noh
Themenstarter
Was für ein Bullshit....Was regst Du dich auf - ein Reiskocher auf breiten Straßen in Russland?
Hier im Forum gibt es Spezialisten, die ein paar Hundert Kilometer mit Motorrad auf dem Anhänger nach Tirol fahren, sich in einem "Bikerhotel" treffen um sich dort zu vergnügen!
Diese Spezialisten tragen dann auf öffentlichen Straßen "Privatrennen" aus, gefährden nicht nur sich selbst sondern auch die dort lebenden Menschen und Tiere, posten diese Dummheit auch noch öffentlich hier im Forum!
Das ist "bekloppt" - oder?
Wahre Worte, gelassen ausgesprochen. Außerdem wüsste ich niemanden, der eine R1 hat und sie im Straßenverkehr immer StVO-gemäß einsetztDer Jung hat einen extrem hohen Skill-Faktor auf dem Mopped , sowie ein hervorragendes Auge für die Abmessungen seiner Kiste. Was soll er auch anderes machen bei dem Dauerstau?
Mit einem Boxer ging das eh nicht, entweder blieben die Titten hängen oder die montierten Koffer
Noch einer, dem solche Vorurteile mächtig auf den S... gehen,Was regst Du dich auf - ein Reiskocher auf breiten Straßen in Russland?
Hier im Forum gibt es Spezialisten, die ein paar Hundert Kilometer mit Motorrad auf dem Anhänger nach Tirol fahren, sich in einem "Bikerhotel" treffen um sich dort zu vergnügen!
Diese Spezialisten tragen dann auf öffentlichen Straßen "Privatrennen" aus, gefährden nicht nur sich selbst sondern auch die dort lebenden Menschen und Tiere, posten diese Dummheit auch noch öffentlich hier im Forum!
Das ist "bekloppt" - oder?
Das ist mein Fred. Hier gibt es keinen Zoff. Jeder kann hier schreiben was er will. Und wenn das einer cool findet, ist das auch OK.Noch einer, dem solche Vorurteile mächtig auf den S... gehen,
wer bei 1000 km Anfahrt seinen Reifen rund fährt , ist ein "Spezialist" !
Wir , 10 Spezialisten, mit 5 Autos und Anhänger fahren seit 9 Jahren nach Tirol , gefährden keinen, außer die "Oberlehrer" abends beim Bier im Hotel...
Must ich loswerden.
Torsten
sorry,Das ist mein Fred. Hier gibt es keinen Zoff. Jeder kann hier schreiben was er will. Und wenn das einer cool findet, ist das auch OK.