Diskutiere Schlösser R1200 Koffer gleichschließend im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ich weiß nur, dass es bei den ersten Alukoffern der K51 sein konnte, dass die Metallkappe der Zylinder festsitzt.
Bei den Tourenkoffern hab ich...
Ich weiß nur, dass es bei den ersten Alukoffern der K51 sein konnte, dass die Metallkappe der Zylinder festsitzt.
Bei den Tourenkoffern hab ich irgendwas in Erinnerung, dass man von innen an die Zylinder hinkommen muss und zum rausholen den Zylinder auch noch drehen muss ( aber keine Gewähr ob das so stimmt ist schon zu lange her )
Navigationsvorbereitung mit Schloß - R1200/1250 GS: Hallo,
o. g. Teil würde ich gerne an der Lufti meiner Frau nachrüsten wollen.
Vielleicht hat ja Jemand noch so ein Teil und möchte sich davon...
Vario Koffer R1200 GS Schloss Plättchen gesucht: Hallo,
ich suche für Vario Koffer 1200 GS
je 2 Plättchen
Nr 1
Nr 2
Nr 3
4 Federn
oder ein komplettes Set
Gruss
Yagi
Biete BMW Koffer Satz Alu R1200 GS Adventure +BMW ALU TOPCASE + Schloss-Set+usw.: Biete wegen Verkauf meiner BMW R1200 Adventure eine sehr gut erhaltene Koffer (links und rechts) und Tragegurte +Topcase mit Rückenlehne an.Das...
R1200 GS Original Koffer neuwertig mit Schlösser: Die Koffer habe ich nur einmal benutzt also wie Neu. Bilder kann ich per Mail senden. Macht mir ein Angebot per PN:D
Gruß Karsten
R1200 GS Original Koffer neuwertig mit Schlösser - Ähnliche Themen
Navigationsvorbereitung mit Schloß - R1200/1250 GS: Hallo,
o. g. Teil würde ich gerne an der Lufti meiner Frau nachrüsten wollen.
Vielleicht hat ja Jemand noch so ein Teil und möchte sich davon...
Vario Koffer R1200 GS Schloss Plättchen gesucht: Hallo,
ich suche für Vario Koffer 1200 GS
je 2 Plättchen
Nr 1
Nr 2
Nr 3
4 Federn
oder ein komplettes Set
Gruss
Yagi
Biete BMW Koffer Satz Alu R1200 GS Adventure +BMW ALU TOPCASE + Schloss-Set+usw.: Biete wegen Verkauf meiner BMW R1200 Adventure eine sehr gut erhaltene Koffer (links und rechts) und Tragegurte +Topcase mit Rückenlehne an.Das...
R1200 GS Original Koffer neuwertig mit Schlösser: Die Koffer habe ich nur einmal benutzt also wie Neu. Bilder kann ich per Mail senden. Macht mir ein Angebot per PN:D
Gruß Karsten