Schlüsselkratzer an der Gabelbrücke entfernen
Diskutiere Schlüsselkratzer an der Gabelbrücke entfernen im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo,
hat jemand Erfahrung wie man Schlüsselkratzer an der Gabelbrücke entfernt?
Klar, man kann sie mit einem Pad überkleben, aber ich hätte sie...
jsony
Themenstarter
Hallo,
hat jemand Erfahrung wie man Schlüsselkratzer an der Gabelbrücke entfernt?
Klar, man kann sie mit einem Pad überkleben, aber ich hätte sie eigentlich gerne im Original.
Danke für einen Tip.
Jürgen
Obiwan
Servus,
ich habe sehr gute Erfahrungen mit Aceton gemacht. Du kannst zwar damit nicht die Kratzer im eigentlichen Sinne entfernen, aber die häßlichen schwarzen Schlieren. Die Kratzer fallen somit auf der eloxierten Oberfläche nicht mehr stark auf.
Grüße
Stephan
Steppenwolf1967
Bei mir gingen sie mit einer normalen Autopolitur raus
juekl
Da ist Lack drauf, kein Eloxal.
Wenn es vernünftig werden soll, ausbauen und lackieren.
QVIENNA
Thema:
Schlüsselkratzer an der Gabelbrücke entfernen
Neue Wunderlich TriQ gefräste Gabelbrücke für die HP2 Enduro/Megamoto in Blau: Hoi,
ich biete Euch erneut eine neue Wunderlich TriQ gefräste Gabelbrücke für die
HP2 Enduro/ Megamoto in Blau an.
Die Einbauanleitung und das...
Neue Wunderlich TriQ gefräste Gabelbrücke für die HP2 Enduro/ Megamoto: Hoi,
ich biete Euch eine neue Wunderlich TriQ gefräste Gabelbrücken für die HP2 Enduro/ Megamoto in Blau an.
Wunderlich oder NRP Gabelbrücke: Servus Gemeinde, suche die Anzugsmomente der Klemmscbrauben der Gabelbrücke. Wie weit steht eure Gabel über die obere Brücke heraus?
Merci Ludger
R1100 GS - obere Gabelbrücke gesucht!: Suche obere Gabelbrücke in gebrauchtem aber gutem Zustand als Ersatzteil für mein R1100 GS Baujahr 1996. Bei meiner Kuh ist der Lenkeranschlag...
HP2 Enduro Gabelbrücke Instrumententräger: Hallo Leute,
ich suche dringend, da meine HP sonst so nicht mehr zusammen zu bauen ist, einen Instrumententräger (Pos. 1). Meiner ist verbogen und...
Neue Wunderlich TriQ gefräste Gabelbrücke für die HP2 Enduro/Megamoto in Blau: Hoi,
ich biete Euch erneut eine neue Wunderlich TriQ gefräste Gabelbrücke für die
HP2 Enduro/ Megamoto in Blau an.
Neue Wunderlich TriQ gefräste Gabelbrücke für die HP2 Enduro/ Megamoto: Hoi,
ich biete Euch eine neue Wunderlich TriQ gefräste Gabelbrücken für die HP2 Enduro/ Megamoto in Blau an.
Wunderlich oder NRP Gabelbrücke: Servus Gemeinde, suche die Anzugsmomente der Klemmscbrauben der Gabelbrücke. Wie weit steht eure Gabel über die obere Brücke heraus?
Merci Ludger
R1100 GS - obere Gabelbrücke gesucht!: Suche obere Gabelbrücke in gebrauchtem aber gutem Zustand als Ersatzteil für mein R1100 GS Baujahr 1996. Bei meiner Kuh ist der Lenkeranschlag...
HP2 Enduro Gabelbrücke Instrumententräger: Hallo Leute,
ich suche dringend, da meine HP sonst so nicht mehr zusammen zu bauen ist, einen Instrumententräger (Pos. 1). Meiner ist verbogen und...