BOSTROM
Also ich bin gerade in 2 Gang mit 30 gefahren o Probleme,geht auch noch langsamer
Wolfram
Wolfram
Man kann auch stehen bleiben mit dem 2. Gang.Also ich bin gerade in 2 Gang mit 30 gefahren o Probleme,geht auch noch langsamer
Wolfram
Hättest Du eine verständliche Frage gestellt in Deinem ersten Beitrag, dann würden auch anständige Antworten kommen.Schade, dass der Beitrag hier nur noch zerredet wird. Das ist mir schon öfter in diesem Forum Aufgefallen.
Anstatt das eine technische Diskussion in Gang kommt (die einem Suchenden helfen würde), gibt es nur noch BlaBla.
Ich hätte mir erhofft, das jemand etwas schreibt wie: "Das ist die Einstellung des Drosselklappensensors gewesen" o.ä.
Die LC wird ja scheinbar nicht mehr synchronisiert..... Keine Ahnung, was da bei der 60.000 -er Inspektion noch so gemacht wird.
Der Beitrag kann geschlossen werden; da kommt sicher nichts informatives mehr raus.
Vielen Dank an die Schwafler hier..... gesteigertes Mitteilungsbedürfnis?
.. nun war service : der meister bemerkte einen "klemmenden" gasgriff.. das wurde also wieder gängig gemacht und die elektrik (poti) mit kontakt spray behandelt .. im fehler speicher war nichts vermerktja habe ich so auch, seit ca 4000km ( meine 2016er hat nun 52tkm.. ) beim langsamen fahren, ca 20 - 30 kmh , kurz unter 2000 umdrehungen geht "ab und zu" die drehzahl für einen sekunden bruchteil "runter", als würde der motor kurz aus gehen - besonderst unangenehm, wenn man in der stadt um die kurve will
ich gehe demnächst eh zum service, dann werde ich das ansprechen
..warum dann geht der gas griff nun nach dem service deutlich "ruckfreier" - selbst als es mir der "meister" im vergleich zu einer neuen maschine gezeigt hatte, dass mein griff "ruckelt / klemmt" ? und die "drehzahlverlust" symptome habe ich nicht mehr? also: wer hat nun was richtig / falsch gemacht?Das ist nicht der E-Gasgriff, sondern die Regelung im Closed Loop. Im Regelbereich wird halt abgemagert und der Motor zuckt dann halt rachitisch. Was soll den am E-Gasgriff klemmen?
Damit meinst Du aber nicht meine zutreffende Antwort, oder?selten so einen blödsinn gelesen. 臘.臘.