Schloss?

Diskutiere Schloss? im Reise Forum im Bereich Unterwegs; hi, für meine Reise durch Italien, Griechenland, Türkei, Bulgarien, Rumänien, Ungarn und Österreich überlege ich ob es ratsam ist ein Schloss für...
K

KissNoFrog

Themenstarter
Modell
F650GS
hi,

für meine Reise durch Italien, Griechenland, Türkei, Bulgarien, Rumänien, Ungarn und Österreich überlege ich ob es ratsam ist ein Schloss für das Bike mitzunehmen.

man kann das Mopped halt nicht immer über Nacht in eine Garage stellen oder geht sich auch mal was angucken.

Andererseits hilft auch das beste schloss nicht gegen Profis, die das Mopped einfach auf einen Laster laden und man hat (wenn das Schloss was taugen soll) nochmal einen großen und schweren Klotz dabei.

Was meint ihr?

Gruss,
David

Christian RA40XT

Christian RA40XT

Modell
Suzuki GS 850, Honda XL600V TransAlp, Honda NX 125
Tja ...

Da hat jeder wahrscheinlich ne andere Meinung zu.
Ich nehme nur ein Alarm-Bremscheibenschloß mit. Allerdings nutze ich das auch im Urlaub sehr selten.
So ein Schloss mit Kette würde ich persönlich nicht mitnehmen da das ein ganz schön schweres Paket ist.

Im Grunde würd ich mir nicht zu sehr Sorgen machen.....

Gruß

Christian

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Schloss?

Schloss? - Ähnliche Themen

• Unterschiedliches Schloss für Alus und Varios / Alternative auf Ali?

Unterschiedliches Schloss für Alus und Varios / Alternative auf Ali?: Für die Variokoffer ist das Schloss ja die 51257698204, Kostenpunkt um die 25 Euro zzgl. Lieferung. Für die Alus ist die Nummer anscheinend...
  • Erledigt BMW Alukoffer Seitenkoffer für die GS 1200/1250 incl. Schlösser

BMW Alukoffer Seitenkoffer für die GS 1200/1250 incl. Schlösser: Hallo zusammen, wie der Titel schon sagt, biete ich einen Satz Alu Seitenkoffer für die GS K 50/51. Normale Patina, wie halt Seitenkoffer so...
  • Erledigt BMW Alukoffer links u. rechts mit Schlösser

BMW Alukoffer links u. rechts mit Schlösser: Hallo, Verkaufe meine beiden originalen Seitenkoffer passend für die F850GS, R1200GS und R1250GS. Evtl noch passend für andere Modelle mit...
  • Erledigt Helm-Diebstahlsicherung (Helm-Lock) von Wunderlich für BMW 1200 GS LC

Helm-Diebstahlsicherung (Helm-Lock) von Wunderlich für BMW 1200 GS LC: Servus Leute, ich verkaufe eine Helm-Diebstahlsicherung von der Firma Wunderlich, welche unter der Sitzbank montiert wird und mit welcher bis zu...
  • Schlüssel nachmachen durch ausgebautes Schloss? (ausgegliedert aus Tauschbörse Codierplättchen)

Schlüssel nachmachen durch ausgebautes Schloss? (ausgegliedert aus Tauschbörse Codierplättchen): Kurze Zwischenfrage an die Schlüsselprofis in dieser Runde... : Ich möchte meinen Vario Satz Koffer ( 3 Stk ) verkaufen und die Schlösser drin...
  • Schlüssel nachmachen durch ausgebautes Schloss? (ausgegliedert aus Tauschbörse Codierplättchen) - Ähnliche Themen

• Unterschiedliches Schloss für Alus und Varios / Alternative auf Ali?

Unterschiedliches Schloss für Alus und Varios / Alternative auf Ali?: Für die Variokoffer ist das Schloss ja die 51257698204, Kostenpunkt um die 25 Euro zzgl. Lieferung. Für die Alus ist die Nummer anscheinend...
  • Erledigt BMW Alukoffer Seitenkoffer für die GS 1200/1250 incl. Schlösser

BMW Alukoffer Seitenkoffer für die GS 1200/1250 incl. Schlösser: Hallo zusammen, wie der Titel schon sagt, biete ich einen Satz Alu Seitenkoffer für die GS K 50/51. Normale Patina, wie halt Seitenkoffer so...
  • Erledigt BMW Alukoffer links u. rechts mit Schlösser

BMW Alukoffer links u. rechts mit Schlösser: Hallo, Verkaufe meine beiden originalen Seitenkoffer passend für die F850GS, R1200GS und R1250GS. Evtl noch passend für andere Modelle mit...
  • Erledigt Helm-Diebstahlsicherung (Helm-Lock) von Wunderlich für BMW 1200 GS LC

Helm-Diebstahlsicherung (Helm-Lock) von Wunderlich für BMW 1200 GS LC: Servus Leute, ich verkaufe eine Helm-Diebstahlsicherung von der Firma Wunderlich, welche unter der Sitzbank montiert wird und mit welcher bis zu...
  • Schlüssel nachmachen durch ausgebautes Schloss? (ausgegliedert aus Tauschbörse Codierplättchen)

Schlüssel nachmachen durch ausgebautes Schloss? (ausgegliedert aus Tauschbörse Codierplättchen): Kurze Zwischenfrage an die Schlüsselprofis in dieser Runde... : Ich möchte meinen Vario Satz Koffer ( 3 Stk ) verkaufen und die Schlösser drin...
  • Oben