Schnellkupplung Bezinschlauch

Diskutiere Schnellkupplung Bezinschlauch im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, nachdem bei meiner BMW 1150 GS noch keine Schnellkupplungen montiert sind und ich demnächst die Batterie wechseln muss habe ich mich mal...
P

paulipan

Themenstarter
Modell
R1150 GS, EZ 2000
Hallo,
nachdem bei meiner BMW 1150 GS noch keine Schnellkupplungen montiert sind und ich demnächst die Batterie wechseln muss habe ich mich mal umgeschaut und folgendes gefunden:

Ich habe das hier gerade auf AliExpress gefunden:
1,15€ | 9,49 id8 Set Auto Auto Kraftstoff leitung Schlauch kupplung Schnell verschluss Anschluss Vergaser Teil hochwertige heiße Verkauf
9,49 id8 Set Auto Auto Kraftstoff leitung Schlauch kupplung Schnell verschluss Anschluss Vergaser Teil hochwertige heiße Verkauf - AliExpress 34

Passen diese für die 1150GS?

E

Eremit

Modell
R850R
....
Ich habe das hier gerade auf AliExpress gefunden:
1,15€ | 9,49 id8 Set Auto Auto Kraftstoff leitung Schlauch kupplung Schnell verschluss Anschluss Vergaser Teil hochwertige heiße Verkauf
9,49 id8 Set Auto Auto Kraftstoff leitung Schlauch kupplung Schnell verschluss Anschluss Vergaser Teil hochwertige heiße Verkauf - AliExpress 34

Passen diese für die 1150GS?
Ja das muss gut sein, für kleinstes Geld bei AliExpress. Steht ja auch dabei hochwertige heiße Verkauf :bounce:

E

Eremit

Modell
R850R
Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
Steht kein Durchmesser dabei, du braucht 8mm.

Diese Schnellverbinder gibt es auch bei Louis und Polo zB

G

GSmadmax

Muss es etwas gutes sein,oder kann es auch von Ali Express sein🙈

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
:gruebel: ....schwierige Frage...:Ironie:

Denke die Antwort bekommt man bei Vollast und abmagerndem Gemisch, oder in der Pampa wenn beim Abnehmen des Tankes die Kupplungen zerbröseln.

teileklaus

teileklaus

Modell
R1252 R Mod 2012
Solche Klemmzangen hatte ich mal, die habe es nicht geschafft, den Schlauch dicht zu zukneifen. War wohl ein Kunststoff, der Materialbeschädigungen zuverlässig verhindert :smile:.
Doch funktioniert bei mir einwandfrei, die große Zange bekommt etwas Schlauchzulage beidseits ein aufgeschlitzetes Stück Wasserschlauch.
Wenn die große Zange natürlich nicht für den Kleinen Schlauch taugt, nehme ich die kleine.

Thema:

Schnellkupplung Bezinschlauch

Schnellkupplung Bezinschlauch - Ähnliche Themen

• Ges: Empfehlung für Schnellkupplung Benzinleitung

Ges: Empfehlung für Schnellkupplung Benzinleitung: Hi Das wesentliche steht ja schon im Titel, Welche Marke (welcher Hersteller) ist empfehlenswert für Schnellkupplungen für die Benzinleitungen...
  • Schnellkupplung Saugstrahlpumpe defekt

Schnellkupplung Saugstrahlpumpe defekt: Hallo zusammen, erst einmal vielen Dank für das tolle Forum und die Tolle Hilfe die man hier bekommt. Ich konnte schon einiges an meiner BMW...
  • Biete Sonstiges Kraftstoff-Schnellkupplung Neu

Kraftstoff-Schnellkupplung Neu: Biete 2 neue Kraftstoff-Schnellkupplungen Messing für 8mm Benzinschlauch, mit 4 Schellen Preis : € 50.- inkl. Versand
  • Schnellkupplungen klemmen

Schnellkupplungen klemmen: Hallo Im Rahmen der Havarie des U-Bogens musste ich den Tank demontieren. Dabei ist schon beim abkuppeln aufgefallen das die Schnellkupplungen...
  • Schnellkupplung undicht

Schnellkupplung undicht: Hallo an meiner 1150 GS ist eine Schnellkupplung am Tank undicht. und zwar die der Druckleitung. Schläuche wurden getauscht, neue...
  • Schnellkupplung undicht - Ähnliche Themen

• Ges: Empfehlung für Schnellkupplung Benzinleitung

Ges: Empfehlung für Schnellkupplung Benzinleitung: Hi Das wesentliche steht ja schon im Titel, Welche Marke (welcher Hersteller) ist empfehlenswert für Schnellkupplungen für die Benzinleitungen...
  • Schnellkupplung Saugstrahlpumpe defekt

Schnellkupplung Saugstrahlpumpe defekt: Hallo zusammen, erst einmal vielen Dank für das tolle Forum und die Tolle Hilfe die man hier bekommt. Ich konnte schon einiges an meiner BMW...
  • Biete Sonstiges Kraftstoff-Schnellkupplung Neu

Kraftstoff-Schnellkupplung Neu: Biete 2 neue Kraftstoff-Schnellkupplungen Messing für 8mm Benzinschlauch, mit 4 Schellen Preis : € 50.- inkl. Versand
  • Schnellkupplungen klemmen

Schnellkupplungen klemmen: Hallo Im Rahmen der Havarie des U-Bogens musste ich den Tank demontieren. Dabei ist schon beim abkuppeln aufgefallen das die Schnellkupplungen...
  • Schnellkupplung undicht

Schnellkupplung undicht: Hallo an meiner 1150 GS ist eine Schnellkupplung am Tank undicht. und zwar die der Druckleitung. Schläuche wurden getauscht, neue...
  • Oben