Schlösser an der Loire - Suche POIs

Diskutiere Schlösser an der Loire - Suche POIs im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Für meine POI-Datenbank und zur eventuellen Tourplaung suche ich die POIs der Loire-Schlösser zwischen Nantes und Orléans. Am besten im...
W

Winterfell

Themenstarter
Für meine POI-Datenbank und zur eventuellen Tourplaung suche ich die POIs der Loire-Schlösser zwischen Nantes und Orléans. Am besten im GPX-Format. Ich könnte sie mir selbst zusammenstellen, - aber vielleicht hat sich schon jemand die Mühe gemacht?!
Außerdem, falls jemand schon einmal die Schlössertour entlang der Loire gefahren ist, würde ich mich über einen Tourvorschlag in Form eine GPX-Datei o.ä. freuen. Im Internet habe ich nicht Passendes gefunden.
Vielen Dank im Voraus ;)

Thema:

Schlösser an der Loire - Suche POIs

Schlösser an der Loire - Suche POIs - Ähnliche Themen

• Schlösser tauschen von Alukoffer in Variokoffer // (Ergebnis: klappt nicht)

Schlösser tauschen von Alukoffer in Variokoffer // (Ergebnis: klappt nicht): Hallo BMW-GS-Gemeinde, ich möchte mich zuerst einmal kurz vorstellen. Ich bin Rainer und habe bisher 21 Jahre lang meine damals neu gekaufte...
  • Topcase: Schloss ausbauen R1300GS

Topcase: Schloss ausbauen R1300GS: Hallo zusammen, leider hat Dr. Google nicht helfen können: Wie bekomme ich des Schließzylinder aus dem Topcase? Danke und Grüße PS: Ja, ich habe...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Alu Topcase schwarz, NEU inkl. Schlösser

Alu Topcase schwarz, NEU inkl. Schlösser: Biete hier ein neues original BMW Aluminium Topcase in schwarz an. Das Topcase passt ja direkt auf die R1250GS R1200 Adv. etc. Das Topcase wurde...
  • Schlösser für Alukoffer sind Murks

Schlösser für Alukoffer sind Murks: Hab' gerade meine GS für die nächste Tour klar gemacht. Ich frage mich, wann BMW es endlich fertig bringt, die Alus mit gescheiten Schlössern zu...
  • Erledigt Vario Koffer mit Schlösser

Vario Koffer mit Schlösser: Verk. Vario Koffer für R1200 GS K25 Sehr gut erhalten kaum Gebrauchsspuren da kaum benutzt Schlösser sind eingebaut und können umkodiert werden...
  • Vario Koffer mit Schlösser - Ähnliche Themen

• Schlösser tauschen von Alukoffer in Variokoffer // (Ergebnis: klappt nicht)

Schlösser tauschen von Alukoffer in Variokoffer // (Ergebnis: klappt nicht): Hallo BMW-GS-Gemeinde, ich möchte mich zuerst einmal kurz vorstellen. Ich bin Rainer und habe bisher 21 Jahre lang meine damals neu gekaufte...
  • Topcase: Schloss ausbauen R1300GS

Topcase: Schloss ausbauen R1300GS: Hallo zusammen, leider hat Dr. Google nicht helfen können: Wie bekomme ich des Schließzylinder aus dem Topcase? Danke und Grüße PS: Ja, ich habe...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Alu Topcase schwarz, NEU inkl. Schlösser

Alu Topcase schwarz, NEU inkl. Schlösser: Biete hier ein neues original BMW Aluminium Topcase in schwarz an. Das Topcase passt ja direkt auf die R1250GS R1200 Adv. etc. Das Topcase wurde...
  • Schlösser für Alukoffer sind Murks

Schlösser für Alukoffer sind Murks: Hab' gerade meine GS für die nächste Tour klar gemacht. Ich frage mich, wann BMW es endlich fertig bringt, die Alus mit gescheiten Schlössern zu...
  • Erledigt Vario Koffer mit Schlösser

Vario Koffer mit Schlösser: Verk. Vario Koffer für R1200 GS K25 Sehr gut erhalten kaum Gebrauchsspuren da kaum benutzt Schlösser sind eingebaut und können umkodiert werden...
  • Oben