Klausmong
X-Moderator
- Modell
- R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
Den nächsten Biker, der mir auf meinem Fahrstreifen entgegen kommt ziehe ich raus, dann gute Nacht.
Und dann was?
Selbstjustiz?
Bist ja ein ganz Toller.
Du willst jetzt ernsthaft behaupten das man Schneeketten benötigt wenn neben der Strasse Schneefelder sind und etwas Schmelzwasser über die Fahrbahn rinnt?So nun zu den Straßenverhältnissen dort oben. Ich bin nicht so schnell wie gewöhnlich dort gefahren, weil noch sehr viel Salzschmiere auf der Fahrbahn lag. Weiter oben im Fred hatte ich bereits ein Beispiel genannt, dann nochmal: Schneebänke li und re entlang der Fahrbahn, Schmelzwasser läuft quer über die Fahrbahn, natürlich nach einer unübersichtlichen Kurve und dazu noch noch die salzig schmierige Fahrbahn. Und jetzt erwischt es einen von den vielen zu schnell fahrenden Bikern, stürzt und räumt dich mit ab. Seine Versicherung zahlt nicht, bzw. nimmt ihn in Regress, und warum? Das VZ 268 dort hat also schon noch derzeit seine berechtigte Bedeutung, oder?
Du bist dann aber päpstlicher als der Papst....
Du beleidigst gerne Andere?Das VZ 268 dort hat also schon noch derzeit seine berechtigte Bedeutung, oder? Mir ist es doch egal, was ihr davon haltet und ihr könnt euch nur weiter lustig über mich machen, sind eh immer die gleichen Typen hier, so hell wie 12 Dunkle. Ihr bekommt schon noch Eure Chance zum Nachdenken dazu. Erfahrung machen alle, die Hellen sind vorher schlau, die nicht so Hellen nachher und haben dann aber Zeit genug im Krankenhaus darüber nachzudenken, was sie falsch gemacht haben. Einige haben weder die eine noch die andere Möglichkeit!!!
Und bist selber nicht mal fähig den Unterschied zwischen Gesetzen in Österreich und Deutschland zu kennen.
Jetzt sagen Dir schon 2 die sich auskennen das es nicht so ist und Du unrecht hast aber Du beharrst weiter drauf?
Und machst ein Fass auf, gehst die Polizei fragen und hier kommt auch noch ein Problemthema ins Forum wo keines ist.
Aber Tanken kannst Du schon alleine ohne Fremde Hilfe und ohne wen zu fragen?