Diskutiere Schlossabdeckung Alukoffer R1200GS ADV K25 ? im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Servus zusammen,
ich bin auf der Suche nach dem Schlossschutz bwz. - abdeckungen für die original Alukoffer der K25.
Leider bin ich bis jetzt...
ich bin auf der Suche nach dem Schlossschutz bwz. - abdeckungen für die original Alukoffer der K25.
Leider bin ich bis jetzt noch nicht fündig geworden!
Kennt jemand eine Bezugsquelle?
Besten Dank im Voraus.
Gruß Günter
Super vielen Dank!
Habe zwar schon bei BMW nachgefragt....... allerdings telefonisch.
Auskunft war, dass die Staubkappen nicht mehr lieferbar sind
Viele Grüße
Günter
BMW Alukoffer schwarz mit Transportgriffen für R 1200 GS/A LC und R 1250 GS/A: Hallo,
verkaufe meine BMW Alukoffer schwarz mit Transportgriffen in einem sehr guten gebrauchten Zustand.
Die Koffer sind mit der Touratech...
Topcase Innentasche Alukoffer: Guten Morgen,
hat jemand Erfahrung mit der Topcase Innentasche von Wunderlich bzw. die scheinbar identischen von Ali? Für die Seitenkoffer...
HOLAN.PL BMW R 1150 GS Edelstahl Kofferträger f. Alukoffer: Ich verkaufe meine Holan.pl Kofferträger für die BMW R 1150 GS.
Mit diesem Träger können die Alu Koffer der 1200GS Problemlos an die 1150GS...
Adventure Alu Koffer Schlossabdeckung: Guten Morgen,
ich habe mir im Sommer eine R1200GS Adv BJ2007 gekauft.
Alle drei Koffer haben an den Schlössern schwarze Gummikappen wie auf dem...
Adventure Alu Koffer Schlossabdeckung - Ähnliche Themen
BMW Alukoffer schwarz mit Transportgriffen für R 1200 GS/A LC und R 1250 GS/A: Hallo,
verkaufe meine BMW Alukoffer schwarz mit Transportgriffen in einem sehr guten gebrauchten Zustand.
Die Koffer sind mit der Touratech...
Topcase Innentasche Alukoffer: Guten Morgen,
hat jemand Erfahrung mit der Topcase Innentasche von Wunderlich bzw. die scheinbar identischen von Ali? Für die Seitenkoffer...
HOLAN.PL BMW R 1150 GS Edelstahl Kofferträger f. Alukoffer: Ich verkaufe meine Holan.pl Kofferträger für die BMW R 1150 GS.
Mit diesem Träger können die Alu Koffer der 1200GS Problemlos an die 1150GS...
Adventure Alu Koffer Schlossabdeckung: Guten Morgen,
ich habe mir im Sommer eine R1200GS Adv BJ2007 gekauft.
Alle drei Koffer haben an den Schlössern schwarze Gummikappen wie auf dem...