Schöne Grüße aus dem Bayerischen Schwaben

Diskutiere Schöne Grüße aus dem Bayerischen Schwaben im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hay Leute wie man sehen kann höre ich auf den Namen Holzi bin 34 Jahre alt, komme aus der nähe von Donauwörth und habe im September letzten...
Holzi.78

Holzi.78

Themenstarter
Dabei seit
23.12.2012
Beiträge
26
Ort
Donauwörth
Modell
R 1200 GS BJ04
Hay Leute
wie man sehen kann höre ich auf den Namen Holzi bin 34 Jahre alt, komme aus der nähe von Donauwörth und habe im September letzten Jahres meinen Motorradführerschein gemacht,
und an Weihnachten hab ich mir eine Gelbe 1200 GS mit Speichenräder zugelegt.

Ansonsten wünsche ich allen eine schöne und unfallfreie Fahrt

MfG Werner
 
oelman01

oelman01

Dabei seit
05.07.2010
Beiträge
76
Ort
93133 Burglengenfeld
Modell
R 1200 GS ADV 2016
Hay Leute
wie man sehen kann höre ich auf den Namen Holzi bin 34 Jahre alt, komme aus der nähe von Donauwörth und habe im September letzten Jahres meinen Motorradführerschein gemacht,
und an Weihnachten hab ich mir eine Gelbe 1200 GS mit Speichenräder zugelegt.

Ansonsten wünsche ich allen eine schöne und unfallfreie Fahrt

MfG Werner
hi Werner,

liebe Grüsse zurück...von gar ned mal so weit weg :D

Uwe
 
Hotzi

Hotzi

Dabei seit
10.09.2006
Beiträge
636
Ort
Bayrischer Bodensee
Modell
GS 1100, GS 1150, HP2 Sport
Grüße vom HOTZI an den HOLZI vom letzten Zipfel des "bayrischen Schwaben" am Bodensee!!
Wünsch Dir ne tolle Saison 2013 mit deiner Gelben!
 
Mügge

Mügge

Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
2.653
Ort
im Donau/Ries
Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Servus Holzi,

habs grad erst gelesen.Sei gegrüßt im GS-Forum.Komme übrigens aus dem selben Landkreis wie Du.Vielleicht sieht man sich ja mal.

Gruß Mügge(Martin)
 
A

Alle wollen alles-ich muß

Dabei seit
08.07.2011
Beiträge
802
Ort
Münsterland
Modell
GS 1200 Adv Black und nu noch ne 1250 GSA weil der Luftikus nicht nochmal neu zu bekommen ist 😎
Hallo Werner , sei willkommen hier im Net und bei uns im Forum .
Du wirst viele Hilfen und Infos rund um das Möp , welches wir alle achten und zuweilen sogar lieben , bekommen. Geh behutsam und sorgfältig mit dem Forum um und du wirst nicht enttäuscht werden . Hier Kollegen , bis hin zu Freunden zu finden ist kein Problem . Du kannst Infos austauschen , Benzin quatschen oder Tipps der Pflege bis hin zu Ersatzteilen und vielem mehr erwerben . Tuning oder Edelteile wie zum Beispiel Oelkühlerschutze aus V4A von mir gefertigt gibt es ausschließlich hier im Forum nach Anfrage angefertigt !
Viel Spaß mit dem Möp und auf allen Wegen immer die Spiegel oben wünscht der Frank.
 
Thema:

Schöne Grüße aus dem Bayerischen Schwaben

Schöne Grüße aus dem Bayerischen Schwaben - Ähnliche Themen

  • Gruß aus dem schönen Odenwald

    Gruß aus dem schönen Odenwald: Hallo zusammen, habe nach acht Jahren, rechtzeitig zum Saisonbeginn, ein upgrade vollzogen und habe auch gleich mal den Beitritt im GS-Forum...
  • Grüße aus dem schönen Sauerland

    Grüße aus dem schönen Sauerland: Hallo Zusammen, ich bin Ralf Bj. 64. Nach 22 Jahren hab ich mir kürzlich ne 2008er R 1200er GS geholt und freue mich wie ein Schneekönig, wenn ich...
  • Schöne Grüße aus Niedersachsen

    Schöne Grüße aus Niedersachsen: Nachdem ich es nun geschafft habe mich zu registrieren, hier eine kurze Vorstellung. Meine Name ist Kim, ich bin 46 Jahre alt und wohne in der...
  • Schöne Grüße aus Heidelberg

    Schöne Grüße aus Heidelberg: Hallo - ich bin seit letzter Woche stolzer Besitzer einer R1200GS Exclusive von 2017 :-) Ansonsten habe ich noch eine 2V BMW und eine Vespa PX im...
  • Hallo zusammen, schöne Grüße aus dem Bergischen

    Hallo zusammen, schöne Grüße aus dem Bergischen: Hallo, ihr heiße Michael, komme aus dem Bergischen Land und fahre seit 2021 eine 2007er GS.
  • Hallo zusammen, schöne Grüße aus dem Bergischen - Ähnliche Themen

  • Gruß aus dem schönen Odenwald

    Gruß aus dem schönen Odenwald: Hallo zusammen, habe nach acht Jahren, rechtzeitig zum Saisonbeginn, ein upgrade vollzogen und habe auch gleich mal den Beitritt im GS-Forum...
  • Grüße aus dem schönen Sauerland

    Grüße aus dem schönen Sauerland: Hallo Zusammen, ich bin Ralf Bj. 64. Nach 22 Jahren hab ich mir kürzlich ne 2008er R 1200er GS geholt und freue mich wie ein Schneekönig, wenn ich...
  • Schöne Grüße aus Niedersachsen

    Schöne Grüße aus Niedersachsen: Nachdem ich es nun geschafft habe mich zu registrieren, hier eine kurze Vorstellung. Meine Name ist Kim, ich bin 46 Jahre alt und wohne in der...
  • Schöne Grüße aus Heidelberg

    Schöne Grüße aus Heidelberg: Hallo - ich bin seit letzter Woche stolzer Besitzer einer R1200GS Exclusive von 2017 :-) Ansonsten habe ich noch eine 2V BMW und eine Vespa PX im...
  • Hallo zusammen, schöne Grüße aus dem Bergischen

    Hallo zusammen, schöne Grüße aus dem Bergischen: Hallo, ihr heiße Michael, komme aus dem Bergischen Land und fahre seit 2021 eine 2007er GS.
  • Oben