AndiP
Themenstarter
Hallo,
ein Kumpel hat Probleme mit seiner 1150er GS aus 1999. Kürzlich sprang sie sehr unwillig an und bei der HU war der CO Wert über 4,5 Vol.%. Bezüglich des Anspringens hatten wir erst den "ausgehängten Gaszug" im Verdacht. War's aber nicht. Die Q lief dann, aber bei der HU fiel der hohe CO-Wert auf. Lufi ist sauber.
Wir tippen nun auf die Lambda-Sonde. Wie kann die funktion mit "Hausmitteln" überprüft werden. Was kommt als Fehlerquellen noch in Frage?
ein Kumpel hat Probleme mit seiner 1150er GS aus 1999. Kürzlich sprang sie sehr unwillig an und bei der HU war der CO Wert über 4,5 Vol.%. Bezüglich des Anspringens hatten wir erst den "ausgehängten Gaszug" im Verdacht. War's aber nicht. Die Q lief dann, aber bei der HU fiel der hohe CO-Wert auf. Lufi ist sauber.
Wir tippen nun auf die Lambda-Sonde. Wie kann die funktion mit "Hausmitteln" überprüft werden. Was kommt als Fehlerquellen noch in Frage?