Gerdos
Naja dann befürchtest Du sie ja doch, bist Dir sogar sicher , so wie sich das anhört!Und mit dem befürchten...ich befürchte nix, halte mich auch oft genug an nix, die Folgen kommen trotzdem...oder gerade deswegen...
Naja dann befürchtest Du sie ja doch, bist Dir sogar sicher , so wie sich das anhört!Und mit dem befürchten...ich befürchte nix, halte mich auch oft genug an nix, die Folgen kommen trotzdem...oder gerade deswegen...
Ich fahre mit Bluetooth Musik im Helm und Nonoise Ohrstöpsel. Mit Ohrstöpsel klingt die Musik besser als ohne, da die Windgeräusche nicht stören.Ist nur blöd, wenn man sich einerseits ein Bluetoothheadset einbaut und dann wiederum mit Ohrstöpseln fährt.
Daher finde ich es eben auch echt Mist, dass Navigator 5 und 6 im Gegensatz zum 4 oder Zumo660 keine Kopfhörerbuchse mehr habe.
Klammere mich deshalb an meinen alten Garmin.
Komisch, ist bei mir genauso.Ich fahre mit Bluetooth Musik im Helm und Nonoise Ohrstöpsel. Mit Ohrstöpsel klingt die Musik besser als ohne, da die Windgeräusche nicht stören.
...
Oder Musik ... finde ich auch genial!!Das geilste sind eh die Gegnsprechanlagen oder Bluetooth am Navi ...
In der Tat, Mike, in der Tat....
Manche Leute sind einfach arm ...