Schöne Strecken im Bayerischen Wald für 2 Tage

Diskutiere Schöne Strecken im Bayerischen Wald für 2 Tage im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo! Kurze Frage, ich fahr am kommenden Donnerstag/Freitag noch ne 2-Tages-Tour, es geht in Richtung Grafenau, Zwiesel, Viechtag gehen. Dort...
V

viggo

Themenstarter
Dabei seit
19.06.2021
Beiträge
97
Hallo!

Kurze Frage, ich fahr am kommenden Donnerstag/Freitag noch ne 2-Tages-Tour, es geht in Richtung Grafenau, Zwiesel, Viechtag gehen. Dort dann ca. 400 km.
Fallen euch das schöne kurvige Onroad-Strecken ein, die Spa0 machen?


Bin schon gespannt!

Servus, Markus
 
Thema:

Schöne Strecken im Bayerischen Wald für 2 Tage

Schöne Strecken im Bayerischen Wald für 2 Tage - Ähnliche Themen

  • Schöne Strecken in Argentinien

    Schöne Strecken in Argentinien: Hallo zusammen, Ich starte Anfang 2024 zu einer Motorradtour durch die Mitte und den Norden Argentiniens. Wie immer bin ich spät dran mit den...
  • Finnland, schöne Strecken

    Finnland, schöne Strecken: Hallo, ich mache mir gerade als Plan B Gedanken über eine Reise nach Finnland. Ob ich gleich noch weiter zum Nordkap fahren würde ist dabei noch...
  • Wolfsberg und schöne Strecken

    Wolfsberg und schöne Strecken: Moin in die Runde, wir sitzen in Wolfsberg mit den Mopeten und es regnet. Alle schönen Touren führen uns über Schotter Strecken und die Kollegen...
  • Tipps und schöne Strecken in Nordspanien gesucht!

    Tipps und schöne Strecken in Nordspanien gesucht!: Hallo, in der Zeit vom 12. März bis 27. März möchten wir erstmalig an die Nordküste Spaniens fahren. Startpunkt ist Donostia San-Sebastian und...
  • kennt jemand eine schöne Kuvenreiche Strecke vom Garda Richtung Toskana ?

    kennt jemand eine schöne Kuvenreiche Strecke vom Garda Richtung Toskana ?: kennt jemand eine schöne Kuvenreiche Strecke vom Garda Richtung Toskana ? Toskana bis oberhalb oder Richtung Pisa oder so wäre auch Dankbar über...
  • kennt jemand eine schöne Kuvenreiche Strecke vom Garda Richtung Toskana ? - Ähnliche Themen

  • Schöne Strecken in Argentinien

    Schöne Strecken in Argentinien: Hallo zusammen, Ich starte Anfang 2024 zu einer Motorradtour durch die Mitte und den Norden Argentiniens. Wie immer bin ich spät dran mit den...
  • Finnland, schöne Strecken

    Finnland, schöne Strecken: Hallo, ich mache mir gerade als Plan B Gedanken über eine Reise nach Finnland. Ob ich gleich noch weiter zum Nordkap fahren würde ist dabei noch...
  • Wolfsberg und schöne Strecken

    Wolfsberg und schöne Strecken: Moin in die Runde, wir sitzen in Wolfsberg mit den Mopeten und es regnet. Alle schönen Touren führen uns über Schotter Strecken und die Kollegen...
  • Tipps und schöne Strecken in Nordspanien gesucht!

    Tipps und schöne Strecken in Nordspanien gesucht!: Hallo, in der Zeit vom 12. März bis 27. März möchten wir erstmalig an die Nordküste Spaniens fahren. Startpunkt ist Donostia San-Sebastian und...
  • kennt jemand eine schöne Kuvenreiche Strecke vom Garda Richtung Toskana ?

    kennt jemand eine schöne Kuvenreiche Strecke vom Garda Richtung Toskana ?: kennt jemand eine schöne Kuvenreiche Strecke vom Garda Richtung Toskana ? Toskana bis oberhalb oder Richtung Pisa oder so wäre auch Dankbar über...
  • Oben