Erledigt Schnabelverbreiterung Verlängerung Vorderradabdeckung
Diskutiere Schnabelverbreiterung Verlängerung Vorderradabdeckung im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe neue Verlängerung Vorderradabdeckung mit allen erforderlichen Kleinteilen für die Montage.
NP sämtlicher Teile: 85,26 Euro.
VB: 60 Euro...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Leonardspinks
Themenstarter
Verkaufe neue Verlängerung Vorderradabdeckung mit allen erforderlichen Kleinteilen für die Montage.
NP sämtlicher Teile: 85,26 Euro.
VB: 60 Euro plus Versand (ab 2,50 unversichert).
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Schnabelverbreiterung Verlängerung Vorderradabdeckung
Kotflügel/Schnabelverbreiterung: Biete eine neue, noch nie montierte Kotflügel/Schnabelverbreiterung für die neue 1300GS.
Teilenummer 46618102919
Preis: 35,- inkl. Versand...
Schnabelverbreiterung: China Produkt
20€ inkl.Versand
Wunderlich Schnabelverbreiterung: Huhu da die Verbreiterung erst ab Modelle ab 2008 passt verkauf ich diese wieder.
Hab Sie selbst gebraucht gekauft.
Np bei wunderlich knapp 90€...
Schnabelverbreiterung - ?: Angeregt durch einen aktuellen Beitrag in der Biete-Rubrik und motiviert durch Sturm und Regen vor der Haustür fällt mir wieder ein, dass ich mich...
Schnabelverbreiterung K25 BJ 2007: Hallo zusammen,
suche eine Schnabelverbreiterung für eine 2007er R1200GS, K25. So wie diese hier:
Habe eine Macke im Lack des Schnabels und...
Kotflügel/Schnabelverbreiterung: Biete eine neue, noch nie montierte Kotflügel/Schnabelverbreiterung für die neue 1300GS.
Teilenummer 46618102919
Preis: 35,- inkl. Versand...
Schnabelverbreiterung: China Produkt
20€ inkl.Versand
Wunderlich Schnabelverbreiterung: Huhu da die Verbreiterung erst ab Modelle ab 2008 passt verkauf ich diese wieder.
Hab Sie selbst gebraucht gekauft.
Np bei wunderlich knapp 90€...
Schnabelverbreiterung - ?: Angeregt durch einen aktuellen Beitrag in der Biete-Rubrik und motiviert durch Sturm und Regen vor der Haustür fällt mir wieder ein, dass ich mich...
Schnabelverbreiterung K25 BJ 2007: Hallo zusammen,
suche eine Schnabelverbreiterung für eine 2007er R1200GS, K25. So wie diese hier:
Habe eine Macke im Lack des Schnabels und...