Erledigt Schlösser für die Alukoffer

Diskutiere Schlösser für die Alukoffer im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete 3 nagelneue Schlösser für die Alukoffer der GS LC Adv. Festpreis 60€ inkl. Versand
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Hans1200GS

Themenstarter
Dabei seit
27.01.2014
Beiträge
306
Modell
R 1200 GS LC ADV 2xSchwarz
Biete 3 nagelneue Schlösser für die Alukoffer der GS LC Adv.
Festpreis 60€ inkl. Versand

IMG_2684.jpg
 
H

Hans1200GS

Themenstarter
Dabei seit
27.01.2014
Beiträge
306
Modell
R 1200 GS LC ADV 2xSchwarz
Nun, es war nicht meine Absicht, dass gespart wird...
Defacto ist es aber so. Für 60 € inkl. Versand (55€ bei Abholung) wird man die Schlösser nirgendwo bekommen.
Die Schlösser sind neu und eingeschweißt, nicht gebraucht.
VG

21 € ein Schloss neu , da Spare ich nichts.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schlösser für die Alukoffer

Schlösser für die Alukoffer - Ähnliche Themen

  • Schlösser für Alukoffer sind Murks

    Schlösser für Alukoffer sind Murks: Hab' gerade meine GS für die nächste Tour klar gemacht. Ich frage mich, wann BMW es endlich fertig bringt, die Alus mit gescheiten Schlössern zu...
  • Suche Suche Plättchen für Schließzylinder

    Suche Plättchen für Schließzylinder: Hallo, wollte neu codieren , aber im Zylinder waren fast nur 3er. Bräuchte ca 3Stück 2er und 4-5 Stück 1er. Vielleicht hat noch jemand welche...
  • Suche Kodierblättchen für Schloss im Vario-Koffer

    Kodierblättchen für Schloss im Vario-Koffer: Hallo, habe VarioKoffer für meine 750er geschenkt bekommen und festgestellt, dass mir beim codieren ein paar Plättchen fehlen. Mindestens eine...
  • Erledigt BMW Alukoffer mit Schlössern für die 1200 LC - K 50/51

    BMW Alukoffer mit Schlössern für die 1200 LC - K 50/51: Hallo zusammen, Mal sehen, ob jemand etwas für mich herumliegen hat. Bin auf der Suche nach einem Satz BMW Seitenkoffer in Alu, Farbe bevorzugt...
  • Suche Suche für die Alu Koffer der ADV ein Schloss

    Suche für die Alu Koffer der ADV ein Schloss: Suche für die Alu Koffer der GS ADV ein ober u. unter teil vom Schloss siehe Bild
  • Suche für die Alu Koffer der ADV ein Schloss - Ähnliche Themen

  • Schlösser für Alukoffer sind Murks

    Schlösser für Alukoffer sind Murks: Hab' gerade meine GS für die nächste Tour klar gemacht. Ich frage mich, wann BMW es endlich fertig bringt, die Alus mit gescheiten Schlössern zu...
  • Suche Suche Plättchen für Schließzylinder

    Suche Plättchen für Schließzylinder: Hallo, wollte neu codieren , aber im Zylinder waren fast nur 3er. Bräuchte ca 3Stück 2er und 4-5 Stück 1er. Vielleicht hat noch jemand welche...
  • Suche Kodierblättchen für Schloss im Vario-Koffer

    Kodierblättchen für Schloss im Vario-Koffer: Hallo, habe VarioKoffer für meine 750er geschenkt bekommen und festgestellt, dass mir beim codieren ein paar Plättchen fehlen. Mindestens eine...
  • Erledigt BMW Alukoffer mit Schlössern für die 1200 LC - K 50/51

    BMW Alukoffer mit Schlössern für die 1200 LC - K 50/51: Hallo zusammen, Mal sehen, ob jemand etwas für mich herumliegen hat. Bin auf der Suche nach einem Satz BMW Seitenkoffer in Alu, Farbe bevorzugt...
  • Suche Suche für die Alu Koffer der ADV ein Schloss

    Suche für die Alu Koffer der ADV ein Schloss: Suche für die Alu Koffer der GS ADV ein ober u. unter teil vom Schloss siehe Bild
  • Oben