Schlüssel für Koffer - woher?

Diskutiere Schlüssel für Koffer - woher? im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, nachdem bei der 1250GS (Keyless) ja nur ein "richtig" Schlüssel (Klappschlüssel) dabei ist (abgesehen von dem Plastik Notschlüssel) hätte...
Z

znark

Themenstarter
Dabei seit
16.08.2009
Beiträge
586
Ort
Landkreis Bad Tölz
Modell
R1250GS, R1200GS TÜ, R1200C, R1100R
Hallo,
nachdem bei der 1250GS (Keyless) ja nur ein "richtig" Schlüssel (Klappschlüssel) dabei ist (abgesehen von dem Plastik Notschlüssel) hätte ich gerne einen zweiten Schlüssel nur für die Koffer (also ohne Transponder). Wo bekommt man sowas her? Nur bei BMW, oder gibt es Rohlingen und kann ein guter Schlüsseldienst da was machen?
Vieleicht hatte es ja von euch schon mal jemand versucht.

Danke & Gruß,
Peter
 
Karsten21717

Karsten21717

Dabei seit
27.03.2022
Beiträge
9
Moin,
ich hab mir den Schlüssel für die Koffer direkt bei BMW bestellt.
War da nur 5€ teurer als vom Schlüsseldienst.
Da hat anscheinend nicht jeder die passenden Rohlinge parat. Erst der dritte Schlüsseldienst bei uns hatte was passendes, aber zu dem Zeitpunkt niemanden der den schleifen konnte.
Also hat der freundliche BMW-Händler den beim Service gleich mitbestellt.
 
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
16.181
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Das Einzige, was dabei nervt, ist das paperwork.....Aber irgendwas ist ja immer.... :zwinkern:
 
Z

znark

Themenstarter
Dabei seit
16.08.2009
Beiträge
586
Ort
Landkreis Bad Tölz
Modell
R1250GS, R1200GS TÜ, R1200C, R1100R
Vielen Dank für die Hinweise!
Dann kann ich mir den Weg zum Schlüsseldienst ja sparen.
Dann werde ich beim nächsten Service mal versuchen einen Schlüssel zu bestellen.
Gruß, Peter
 
Thema:

Schlüssel für Koffer - woher?

Schlüssel für Koffer - woher? - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Schlüssel für Vario-Koffer

    Schlüssel für Vario-Koffer: Hallo, ich habe meine Kofferschlösser auf meinen Zündschlüssel umcodiert. Habe nun 2 Schlüssel für Vario-Koffer zu verschenken. Die Codierung fürs...
  • Erledigt Schlüssel für Koffer R100GS

    Schlüssel für Koffer R100GS: Mahlzeit und Hallo! Bin seit geraumer Zeit auf der Suche nach dem Schlüssel zum verschließen meiner Koffer. Auf dem Schloss steht 061 Bisher...
  • Erledigt Neuer Schließzylinder mit Schlüssel für BMW Koffer GS

    Neuer Schließzylinder mit Schlüssel für BMW Koffer GS: Schließzylinder für BMW Variokoffer GS 51257688568 Nagelneu!!!! Passt auf jeden Fall in die beiden Variokoffer und in das Topcase für 1200 GS...
  • Erledigt Biete BMW Koffer für GS 1150 inkl. Schloss und Schlüssel

    Biete BMW Koffer für GS 1150 inkl. Schloss und Schlüssel: Biete Original BMW Koffer für eine BMW GS 1150. Abzuholen am Bodensee. Preis EUR 300 VHB
  • Schlosssatz und Schlüssel für Vario Koffer

    Schlosssatz und Schlüssel für Vario Koffer: Wer weiß was neue Schösser inkl. Schlüssel für die Orginal Variokoffer kosten und ob man diese nur bei BMW bekommt. Behalte meine Koffer von...
  • Schlosssatz und Schlüssel für Vario Koffer - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Schlüssel für Vario-Koffer

    Schlüssel für Vario-Koffer: Hallo, ich habe meine Kofferschlösser auf meinen Zündschlüssel umcodiert. Habe nun 2 Schlüssel für Vario-Koffer zu verschenken. Die Codierung fürs...
  • Erledigt Schlüssel für Koffer R100GS

    Schlüssel für Koffer R100GS: Mahlzeit und Hallo! Bin seit geraumer Zeit auf der Suche nach dem Schlüssel zum verschließen meiner Koffer. Auf dem Schloss steht 061 Bisher...
  • Erledigt Neuer Schließzylinder mit Schlüssel für BMW Koffer GS

    Neuer Schließzylinder mit Schlüssel für BMW Koffer GS: Schließzylinder für BMW Variokoffer GS 51257688568 Nagelneu!!!! Passt auf jeden Fall in die beiden Variokoffer und in das Topcase für 1200 GS...
  • Erledigt Biete BMW Koffer für GS 1150 inkl. Schloss und Schlüssel

    Biete BMW Koffer für GS 1150 inkl. Schloss und Schlüssel: Biete Original BMW Koffer für eine BMW GS 1150. Abzuholen am Bodensee. Preis EUR 300 VHB
  • Schlosssatz und Schlüssel für Vario Koffer

    Schlosssatz und Schlüssel für Vario Koffer: Wer weiß was neue Schösser inkl. Schlüssel für die Orginal Variokoffer kosten und ob man diese nur bei BMW bekommt. Behalte meine Koffer von...
  • Oben