz?

Schuberth sc edge, hat das schon jemand im Einsatz?: Weißt einer ob das Teil besser funktioniert als das alte SC2?
  • Schöne Strecke von Ajaccio nach Bastia

Schöne Strecke von Ajaccio nach Bastia: Ich komme mit der Fähre von Toulon aus in Ajaccio an und möchte dann am ersten Tag von dort durchs Gebirge nach Bastia und dann noch ein Stück Cap...
  • Nebelscheinwerfer Anschlüsse schon vorhanden?

Nebelscheinwerfer Anschlüsse schon vorhanden?: Hallo Zusammen, ich beschäftige mich mit dem Gedanken an meiner GS Nebelscheinwerfer nachzurüsten. Bislang habe ich gedacht, dass bei Einbau der...
  • ACHTUNG Kontrolle - Wie oft wurdet Ihr mit dem Moped schon kontrolliert, wie oft hattet Ihr Ärger?

ACHTUNG Kontrolle - Wie oft wurdet Ihr mit dem Moped schon kontrolliert, wie oft hattet Ihr Ärger?: Hallo liebe Mopedler! :victory: Immer wieder erwische ich mich dabei, dass ich mir n wahnsinnigen Kopp mache über Anbauteile, ABEs, korrekte...
  • Aoocci C6 - schon wieder ein neues Carplay/Android Auto Teil

Aoocci C6 - schon wieder ein neues Carplay/Android Auto Teil: Gefühlt kommt da jetzt jeden Monat von irgendeiner Firma - bei der man erstmal überlegen muss, wie man deren Namen überhaupt ausspricht - ein...
  • Oben