Schnelle Runde am Abend...

Diskutiere Schnelle Runde am Abend... im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Und macht Deine Frau damit ummmmssoooooo hübscher! :D
Robbi

Robbi

Modell
R 1250 GSA Rallye MJ 2024
Ich glaub`s nich` - nur damit das klar ist - die GS und auch die GS (A) (natürlich mit kleinen Abstrichen) sind die schönsten Motorräder der ganzen Welt:p

Man muss mit dem Herzen schauen:p - und bequem sind sie auch noch - so.:p

Das kannst Du jetzt Deiner Frau verraten:) - oder auch nicht.;)
Na ja, Schönheit liegt ja nun mal im Auge des Betrachters. Ich bin meiner Holden ja irgendwie auch gar nicht böse, fand ich die XJR doch auch sehr schön.

Die GSA ist auf andere Weise schön. Irgendwie martialisch, transportiert den Spirit des Abenteurers - immer gerade auf dem Sprung zur nächsten Wüstendurchquerung ..... .

G

Gast 16234

Gast
Na ja, Schönheit liegt ja nun mal im Auge des Betrachters. Ich bin meiner Holden ja irgendwie auch gar nicht böse, fand ich die XJR doch auch sehr schön.

Die GSA ist auf andere Weise schön. Irgendwie martialisch, transportiert den Spirit des Abenteurers - immer gerade auf dem Sprung zur nächsten Wüstendurchquerung ..... .

und wenn die Frau net mit dabei ist, kannst Du mit dem Spirit auch viel leichter.....
na, das lass ich doch lieber, wenn schon der Mod hier fast im Eis einbricht.....:eek::eek::eek:

assindia

assindia

Modell
R 1200 GS TB
Na ja, Schönheit liegt ja nun mal im Auge des Betrachters.

Stimmt!!

Ich bin meiner Holden ja irgendwie auch gar nicht böse, fand ich die XJR doch auch sehr schön.

Finde ich auch - also die XJR

Ja hömma - mir reicht, wenn die GS mich transportiert.;)
Ich nehm` sie auch von Pommesbude zu Pommesbude;):D:D

Thema:

Schnelle Runde am Abend...

Schnelle Runde am Abend... - Ähnliche Themen

• Kanister (Schnell-)Betankung ohne Kleckern

Kanister (Schnell-)Betankung ohne Kleckern: Ich habe in meiner Mopedgarage immer einen Benzinkanister stehen, um das Moped wieder aufzufüllen, wenn es mal schnell gehen muss. Das Auf- und...
  • Zelt was klein ist und schnell aufgebaut

Zelt was klein ist und schnell aufgebaut: Hallo zusammen, ich habe seit 2 Jahre ein 2 Sekunden Zelt von Decathlon und bin sehr zufrieden damit. Es ist in 1 Minute aufgebaut und in 3...
  • Schneller Abschied wenn auch Lang

Schneller Abschied wenn auch Lang: Hallo zusammen, Nachdem ich erst kürzlich auf die GS kam, werde ich mich nach wenigen kurzen Beiträgen direkt wieder verabschieden. Ich habe mir...
  • Garmin Zumo XT, zu schnell

Garmin Zumo XT, zu schnell: Hallo, laut diesem, meinen Navi fahre ich bis zu 1.300 kmh ... hat von euch auch schon jemand diese Bemerkung gemacht ... hat jemand eine Ahnung...
  • Zylinderkopf ersatz (schnell bitte)

Zylinderkopf ersatz (schnell bitte): Hallo wie man der Überschrift entnehmen kann benötige ich einen Zylinderkopf, schnellstmöglich vorgestern holte ich mein Motorrad aus einer...
  • Zylinderkopf ersatz (schnell bitte) - Ähnliche Themen

• Kanister (Schnell-)Betankung ohne Kleckern

Kanister (Schnell-)Betankung ohne Kleckern: Ich habe in meiner Mopedgarage immer einen Benzinkanister stehen, um das Moped wieder aufzufüllen, wenn es mal schnell gehen muss. Das Auf- und...
  • Zelt was klein ist und schnell aufgebaut

Zelt was klein ist und schnell aufgebaut: Hallo zusammen, ich habe seit 2 Jahre ein 2 Sekunden Zelt von Decathlon und bin sehr zufrieden damit. Es ist in 1 Minute aufgebaut und in 3...
  • Schneller Abschied wenn auch Lang

Schneller Abschied wenn auch Lang: Hallo zusammen, Nachdem ich erst kürzlich auf die GS kam, werde ich mich nach wenigen kurzen Beiträgen direkt wieder verabschieden. Ich habe mir...
  • Garmin Zumo XT, zu schnell

Garmin Zumo XT, zu schnell: Hallo, laut diesem, meinen Navi fahre ich bis zu 1.300 kmh ... hat von euch auch schon jemand diese Bemerkung gemacht ... hat jemand eine Ahnung...
  • Zylinderkopf ersatz (schnell bitte)

Zylinderkopf ersatz (schnell bitte): Hallo wie man der Überschrift entnehmen kann benötige ich einen Zylinderkopf, schnellstmöglich vorgestern holte ich mein Motorrad aus einer...
  • Oben