Schoei GT Air 2

Diskutiere Schoei GT Air 2 im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Georg, hier der Link zur Shoei Seite, auf der das „System“ beschrieben wird und wo auch Händler, die die Anpassungen anbieten, gelistet...
J

Jean

Modell
R 1250 GSA HP
Hallo Georg,

hier der Link zur Shoei Seite, auf der das „System“ beschrieben wird und wo auch Händler, die die Anpassungen anbieten, gelistet werden. In HH ist einer dabei...

SHOEI Europe

Gruß, Jean

Peter R12GS

Peter R12GS

Modell
R1200 GS LC
Hallo zusammen,

ist ja ein toller Service. leider erfährt man davon erst nach dem Kauf. :)

Was mich Interessieren würde, was kostet es wenn man den Helm nicht dort gekauft hat. Bzw. was kostet es denn überhaupt, eine Helm Anpassung.

Warnweste

Warnweste

Hi, in Düsseldorf bei Motosystem kostet die Anpassung nachträglich 80 Euro. Bei Helmkauf kostenlos.

Peter R12GS

Peter R12GS

Modell
R1200 GS LC
OK, danke für die Info.

das heißt aber für mich Augen auf beim Helm kauf. :)

Serpel

Serpel

Modell
BMW K 1300 S, Triumph Street Triple 765 RS
Als "Verdächtige" hab ich zum einen die doch recht dicke Naht im Stirnbereich des Polsters und zum anderen eine leichte "Kante" im Styropor knapp oberhalb der Naht ausgemacht....
Bei mir hab ich als Verdächtigen ein Relikt aus vergangenen Tagen der Menschheitsentwicklung ausgemacht.

Weiß nicht, warum da so viele Helme daneben liegen - denn wenn man hier so liest, bin ich nicht der einzige mit so einem Defekt. :)

Gruß
Serpel

Thema:

Schoei GT Air 2

Schoei GT Air 2 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Adapter Shoei GT-Air 3, Neotec 3, J-Cruise 3 für Cardo Edge, Neo und Pro

Adapter Shoei GT-Air 3, Neotec 3, J-Cruise 3 für Cardo Edge, Neo und Pro: Verkaufe hier einen Adapter von TubsJackson, um Cardo Edge, Neo oder Pro an die aktuellen Shoei Helme GT-Air 3, Neotec 3 und J-Cruise 3...
  • Shoi GT-Air 3 und ADV Koffer...

Shoi GT-Air 3 und ADV Koffer...: Ich habe leider bei der Suche im Forum nichts zu dem Thema gefunden. Ich habe mir einen neuen Helm Shop GT-Air 3 in S gekauft (gleiche Außenschale...
  • Biete Sonstiges Macbook Air 11" 480GB SSD

Macbook Air 11" 480GB SSD: Zum Verkauf kommt ein Macbook Air mit 4890 GB SSD Das Macbook funktioniert einwandfrei und war auf meinen Reisen mein treuer Begleiter. Aktuell...
  • Suche Mac Book Air M2 oder Mac Book Pro M1 (oder höher)

Mac Book Air M2 oder Mac Book Pro M1 (oder höher): Moin Gemeinde Ich suche ein Mac Book Air min. mit einem M2 chip, oder das Mac Book Pro mit dem M2 Chip. Kann vom Arbeitsspeicher gerne auch...
  • Schoei GT-Air auf der LC

Schoei GT-Air auf der LC: Guten Morgen, fahre gerade den GT-Air probe und muss mich zwischen "behalten" und "zurücksenden" entscheiden. Meine persönlichen Pros: -...
  • Schoei GT-Air auf der LC - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Adapter Shoei GT-Air 3, Neotec 3, J-Cruise 3 für Cardo Edge, Neo und Pro

Adapter Shoei GT-Air 3, Neotec 3, J-Cruise 3 für Cardo Edge, Neo und Pro: Verkaufe hier einen Adapter von TubsJackson, um Cardo Edge, Neo oder Pro an die aktuellen Shoei Helme GT-Air 3, Neotec 3 und J-Cruise 3...
  • Shoi GT-Air 3 und ADV Koffer...

Shoi GT-Air 3 und ADV Koffer...: Ich habe leider bei der Suche im Forum nichts zu dem Thema gefunden. Ich habe mir einen neuen Helm Shop GT-Air 3 in S gekauft (gleiche Außenschale...
  • Biete Sonstiges Macbook Air 11" 480GB SSD

Macbook Air 11" 480GB SSD: Zum Verkauf kommt ein Macbook Air mit 4890 GB SSD Das Macbook funktioniert einwandfrei und war auf meinen Reisen mein treuer Begleiter. Aktuell...
  • Suche Mac Book Air M2 oder Mac Book Pro M1 (oder höher)

Mac Book Air M2 oder Mac Book Pro M1 (oder höher): Moin Gemeinde Ich suche ein Mac Book Air min. mit einem M2 chip, oder das Mac Book Pro mit dem M2 Chip. Kann vom Arbeitsspeicher gerne auch...
  • Schoei GT-Air auf der LC

Schoei GT-Air auf der LC: Guten Morgen, fahre gerade den GT-Air probe und muss mich zwischen "behalten" und "zurücksenden" entscheiden. Meine persönlichen Pros: -...
  • Oben