Schnabelverbreiterung vorne (ausgelagert)

Diskutiere Schnabelverbreiterung vorne (ausgelagert) im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Durch das Schutzblech kann die Abwurfrate am Vorderrad nicht überall gleich sein, da könnt ich es ja gleich weglassen. Klar hab ich überall siff...
Jack68

Jack68

Modell
R 1300 GS, Huski 701 E
Durch das Schutzblech kann die Abwurfrate am Vorderrad nicht überall gleich sein, da könnt ich es ja gleich weglassen.

Klar hab ich überall siff nach der Regenfahrt, aber auch nicht überall den gleichen.

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Die Abwurfrate ist natürlich überall gleich, nur spritzt das Wasser am Schutzblech nicht in der Weltgeschichte rum. Dafür haste das ja. :zwinkern:

Bembel

Bembel

Modell
R1300GS Adventure
Moin, hab gestern meine Verbreiterung begutachtet. Lieferzeit über 10 Monat:
Meine Begeisterung hält sich in Grenzen. Ist natürlich die Originale….
Ich finde es garnicht sooo schlecht 👍🏼. Stell´ doch mal ein Bild vom gesamten Moped ein. Wobei... wenn es Dir selber schon jetzt nicht so gefällt 🤔.

Unabhängig davon: Sei auf jeden Fall froh, dass Du wegen Deinem eingestellten Bild noch keine Diskussion über Deinen verbauten Scheinwerferschutz entfacht hast 😂😂 ...

FlowRider

FlowRider

Moderator
Modell
GS (poly)
Tatsächlich spiele ich auch im Team breiter GS-Schnabel. Ich finde das passend und werde es glaub ich mal probieren.

Zipfel

Zipfel

Themenstarter
Modell
Zur Zeit G/S 1200 Urban NineT
Ich finde es garnicht sooo schlecht 👍🏼. Stell´ doch mal ein Bild vom gesamten Moped ein. Wobei... wenn es Dir selber schon jetzt nicht so gefällt 🤔.

Unabhängig davon: Sei auf jeden Fall froh, dass Du wegen Deinem eingestellten Bild noch keine Diskussion über Deinen verbauten Scheinwerferschutz entfacht hast 😂😂 ...
Und Bembel, schau genau, der hat wohl auch noch einen Spannungsriss. Wird natürlich auf Garantie getauscht 😉

Anhänge

Thema:

Schnabelverbreiterung vorne (ausgelagert)

Schnabelverbreiterung vorne (ausgelagert) - Ähnliche Themen

• Erledigt Kotflügel/Schnabelverbreiterung

Kotflügel/Schnabelverbreiterung: Biete eine neue, noch nie montierte Kotflügel/Schnabelverbreiterung für die neue 1300GS. Teilenummer 46618102919 Preis: 35,- inkl. Versand...
  • Erledigt Schnabelverbreiterung Verlängerung Vorderradabdeckung

Schnabelverbreiterung Verlängerung Vorderradabdeckung: Verkaufe neue Verlängerung Vorderradabdeckung mit allen erforderlichen Kleinteilen für die Montage. NP sämtlicher Teile: 85,26 Euro. VB: 60 Euro...
  • Biete R 1200 GS LC Schnabelverbreiterung

Schnabelverbreiterung: China Produkt 20€ inkl.Versand
  • Erledigt Wunderlich Schnabelverbreiterung

Wunderlich Schnabelverbreiterung: Huhu da die Verbreiterung erst ab Modelle ab 2008 passt verkauf ich diese wieder. Hab Sie selbst gebraucht gekauft. Np bei wunderlich knapp 90€...
  • Schnabelverbreiterung - ?

Schnabelverbreiterung - ?: Angeregt durch einen aktuellen Beitrag in der Biete-Rubrik und motiviert durch Sturm und Regen vor der Haustür fällt mir wieder ein, dass ich mich...
  • Schnabelverbreiterung - ? - Ähnliche Themen

• Erledigt Kotflügel/Schnabelverbreiterung

Kotflügel/Schnabelverbreiterung: Biete eine neue, noch nie montierte Kotflügel/Schnabelverbreiterung für die neue 1300GS. Teilenummer 46618102919 Preis: 35,- inkl. Versand...
  • Erledigt Schnabelverbreiterung Verlängerung Vorderradabdeckung

Schnabelverbreiterung Verlängerung Vorderradabdeckung: Verkaufe neue Verlängerung Vorderradabdeckung mit allen erforderlichen Kleinteilen für die Montage. NP sämtlicher Teile: 85,26 Euro. VB: 60 Euro...
  • Biete R 1200 GS LC Schnabelverbreiterung

Schnabelverbreiterung: China Produkt 20€ inkl.Versand
  • Erledigt Wunderlich Schnabelverbreiterung

Wunderlich Schnabelverbreiterung: Huhu da die Verbreiterung erst ab Modelle ab 2008 passt verkauf ich diese wieder. Hab Sie selbst gebraucht gekauft. Np bei wunderlich knapp 90€...
  • Schnabelverbreiterung - ?

Schnabelverbreiterung - ?: Angeregt durch einen aktuellen Beitrag in der Biete-Rubrik und motiviert durch Sturm und Regen vor der Haustür fällt mir wieder ein, dass ich mich...
  • Oben