Schöne Bescherung oder Herzliches Beileid

Diskutiere Schöne Bescherung oder Herzliches Beileid im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Ein Geschenk des Himmels: Wir im Südwesten erwarten heute 15 (in Worten: fünfzehn!) ° Celsius (Celsius!) im Schatten. Ein wenig bange war mir...
B

bornin67

Themenstarter
Modell
2009er R 1200 GS Adv.
Ein Geschenk des Himmels: Wir im Südwesten erwarten heute 15 (in Worten: fünfzehn!) ° Celsius (Celsius!) im Schatten.

Ein wenig bange war mir schon als ich meine Moulinrouge heut aus der 3° kalten Garage zog, habe trotz der vielen Batterie-kuschel-Beiträge den Ladungserhaltungszustand sträflichst vernachlässigt. Aber schwubs, ohne den Startknopf überhaupt richtig getätigt zu haben springt die Kiste an!
Sooo schön...
Ich genieße jetzt mein ganz persönliches Weihnachten auf trockenen und supergriffigen Straßen und grinse mir eins als sei ich das Christkind persönlich.
Mein herzliches Beileid an all die, die sich nun selbst in den Arsch treten tun und ihr Bruchrechner-Nummernschild ihrem Versicherungs-Checker am liebsten in den selbigen schieben täten.

Frohe Weihnachten!
Grüße, Michael

Zuletzt bearbeitet:
N

Nordlicht

Schliesse mich dir in ca. 2 Stunden an!!! Dann hab ich Feierabend. Töffzeug liegt schon parat...

Berliner

Berliner

Ihr Verrückten, ihr !

Bei uns liegen eins-zwei Zentimeter Schnee und ´ne lustige Eiskruste oben drüber, was aber alles gerade taut. Is also wie Schmierseife und mir zu heikel für ´ne Ausfahrt.

Gruß und Schöne Weihnachten

B

bornin67

Themenstarter
Modell
2009er R 1200 GS Adv.
Ihr Verrückten, ihr !

Bei uns liegen eins-zwei Zentimeter Schnee und ´ne lustige Eiskruste oben drüber, was aber alles gerade taut. Is also wie Schmierseife und mir zu heikel für ´ne Ausfahrt.

Gruß und Schöne Weihnachten
Nimms nicht so schwer, ihr habt dafür die bessere Currywurst...

jumbo

jumbo

Modell
R 1150 GS seit 7/01
Gerade von einer kleinen Runde zurück !!

20° in der Sonne rund um Mainz !!! :cool::)

T

TomTom-Biker

Gast
Im Odenwald und in Unterfranken war es etwas schattiger. Kann natürlich auch an den Strecken gelegen haben. Aber wärmer als in Berlin war es allemal. Und scheee wars.

An alle noch ein schönes und besinnliches Fest. Bin leider alleine, Freundin muß arbeiten. Scheiß Schichtdienst.

Thomas

Mügge

Mügge

Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Mügge war heute Vormittag auch unterwegs:cool:.Hatte zwar nur 5 Grad aber Sonne schien.

MartinHL.Abend 2012.jpg

Gelblichtbremser

Gelblichtbremser

Modell
Triumph Tiger 800XC
Tach.
Bin auch gerade zurück von einer Runde. Die Straßen waren sogar teilweise trocken und die Sonne schien. War mal wieder angenehm.

Andi1965

Andi1965

Modell
R1150GS
Hey folks, habe auch noch das zufriedene Lächeln im Gesicht, von meiner Runde durch den schwäbischen Wald, so muss sich der Typ fühlen, der heute abend um die Häuser zieht.
Bedauerlich, dass er Rentiere hat und keine GS :p

Könnte man ja fürs kommende Wehnachtsfest andenken, rotes Kostüm auf dem Moped.

Schöne Weihnachten allseits.

T

TomTom-Biker

Gast
Hey folks, habe auch noch das zufriedene Lächeln im Gesicht, von meiner Runde durch den schwäbischen Wald, so muss sich der Typ fühlen, der heute abend um die Häuser zieht.
Bedauerlich, dass er Rentiere hat und keine GS :p

Könnte man ja fürs kommende Wehnachtsfest andenken, rotes Kostüm auf dem Moped.

Schöne Weihnachten allseits.
Und die Sozia in roten Strapsen. Oder halt dann der Freund.

T

tork

Modell
990 SMT, EX-R 1200 GS MÜ
so, ich habs auch getan :p

2h bei 15°C und Sonnenschein, jede Menge Kollegen getroffen.

Ok, Elsa durfte nicht raus, aber dafür konnte das Kälbchen um die Kurven biegen:)

Ralf_GSX1400

Ralf_GSX1400

Modell
R1250 GSA 40 Years Edition
180 km mehr auf der Uhr, schönes Wetter gehabt, das Johanniskreuz heimgesucht, den Pfälzerwald noch ein wenig unsicher gemacht und wieder in heimischen Gefilden eingetroffen jetzt kann das Christkind kommen.

G

garfield74

Modell
R 1250 GS Adventure LC , R1250RT, Yamaha TDR125R
Ich war gestern mit meinem Sohn unterwegs.....;)
Hab meine kleine Heimrunde gemacht.... : Hulftegg, Toggenburg, Schwägalp ein bisschen durch den Thurgau und nach Hause....:):o

Wie kann man nur ein Saisonschild haben.....lohnt sich doch überhaupt nicht....:confused: so viele schöne Tage im Winter.....!!! OK. Ich gehe arbeiten mit dem Motorrad , aber trotzdem....!?!

gruess us de schwiiz

garfield74

boro

boro

Modell
R1250GS BJ2019

Alpinweisse Weihnachten

14°C und nahezu perfekte Straßenbedingungen.
So kann man Weihnachten lassen. :jubel::jubel::jubel:

Gruß
Jochen

Kardinal

Kardinal

Modell
1200 30J ADv
Schon dreimal - göttlich nicht. Vor mehr als 10 Jahren mit dem Auto. Vor ca. 6 Wochen und letztlich am 24.12.2012 - siehe Beitrag #9 zum blau dargestellten Thema. "Naher Kaffe" meinst Du, wenn man sich dem Ort der Begehrlichkeit nähert und dieser dann rechts liegt - die "Haltemöglichkeit" auf der gleichen Straßenseite paar hundert Meter vorher oder gibts ein richtiges Kaffe dort in der Nähe???? - das wäre interessant. Könnt man auch mal die Frau mit nehmen, weil paar hundert Motorräder angucken - das find ich selbst mittlerweile - na ja. Das war früher anders - schau der hat schon den Sonderdeckel links und dann in der Farbe, da muß ich gleich fragen wo das lackiert wurde, und den Farbton und, und...

Morgen. Wast Du auch schon mal dort. Ist bei schönem Wetter besonders viel los.Mich sieht man nicht auf dem Hauptplatz. Ist mir zu bunt. Bevorzuge ein Kaffee in der Nähe.

Thema:

Schöne Bescherung oder Herzliches Beileid

Schöne Bescherung oder Herzliches Beileid - Ähnliche Themen

• Biete F 700 GS Schöner F700GS ist es bei mir zu langweilig

Schöner F700GS ist es bei mir zu langweilig: Wegen stark nachlassender Nutzung biete ich zum Verkauf an Privat an: F700 GS Lightwhite uni EZ 04/2018 aktuell 14400 km 55 kW/798 ccm LED Blinker...
  • [Suche Vorschläge] Schöne Strecken im Bayerischen Wald für 2 Tage

[Suche Vorschläge] Schöne Strecken im Bayerischen Wald für 2 Tage: Hallo! Kurze Frage, ich fahr am kommenden Donnerstag/Freitag noch ne 2-Tages-Tour, es geht in Richtung Grafenau, Zwiesel, Viechtag gehen. Dort...
  • Schöne Hotels in Slowakei gesucht

Schöne Hotels in Slowakei gesucht: Hallo zusammen, ich bin demnächst dienstlich von Polen nach Ungarn unterwegs und übers Wochenende wahrscheinlich in der Slowakei. Kennt jemand...
  • Wer hat schon eine R1300GS ADV bestellt?

Wer hat schon eine R1300GS ADV bestellt?: und wieviel Nachlass habt ihr bekommen? Bei meinem Freundlichen ca. 4% Nicht falsch verstehen (von wegen, "was ist letzte Preis..."), bin mit...
  • Schöne Bescherung - Weihnachtsgeschenke mit Motorradbezug

Schöne Bescherung - Weihnachtsgeschenke mit Motorradbezug: Was habt Ihr gestern Abend von Euren Lieben geschenkt bekommen, was man für das beste Hobby der Welt gut gebrauchen kann? Ich mach mal den...
  • Schöne Bescherung - Weihnachtsgeschenke mit Motorradbezug - Ähnliche Themen

• Biete F 700 GS Schöner F700GS ist es bei mir zu langweilig

Schöner F700GS ist es bei mir zu langweilig: Wegen stark nachlassender Nutzung biete ich zum Verkauf an Privat an: F700 GS Lightwhite uni EZ 04/2018 aktuell 14400 km 55 kW/798 ccm LED Blinker...
  • [Suche Vorschläge] Schöne Strecken im Bayerischen Wald für 2 Tage

[Suche Vorschläge] Schöne Strecken im Bayerischen Wald für 2 Tage: Hallo! Kurze Frage, ich fahr am kommenden Donnerstag/Freitag noch ne 2-Tages-Tour, es geht in Richtung Grafenau, Zwiesel, Viechtag gehen. Dort...
  • Schöne Hotels in Slowakei gesucht

Schöne Hotels in Slowakei gesucht: Hallo zusammen, ich bin demnächst dienstlich von Polen nach Ungarn unterwegs und übers Wochenende wahrscheinlich in der Slowakei. Kennt jemand...
  • Wer hat schon eine R1300GS ADV bestellt?

Wer hat schon eine R1300GS ADV bestellt?: und wieviel Nachlass habt ihr bekommen? Bei meinem Freundlichen ca. 4% Nicht falsch verstehen (von wegen, "was ist letzte Preis..."), bin mit...
  • Schöne Bescherung - Weihnachtsgeschenke mit Motorradbezug

Schöne Bescherung - Weihnachtsgeschenke mit Motorradbezug: Was habt Ihr gestern Abend von Euren Lieben geschenkt bekommen, was man für das beste Hobby der Welt gut gebrauchen kann? Ich mach mal den...
  • Oben