Schöne Hotels in Slowakei gesucht

Diskutiere Schöne Hotels in Slowakei gesucht im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, ich bin demnächst dienstlich von Polen nach Ungarn unterwegs und übers Wochenende wahrscheinlich in der Slowakei. Kennt jemand...
westi677

westi677

Themenstarter
Dabei seit
24.03.2022
Beiträge
1.869
Ort
Nordwestpfälzer Bergland // Glantal
Modell
F 850 GS (40 Jahre Jubiläumsmodell // MJ2021)
Hallo zusammen,
ich bin demnächst dienstlich von Polen nach Ungarn unterwegs und übers Wochenende wahrscheinlich in der Slowakei.
Kennt jemand schöne Hotels in schönen (gerne naturnahen) Gegenden in der Slowakei? Bin nicht so der Stadtmensch, wobei ich mir eine schöne Stadt auch mal gerne anschaue.
Würde mich über ein paar Tipps freuen, war da noch nie 😉

Danke + Gruß
Sascha
 
D

Donar

Dabei seit
12.08.2022
Beiträge
41
Ort
Berlin
Modell
R1200GS
Ich habe auf dem Weg von Krakau nach Budapest im Holiday Inn Trnava (etwas nördlich von Bratislava) übernachtet. Nettes kleines Städtchen, fussläufig gab's sehr leckere Burger. Sowohl die Anreise aus Polen war landschaftlich super, als auch der Weg weiter nach Budapest.
Zimmer waren ok, es gibt eine Tiefgarage, die ich nutzen konnte und preislich war es für mich ok
 
Thema:

Schöne Hotels in Slowakei gesucht

Schöne Hotels in Slowakei gesucht - Ähnliche Themen

  • Wer hat schon eine R1300GS ADV bestellt?

    Wer hat schon eine R1300GS ADV bestellt?: und wieviel Nachlass habt ihr bekommen? Bei meinem Freundlichen ca. 4% Nicht falsch verstehen (von wegen, "was ist letzte Preis..."), bin mit...
  • Ist die R1300GS schon Euro 5+ ? (ausgelagert)

    Ist die R1300GS schon Euro 5+ ? (ausgelagert): Ist zwar kurz OT🙂 Müssen die Dinger, die jetzt produziert werden, nicht sowieso in diesem Jahr zugelassen werden!? Glaub nicht, dass meine, die...
  • Motoren, Toleranzen und ich-mach-das-schon-lange (ausgelagert)

    Motoren, Toleranzen und ich-mach-das-schon-lange (ausgelagert): Ob BMW besonders gematchte Motore für Motorentauschaktionen vorhält? Ist der Kunde erst mal besonders kritisch.....
  • Schönes Hotel mit Wanderwegen und Mountainbikestrecken

    Schönes Hotel mit Wanderwegen und Mountainbikestrecken: Hallo Zusammen, meine Frau und ich wollen gerne im November unseren Hochzeitstag feiern. Fahren gerne Mountainbike und wandern gern, fürs Motorrad...
  • Schöne, günstige Unterkunft in den östl. Dolomiten nahe Tolmezzo

    Schöne, günstige Unterkunft in den östl. Dolomiten nahe Tolmezzo: Hallo zusammen, da wir durch Zufall eine wirklich schöne und preiswerte Unterkunft in den östlichen Dolomiten gefunden haben, wollte ich Euch...
  • Schöne, günstige Unterkunft in den östl. Dolomiten nahe Tolmezzo - Ähnliche Themen

  • Wer hat schon eine R1300GS ADV bestellt?

    Wer hat schon eine R1300GS ADV bestellt?: und wieviel Nachlass habt ihr bekommen? Bei meinem Freundlichen ca. 4% Nicht falsch verstehen (von wegen, "was ist letzte Preis..."), bin mit...
  • Ist die R1300GS schon Euro 5+ ? (ausgelagert)

    Ist die R1300GS schon Euro 5+ ? (ausgelagert): Ist zwar kurz OT🙂 Müssen die Dinger, die jetzt produziert werden, nicht sowieso in diesem Jahr zugelassen werden!? Glaub nicht, dass meine, die...
  • Motoren, Toleranzen und ich-mach-das-schon-lange (ausgelagert)

    Motoren, Toleranzen und ich-mach-das-schon-lange (ausgelagert): Ob BMW besonders gematchte Motore für Motorentauschaktionen vorhält? Ist der Kunde erst mal besonders kritisch.....
  • Schönes Hotel mit Wanderwegen und Mountainbikestrecken

    Schönes Hotel mit Wanderwegen und Mountainbikestrecken: Hallo Zusammen, meine Frau und ich wollen gerne im November unseren Hochzeitstag feiern. Fahren gerne Mountainbike und wandern gern, fürs Motorrad...
  • Schöne, günstige Unterkunft in den östl. Dolomiten nahe Tolmezzo

    Schöne, günstige Unterkunft in den östl. Dolomiten nahe Tolmezzo: Hallo zusammen, da wir durch Zufall eine wirklich schöne und preiswerte Unterkunft in den östlichen Dolomiten gefunden haben, wollte ich Euch...
  • Oben