Schlüsselnummern bei alten Systemkoffern
Diskutiere Schlüsselnummern bei alten Systemkoffern im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Leute,
Weiß jemand von euch wie man bei den alten BMW-Systemkoffern (für 2-V-GS, mit den flachen Schlössern und den Blechschlüsseln) die...
gerry_styria
Themenstarter
Hallo Leute,
Weiß jemand von euch wie man bei den alten BMW-Systemkoffern (für 2-V-GS, mit den flachen Schlössern und den Blechschlüsseln) die Schlüsselnummer herausfindet? Also am Schloss selbst kann ich überhaupt keine Nummern erkennen.
Danke für jeden Tip
Gerry
Thema:
Schlüsselnummern bei alten Systemkoffern
Schlüsselnummer?: Hat jemand von euch die Schlüsselnummer für die GS. Will Versicherung berechnen.
Danke
Versicherung Schlüsselnummern: Hallo,
Ich wollte mich mal schlau machen, was die Versicherung für die LC kostet. Leider kennt der Versicherungsrechner
bei der HUK die neue...
Schlüsselnummern: Liebe F 650 GSer, Wer weiß hier etwas?
Wie kann ich denn aus der Zulassung auf das Baujahr, nicht die Erstzulassung schließen?
Welche...
Schlüsselnummer für Kfz-Versicherung: Habe gerade "riesige Freude" mit dem Papierkram um eine Kfz-Versicherung für meine neue R1200GS Adventure, 2010 Sondermodell abzuschließen.
Wo...
Schlüsselnummer R1200 ADV (2010): Moin!
kann mir jemand die Schlüsselnummer der 2010 R1200 ADV (30years edition) mit 110PS nennen,
bräuchte diese, damit ich meinem...
Schlüsselnummer?: Hat jemand von euch die Schlüsselnummer für die GS. Will Versicherung berechnen.
Danke
Versicherung Schlüsselnummern: Hallo,
Ich wollte mich mal schlau machen, was die Versicherung für die LC kostet. Leider kennt der Versicherungsrechner
bei der HUK die neue...
Schlüsselnummern: Liebe F 650 GSer, Wer weiß hier etwas?
Wie kann ich denn aus der Zulassung auf das Baujahr, nicht die Erstzulassung schließen?
Welche...
Schlüsselnummer für Kfz-Versicherung: Habe gerade "riesige Freude" mit dem Papierkram um eine Kfz-Versicherung für meine neue R1200GS Adventure, 2010 Sondermodell abzuschließen.
Wo...
Schlüsselnummer R1200 ADV (2010): Moin!
kann mir jemand die Schlüsselnummer der 2010 R1200 ADV (30years edition) mit 110PS nennen,
bräuchte diese, damit ich meinem...