Suche Schlüssel für die alten BMW Kunststoffkoffer

Diskutiere Schlüssel für die alten BMW Kunststoffkoffer im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Moin. Ich habe eine 94er GS mit den alten Kunststoffkoffern gekauft. Leider ohne Schlüssel. Ich suche einen Schlüssel mit der Nr. 057 Bei BMW...
M

matte

Themenstarter
Modell
R 100 GS`93, Umbau 2008 zur HPN-Sport (Nr. 707)
Moin.

Ich habe eine 94er GS mit den alten Kunststoffkoffern gekauft.
Leider ohne Schlüssel.

Ich suche einen Schlüssel mit der Nr. 057

Bei BMW sind die ausverkauft. Ich würde mir einen nachmachen lassen.
Wer könnte einen leihweise zur Verfügung stellen?

Herzliche Grüße aus HH, Matthias

GS Q

GS Q

Modell
R 1100 GS & R 1200 GS ADV
Hi,

bei uns in der Ndl. Stuttgart haben die ne ganze Schublade voll mit alten Schlüsseln!!
Wird doch bei Euch nicht anderst sein??!!
Frag doch mal freundlich nach.... event. bauen Sie dir die Schlösser gleich um (Gleichschliessung)

M

matte

Themenstarter
Modell
leider ohne Erfolg

Moin Guido.

Leider ohne Erfolg. Die habe nur noch eine Handvoll Schlüssel z.B. 053 und 051. Aber keinen mit der Nummer 057.
Wenn Lust und Zeit hast, frag doch bitte mal in Stuttgart nach.
Du würdest mir damit einen sehr großen Gefallen tun.
Die Koffer sind noch top und ich würde sie gerne nutzen.

Herzliche Grüße aus Hamburg, Matthias

yello

yello

Modell
1250er Trophy + (noch die 1200er Rallye K25) + 2V R100R- Umbau zu "Geili Miley"
kofferschlüssel

also-
ich hab hier bei mit 2 komplette schlösser mit 1 passenden Schlüssel.
Die waren einmal bei den gebrauchten Koffern für meine 1150er GS dabei.
die auch auf die 1100er passen. Weiß nicht, ob die dann bei Deinen Koffern passen. Ich würde Dir die Teile für kleines Geld verkaufen.
gruß
richard

Torfschiffer

Torfschiffer

Modell
R 1200 GS Rallye
Moin,

sorry, meine Kofferschlösser haben ´ne andere Nr. Ich bin ab er morgen in der BMW-NL in Bremen. Ich kann gerne mal nach der Nr. 057 fragen.

Was ist dir so´n Schlüssel wert - sprich: wenn sie ihn haben, wieviel darf ich dafür ausgeben?

Quallentier

Quallentier

Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Tscha, gaaanz knapp daneben :(, aber irgendwo habe ich noch 2 andere rumliegen. Muß ich morgen mal schauen...

M

matte

Themenstarter
Modell
es sind die alten Koffer.

Moin,

Danke für euer Engangement. Ich weiß nicht ob die Schlüssel für die moderneren Plastikboxen wie von der R1100GS identisch sind.
Meine Kunststoffkoffer sind die älteren mit dem länglichen Reflektor an der Seite und dem Namen "BMW".

Herzliche Grüße aus Hamburg, Matthias

Thema:

Schlüssel für die alten BMW Kunststoffkoffer

Schlüssel für die alten BMW Kunststoffkoffer - Ähnliche Themen

• Schlüssel für Koffer - woher?

Schlüssel für Koffer - woher?: Hallo, nachdem bei der 1250GS (Keyless) ja nur ein "richtig" Schlüssel (Klappschlüssel) dabei ist (abgesehen von dem Plastik Notschlüssel) hätte...
  • MM: Schlüssel für Dämpfer einstellen

MM: Schlüssel für Dämpfer einstellen: Hallo. Weiß jemand welche Schlüsselgröße benötigt wird, um den originalen Öhlins Stoßdämpfer an der Megamoto einzustellen? Ich hab aus dem...
  • Erledigt Touratech Werkzeugbox 4L für BMW R1200GS Adventure, benutzt, inkl. 2 Schlüssel

Touratech Werkzeugbox 4L für BMW R1200GS Adventure, benutzt, inkl. 2 Schlüssel: Ich verkaufe folgendes: Touratech Werkzeugbox so wie der von mir auf dem original BMW Koffersystem für R1200GS Adventure (LC) montiert war. Mit...
  • Erledigt HAG Schlüssel für die Mutter

HAG Schlüssel für die Mutter: Servus Suche einen Schlüssel/ nuss für die Schraube die das Lager der Antriebswelle hält?
  • Schlüssel für Öleinfüllschraube

Schlüssel für Öleinfüllschraube: Hallo Bikerinnen und Biker Wer kann mir sagen womit man den Einfüllschrauben öffnet, Sorry das sollte nicht zu den Reifen, kann ich das in das...
  • Schlüssel für Öleinfüllschraube - Ähnliche Themen

• Schlüssel für Koffer - woher?

Schlüssel für Koffer - woher?: Hallo, nachdem bei der 1250GS (Keyless) ja nur ein "richtig" Schlüssel (Klappschlüssel) dabei ist (abgesehen von dem Plastik Notschlüssel) hätte...
  • MM: Schlüssel für Dämpfer einstellen

MM: Schlüssel für Dämpfer einstellen: Hallo. Weiß jemand welche Schlüsselgröße benötigt wird, um den originalen Öhlins Stoßdämpfer an der Megamoto einzustellen? Ich hab aus dem...
  • Erledigt Touratech Werkzeugbox 4L für BMW R1200GS Adventure, benutzt, inkl. 2 Schlüssel

Touratech Werkzeugbox 4L für BMW R1200GS Adventure, benutzt, inkl. 2 Schlüssel: Ich verkaufe folgendes: Touratech Werkzeugbox so wie der von mir auf dem original BMW Koffersystem für R1200GS Adventure (LC) montiert war. Mit...
  • Erledigt HAG Schlüssel für die Mutter

HAG Schlüssel für die Mutter: Servus Suche einen Schlüssel/ nuss für die Schraube die das Lager der Antriebswelle hält?
  • Schlüssel für Öleinfüllschraube

Schlüssel für Öleinfüllschraube: Hallo Bikerinnen und Biker Wer kann mir sagen womit man den Einfüllschrauben öffnet, Sorry das sollte nicht zu den Reifen, kann ich das in das...
  • Oben