Schnabelverbreiterung vorne (ausgelagert)

Diskutiere Schnabelverbreiterung vorne (ausgelagert) im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Durch das Schutzblech kann die Abwurfrate am Vorderrad nicht überall gleich sein, da könnt ich es ja gleich weglassen. Klar hab ich überall siff...
Jack68

Jack68

Modell
R 1300 GS, Huski 701 E
Durch das Schutzblech kann die Abwurfrate am Vorderrad nicht überall gleich sein, da könnt ich es ja gleich weglassen.

Klar hab ich überall siff nach der Regenfahrt, aber auch nicht überall den gleichen.

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Die Abwurfrate ist natürlich überall gleich, nur spritzt das Wasser am Schutzblech nicht in der Weltgeschichte rum. Dafür haste das ja. :zwinkern:

Bembel

Bembel

Modell
R1300GS Adventure
Moin, hab gestern meine Verbreiterung begutachtet. Lieferzeit über 10 Monat:
Meine Begeisterung hält sich in Grenzen. Ist natürlich die Originale….
Ich finde es garnicht sooo schlecht 👍🏼. Stell´ doch mal ein Bild vom gesamten Moped ein. Wobei... wenn es Dir selber schon jetzt nicht so gefällt 🤔.

Unabhängig davon: Sei auf jeden Fall froh, dass Du wegen Deinem eingestellten Bild noch keine Diskussion über Deinen verbauten Scheinwerferschutz entfacht hast 😂😂 ...

FlowRider

FlowRider

Moderator
Modell
GS (poly)
Tatsächlich spiele ich auch im Team breiter GS-Schnabel. Ich finde das passend und werde es glaub ich mal probieren.

Zipfel

Zipfel

Themenstarter
Modell
Zur Zeit G/S 1200 Urban NineT
Ich finde es garnicht sooo schlecht 👍🏼. Stell´ doch mal ein Bild vom gesamten Moped ein. Wobei... wenn es Dir selber schon jetzt nicht so gefällt 🤔.

Unabhängig davon: Sei auf jeden Fall froh, dass Du wegen Deinem eingestellten Bild noch keine Diskussion über Deinen verbauten Scheinwerferschutz entfacht hast 😂😂 ...
Und Bembel, schau genau, der hat wohl auch noch einen Spannungsriss. Wird natürlich auf Garantie getauscht 😉

Anhänge

Bembel

Bembel

Modell
R1300GS Adventure
Würde u.U. erklären, warum die aktuell nicht ausgeliefert werden. Hatte meinen für die GSA im Juli letzten Jahres bestellt, bis heute nicht erhalten und laut Auskunft von BMW ist damit auch in den nächsten 3 Monaten wohl nicht zu rechnen. Naja, ich habe mich ja zwischenzeitlich für den Schutz eines anderen Herstellers entschieden.

Aber... Back to Schnabel 😃

D

dietmo

Modell
R 1250 GS
Ich habe auch noch so einen Schnabel zu Hause liegen und nicht montiert. Weiss jemand, ob die Gummipuffer eventuell den Lack beschädigen könnten oder ist die Angst unbegründet?

Guni1968

Guni1968

Modell
R1300GS
Weiss jemand, ob die Gummipuffer eventuell den Lack beschädigen könnten oder ist die Angst unbegründet?
Ich hatte auf meiner ersten die Schnabelverbreiterung ca 10.000km montiert.
Da ich die Verbreiterung auf der zweiten auch wieder wollte hab ich sie vor dem verkaufen wieder demontiert und hatte keine sichtbaren Spuren oder Beschädigungen.

S

stme

z. B. an einer TB oder Pure, kann ich mir das eher vorstellen.
Ich war nach dem Bestellen unsicher ob es gut aussieht. Als ich das Motorrad dann abgeholt habe, fand ich es aber ganz schick. Bereue daher nichts. Ob es einen praktischen Zweck erfüllt ist für mich fast egal. Wenn ja gut, wenn nicht auch ok. Die Optik reicht im Nachhinein als Anbaugrund für mich aus. Preis… naja. :smile: Günstiger geht immer.

Anhänge

FlowRider

FlowRider

Moderator
Modell
GS (poly)
Ich war nach dem Bestellen unsicher ob es gut aussieht. Als ich das Motorrad dann abgeholt habe, fand ich es aber ganz schick. Bereue daher nichts. Ob es einen praktischen Zweck erfüllt ist für mich fast egal. Wenn ja gut, wenn nicht auch ok. Die Optik reicht im Nachhinein als Anbaugrund für mich aus. Preis… naja. :smile: Günstiger geht immer.
Danke für dein Bild, sieht gut aus.
Den Scheinwerferschutz sehe ich jetzt immer häufiger.

Bembel

Bembel

Modell
R1300GS Adventure
Den Scheinwerferschutz sehe ich jetzt immer häufiger.
Aber der ist doch auch illegal 😂 😂 😂 . Die Leut´ schrecken heutzutage aber auch wirklich vor gar nichts mehr zurück 🙈 🙈 🙈! Jeder macht was er will 🤔🤷🏼‍♂️!

ok, ich bin ja schon ruhig 😁

@stme Jepp, sieht gut aus 😊 👍🏼

M

Majestix95

Servus alle.
Ich hätte eine Frage zum Schnabel ich hab mir bei Leebmann den Satz Schnabelverbreiterung geholt und verblüft das Paket durchsucht.... kommt der echt ohne Schrauben? Die Schrauben kosten fast das selbe wie nur die Verbreiterung?

Vielleicht kann ja jemand die Info geben?
Hab Leebmann mal kontaktiert.
LG

FloR1300GS

FloR1300GS

Hi, hier sende ich auch mal ein Bild von meiner mit Schnabelerweiterung 😉
Mir gefällts, passt bei meiner ganz gut denke ich, da ich sie mehr auf Adventure aufgebaut habe…

IMG_0969.jpegIMG_1055.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Zipfel

Zipfel

Themenstarter
Modell
Zur Zeit G/S 1200 Urban NineT
Ich habe auch noch so einen Schnabel zu Hause liegen und nicht montiert. Weiss jemand, ob die Gummipuffer eventuell den Lack beschädigen könnten oder ist die Angst unbegründet?
Also, die Verbreiterung sitzt auf einem Träger. Die beiden Klötze darauf, ohne Kontakt mit dem vorderen „Schnabel“. Sollte also keine Spuren hinterlassen. Die Schrauben befinden sich unterhalb und gehen in vorbereitete Löcher, halt so Dinges, wo die Schrauben rein kommen 😅

Thema:

Schnabelverbreiterung vorne (ausgelagert)

Schnabelverbreiterung vorne (ausgelagert) - Ähnliche Themen

• Erledigt Schnabelverbreiterung

Schnabelverbreiterung: Biete 1 Satz "Schnabelverbreiterung" für BMW R 1300 GS Original verpackt und unbenutzt. Alle Schrauben und Klammern vollständig. Passt nicht an...
  • Erledigt Kotflügel/Schnabelverbreiterung

Kotflügel/Schnabelverbreiterung: Biete eine neue, noch nie montierte Kotflügel/Schnabelverbreiterung für die neue 1300GS. Teilenummer 46618102919 Preis: 35,- inkl. Versand...
  • Erledigt Schnabelverbreiterung Verlängerung Vorderradabdeckung

Schnabelverbreiterung Verlängerung Vorderradabdeckung: Verkaufe neue Verlängerung Vorderradabdeckung mit allen erforderlichen Kleinteilen für die Montage. NP sämtlicher Teile: 85,26 Euro. VB: 60 Euro...
  • Biete R 1200 GS LC Schnabelverbreiterung

Schnabelverbreiterung: China Produkt 20€ inkl.Versand
  • Erledigt Wunderlich Schnabelverbreiterung

Wunderlich Schnabelverbreiterung: Huhu da die Verbreiterung erst ab Modelle ab 2008 passt verkauf ich diese wieder. Hab Sie selbst gebraucht gekauft. Np bei wunderlich knapp 90€...
  • Wunderlich Schnabelverbreiterung - Ähnliche Themen

• Erledigt Schnabelverbreiterung

Schnabelverbreiterung: Biete 1 Satz "Schnabelverbreiterung" für BMW R 1300 GS Original verpackt und unbenutzt. Alle Schrauben und Klammern vollständig. Passt nicht an...
  • Erledigt Kotflügel/Schnabelverbreiterung

Kotflügel/Schnabelverbreiterung: Biete eine neue, noch nie montierte Kotflügel/Schnabelverbreiterung für die neue 1300GS. Teilenummer 46618102919 Preis: 35,- inkl. Versand...
  • Erledigt Schnabelverbreiterung Verlängerung Vorderradabdeckung

Schnabelverbreiterung Verlängerung Vorderradabdeckung: Verkaufe neue Verlängerung Vorderradabdeckung mit allen erforderlichen Kleinteilen für die Montage. NP sämtlicher Teile: 85,26 Euro. VB: 60 Euro...
  • Biete R 1200 GS LC Schnabelverbreiterung

Schnabelverbreiterung: China Produkt 20€ inkl.Versand
  • Erledigt Wunderlich Schnabelverbreiterung

Wunderlich Schnabelverbreiterung: Huhu da die Verbreiterung erst ab Modelle ab 2008 passt verkauf ich diese wieder. Hab Sie selbst gebraucht gekauft. Np bei wunderlich knapp 90€...
  • Oben