Schöne BMW R 80 G/S Erstes Baujahr 01.11.1980 zu Verkaufen

Diskutiere Schöne BMW R 80 G/S Erstes Baujahr 01.11.1980 zu Verkaufen im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; Verkaufe meine BMW R 80 G/S Bj. 01.11.1980 erstes Baujahr 47500 km ( Tacho 17500 km ) in schönen Zustand . Technisch sehr viel gemacht aber nicht...
flattwo

flattwo

Themenstarter
Verkaufe meine BMW R 80 G/S Bj. 01.11.1980 erstes Baujahr 47500 km ( Tacho 17500 km ) in schönen Zustand . Technisch sehr viel gemacht aber nicht Restoriert . Auskunft bitte P . N . schreiben . Einiges was gemacht wurde : Getriebe überholt und 3 Zahnräder und Simmeringe getauscht , ausdistanziert ( langer fünfter Gang ) , Winkeltrieb Überholt mit Lager , Ruckdämpferfeder getauscht , Tank innen neu beschichtet , Reifen und Service gemacht , Gabel Öl , Dichtringe und Faltenbälge neu, Vergaser Überholt , Blinkerausleger vorne gewechselt , Sitzbank neu Siebenrock plus Originale , Starter überholt ( neuwertig ) , Auspufftopf geschweisst aber noch original , Bremsscheibe vorne neu plus Stahlbremsschlauch und Beläge , Bremsbacken hinten neu , Batterie neu , Starterrelais neu , Motor neu abgedichtet und und und . Rechnungen über 6100 .- Euro nur für Teile vorhanden . Ziemlich originaler Zustand und nicht verbastelt . ( nicht umgebaut auf bleifrei ) V.P. 11800 .- Euro .

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Beowulf

Beowulf

Modell
R100GS Paris-Dakar
11.800 € ist zur Zeit ein sportlicher Preis.

In diesem Post schreibst du, dass du 1.000 € an Ersatzteilen reingesteckt hast. Mittlerweile sind es 6.100 €. Wurden damit sämtliche Mängel, die du seit letztem Herbst hier beschrieben hast, restlos beseitigt?

Wie sicher ist nun eigentlich der Kilometerstand? Gibt es zwischenzeitlich Belege dafür?

Interessant für Käufer wäre auch noch die Zahl der Vorbesitzer.

Zuletzt bearbeitet:
flattwo

flattwo

Themenstarter
Motorrad ist Fahrbereit und Technisch in guten Zustand für das Baujahr . Bei so alten Motorrädern kommt es vor das man ein Teil repariert und dann kommt man drauf das auch noch andere Dinge gemacht werden müssen . Kilometer lassen sich schwer feststellen . Wie ich sie gekauft habe hat sie am Tacho ca. 44000 Kilometer gehabt . Beim Druck auf den Rückstellknopf für den Tageskilometerzähler habe ich zu leicht gedrückt und der Kilometerstand ist von 47300 auf 17300 Kilometer gesprungen . Die erste Zahl ist von 4 auf 1 gesprungen. Mehr kann ich nicht dazu sagen . Es wurde auch die Aufnahme der Tacho Welle am Tacho durch eine aus Aluminium ersetzt da die Originale aus Kunststoff abgebrochen war . Rechnungen über 6100 . - Euro gibt es . Ich bin der fünfte Besitzer .

Zuletzt bearbeitet:
Beowulf

Beowulf

Modell
R100GS Paris-Dakar
Eine Frage noch: Ist die originale G/S Lampenmaske noch vorhanden, oder gibt es nur die GS - Lampenmaske?

flattwo

flattwo

Themenstarter
Die Originale ist hinter dem großen Windschild . Motorrad ist nicht Restoriert nur Technisch aufgearbeitet.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Schöne BMW R 80 G/S Erstes Baujahr 01.11.1980 zu Verkaufen

Schöne BMW R 80 G/S Erstes Baujahr 01.11.1980 zu Verkaufen - Ähnliche Themen

• Erledigt KAHEDO Tankrucksack BMW 1150 GS - schöner Zustand

KAHEDO Tankrucksack BMW 1150 GS - schöner Zustand: Biete einen sehr gut erhaltenen Tankrucksack der Firma Kahedo für die 1150er GS. Hält mit 4 Magneten bombenfest. Gleichzeitig aber beim Tanken...
  • Erledigt Schöne BMW R 1200 GS Rallye Pepsi * BJ 2018 * TFT Display * 25700 KM

Schöne BMW R 1200 GS Rallye Pepsi * BJ 2018 * TFT Display * 25700 KM: Schöne BMW R 1200 GS Rallye Pepsi zu verkaufen. Mit allem Zipp und Zapp also quasi Vollausstattung außer Sitzheizung und Diebstahlwarnanlage. Viel...
  • Das vermutlich schönste BMW-Modell, das es gibt…

Das vermutlich schönste BMW-Modell, das es gibt…: :wav: Einer MM muss man einfach huldigen - ob es nun meine Brabbeline oder eine „nahe Verwandte“ von ihr ist. Ich mach die Garage auf, seh sie mir...
  • Biete Bekleidung Biete sehr schöne BMW New Denim Jeansjacke in Gr. 56

Biete sehr schöne BMW New Denim Jeansjacke in Gr. 56: Ich verkaufe meine wirklich schöne BMW Jeans Jacke. Oberstoff verstärkt, mit Ellbogen-,Schulter- und Rücken Protektor. Ich hätte gerne 100 Euro...
  • BMW-Konfigurator jetzt schon für 2023 Modelle oder nicht?

BMW-Konfigurator jetzt schon für 2023 Modelle oder nicht?: Hallo Forum, z. Zt. bzw. aktuell kann man ja auf der BMW Website seine "BMW" konfigurieren. Da sind schon die neuen Lacksätze zu sehen, das...
  • BMW-Konfigurator jetzt schon für 2023 Modelle oder nicht? - Ähnliche Themen

• Erledigt KAHEDO Tankrucksack BMW 1150 GS - schöner Zustand

KAHEDO Tankrucksack BMW 1150 GS - schöner Zustand: Biete einen sehr gut erhaltenen Tankrucksack der Firma Kahedo für die 1150er GS. Hält mit 4 Magneten bombenfest. Gleichzeitig aber beim Tanken...
  • Erledigt Schöne BMW R 1200 GS Rallye Pepsi * BJ 2018 * TFT Display * 25700 KM

Schöne BMW R 1200 GS Rallye Pepsi * BJ 2018 * TFT Display * 25700 KM: Schöne BMW R 1200 GS Rallye Pepsi zu verkaufen. Mit allem Zipp und Zapp also quasi Vollausstattung außer Sitzheizung und Diebstahlwarnanlage. Viel...
  • Das vermutlich schönste BMW-Modell, das es gibt…

Das vermutlich schönste BMW-Modell, das es gibt…: :wav: Einer MM muss man einfach huldigen - ob es nun meine Brabbeline oder eine „nahe Verwandte“ von ihr ist. Ich mach die Garage auf, seh sie mir...
  • Biete Bekleidung Biete sehr schöne BMW New Denim Jeansjacke in Gr. 56

Biete sehr schöne BMW New Denim Jeansjacke in Gr. 56: Ich verkaufe meine wirklich schöne BMW Jeans Jacke. Oberstoff verstärkt, mit Ellbogen-,Schulter- und Rücken Protektor. Ich hätte gerne 100 Euro...
  • BMW-Konfigurator jetzt schon für 2023 Modelle oder nicht?

BMW-Konfigurator jetzt schon für 2023 Modelle oder nicht?: Hallo Forum, z. Zt. bzw. aktuell kann man ja auf der BMW Website seine "BMW" konfigurieren. Da sind schon die neuen Lacksätze zu sehen, das...
  • Oben