yamraptor
- Modell
- R1200GS LC
Ich war jetzt mit dem CoolCovers Bezug 8300 Kilometer unterwegs. Und zwar am Stück auf meiner Tour. Ich hatte in der Spitze in der Seirra Nevada 43 Grad,Tagestouren von bis zu 1200 Kilometer. Ohne diesen Bezug, das kann ich sicher sagen, wäre die Tour nicht so schön geworden! Ich hatte so gut wie keine Beschwerden mehr an meinem Hintern, klar nach 1200 Kilometer tut mir auch jetzt der Arsch noch weh aber das kommt sicher vom langen sitzen und nicht weil der Hintern zu warm wird. Solange man in Bewegung ist und die Luft durchströmt ist es tatsächlich beachtlich das der Hintern nicht anfängt zu schwitzen und das selbst bei 43 Grad nicht. Jedesmal wenn ich Pause gemacht habe habe ich die Hose mal runter gelassen ob die Hose nass ist aber nix trocken! Früher hat sie an der Haut geklebt und war nass geschwitzt! Bei Regen genauso, das Wasser geht durch den Bezug weg so das die Hose fast trocken bleibt. Aber wo Licht da auch Schatten! Unter 20 Grad wird es schon kalt mit dem Bezug das merkt man deutlich. Und bei 4 Grad in den Bergen war ich drauf und dran sie abzunehmen weil es Arschkalt ist. Kurzum dieser Bezug für 80€ ist eine richtige gute Sache und ich bin komplett begeistert ! Ich hätte sonst nie freiwillig solange Tagestouren gemacht. Erst ist mir gar nicht aufgefallen das da etwas nicht mehr Schmerzt nach eine Weile.
So hoffe das hilft euch etwas weiter!
So hoffe das hilft euch etwas weiter!