Diskutiere Schnabel - Thread im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Larsis Umbau gibts mittlerweile schon als Kleinserie :D:D:D
Ingo
...vielleicht mal 'ne Alternative zum Schnabellosen:
Und mal eine dumme Frage, die eigentlich nicht hierhin gehört: Wie kriegt Ihr eigentlich die großen Bilder hier rein? Für das Fachlatein in den FAQs bin ich zu doof....
Und mal eine dumme Frage, die eigentlich nicht hierhin gehört: Wie kriegt Ihr eigentlich die großen Bilder hier rein? Für das Fachlatein in den FAQs bin ich zu doof....
danke für die Bilder - braucht sich ja wirklich nicht verstecken! Toller Zustand!!! Respekt
Allerdings finde ich sie so ganz "vorne ohne" auch irgendwie kastriert.
Ich hatte mir auch lange überlegt den gekürzten Schnabel montiert zu lassen, aber mir persönlich gefällt sie mit den K 1200 RS Felgen, ohne Schnabel besser.
Hier mal ein Bild zum Vergleich......allerdings noch mit dem vorderen Schutzblech der R1100R und Hepko Becker Sturzbügel (der ist aber in der Tonne gelandert) nicht wie auf den anderen beiden Bildern mit dem der K 1200 RS
Aber urteilt selber.....
Schnabel K25: Moin zusammen, suche für eine K25 Baujahr 2009 den Schnabel.
Aussehen egal, wird lackiert, ohne Brüche usw
Mit Preisvorstellung per PM
Frohes...
Schnabel für R1200GS LC / R1250GS gesucht: Moin,
falls jemand den Schnabel einer 1200 LC oder 1250 (idealerweise in schw. metallic) rumliegen hat, gern melden…..
Danke & Gruss
Frank
Schnabel/Tankabdeckung für meine K25 0307 gesucht: Hi, ich möchte für Rosi (s. unten) ein zweites Farbset anfertigen, dafür möchte ich ihre roten Teile durch anthrazit lackierte ersetzen. Rot sind...
Schnabel 1150 GS Farbe mandarin gesucht: Moin,
hat zufällig jemand noch einen solchen Schnabel herumliegen, den er/sie verkaufen möchte?
Die Gebrauchtpreise bei den üblichen Plattformen...
Schnabel K25: Moin zusammen, suche für eine K25 Baujahr 2009 den Schnabel.
Aussehen egal, wird lackiert, ohne Brüche usw
Mit Preisvorstellung per PM
Frohes...
Schnabel für R1200GS LC / R1250GS gesucht: Moin,
falls jemand den Schnabel einer 1200 LC oder 1250 (idealerweise in schw. metallic) rumliegen hat, gern melden…..
Danke & Gruss
Frank
Schnabel/Tankabdeckung für meine K25 0307 gesucht: Hi, ich möchte für Rosi (s. unten) ein zweites Farbset anfertigen, dafür möchte ich ihre roten Teile durch anthrazit lackierte ersetzen. Rot sind...
Schnabel 1150 GS Farbe mandarin gesucht: Moin,
hat zufällig jemand noch einen solchen Schnabel herumliegen, den er/sie verkaufen möchte?
Die Gebrauchtpreise bei den üblichen Plattformen...