G
Gast 32829
Gast
Salü HuckDie Kohle muss raus. JETZT.
Schau mal hier, da wird sie gehilft:
Liste von Uhrenherstellern – Wikipedia
Josef
Salü HuckDie Kohle muss raus. JETZT.
???Sie disqualifiziert sich für diesen Thread weil sie nicht von einem deutschen Hersteller stammt.
Vor einigen Jahren hatte Braun auch mal diesen minimierten Stil.Ich wollte die Bahnhofsuhr und von all den zur verfügung stehenden Modellen war diese die preisgünstigste.
???
Geht um schöne Uhren, nicht um irgendeine Herstellernation.
Es ging um Schöne ( wenns geht mechanische) Uhren, mir persönlich gefallen da die alten deutschen Hersteller, deren Namen kaum einer kenntAlso im ersten Beitrag war eigentlich schon die Rede von alten Deutschen Uhrenmarken.
Ist ja nun auch nicht irgendeine Herstellernation, is Deutschland .
Na denn, du bist ja der Themenstarter.Meine erste Uhr Anfang der 70er war eine Timex, allerdings mit Zeigern. Das bestand aus einem breiten Lederband, auf das zwei kleine Lederbänder aufgenäht waren, die die Uhr hielten.
Es ging um Schöne ( wenns geht mechanische) Uhren, mir persönlich gefallen da die alten deutschen Hersteller, deren Namen kaum einer kennt
Na, das war die Vorliebe vom Tiger.Also im ersten Beitrag war eigentlich schon die Rede von alten Deutschen Uhrenmarken.
Ist ja nun auch nicht irgendeine Herstellernation, is Deutschland .
Besonders gefallen mir hier Automatikuhren von "alten" deutschen Herstellermarken.
Na, das war die Vorliebe vom Tiger.
Ich denke, gerade hier dürfen wir auch die Schweizer mögen. Oder die Russen und Amerikaner.