H
HP2Sascha
Gast
Und macht Deine Frau damit ummmmssoooooo hübscher!...Auf dieser fährt se nu nich mehr mit......., die ist häßlich...
Und macht Deine Frau damit ummmmssoooooo hübscher!...Auf dieser fährt se nu nich mehr mit......., die ist häßlich...
*Ähom* *Räusper* - dünnes Eis Herr Moderator . . . . .Und macht Deine Frau damit ummmmssoooooo hübscher!
Na ja, Schönheit liegt ja nun mal im Auge des Betrachters. Ich bin meiner Holden ja irgendwie auch gar nicht böse, fand ich die XJR doch auch sehr schön.Ich glaub`s nich` - nur damit das klar ist - die GS und auch die GS (A) (natürlich mit kleinen Abstrichen) sind die schönsten Motorräder der ganzen Welt
Man muss mit dem Herzen schauen - und bequem sind sie auch noch - so.
Das kannst Du jetzt Deiner Frau verraten - oder auch nicht.
Na ja, Schönheit liegt ja nun mal im Auge des Betrachters. Ich bin meiner Holden ja irgendwie auch gar nicht böse, fand ich die XJR doch auch sehr schön.
Die GSA ist auf andere Weise schön. Irgendwie martialisch, transportiert den Spirit des Abenteurers - immer gerade auf dem Sprung zur nächsten Wüstendurchquerung ..... .
Ja hömma - mir reicht, wenn die GS mich transportiert.Na ja, Schönheit liegt ja nun mal im Auge des Betrachters.
Stimmt!!
Ich bin meiner Holden ja irgendwie auch gar nicht böse, fand ich die XJR doch auch sehr schön.
Finde ich auch - also die XJR
Die GSA ist auf andere Weise schön. Irgendwie martialisch, transportiert den Spirit des Abenteurers - immer gerade auf dem Sprung zur nächsten Wüstendurchquerung ..... .
Viel weiter komm ich auch meist nichJa hömma - mir reicht, wenn die GS mich transportiert.
Ich nehm` sie auch von Pommesbude zu Pommesbude
Hier ist "ummmmmmsoooooo" im Sinne von "noch" gemeint!*Ähom* *Räusper* - dünnes Eis Herr Moderator . . . . .
Axo - alles klar - ein MistverständnisHier ist "ummmmmmsoooooo" im Sinne von "noch" gemeint!