Abti
Weil Micha da sicherlich mit 150 drüber wäre
Mit der MM wohl eher nicht. Aber wir können uns ja nächstes Mal dranhängen und gucken wie schnell er mit der ADV da rüber macht. Und alles unter 150 gibt Punktabzug in der B-Note, egal wie lauft Jana quickt.Weil Micha da sicherlich mit 150 drüber wäre
Hat was.Wenn wir dann lange genug Teile tauschen, fahren wir alle ne 1175gerIch seh uns schon sitzen nach dem Stunt: ach guck mal hier das biegen wir wieder grade, ja und das brauchste eh nicht ja aber was ist mit dem Riss im rechten Zylinder? Ach egal die Kiste hat ja nicht umsonst zwei davon Kopfkino^^
Auch ne gute Idee.
Ja, nach dem Du am letzten WE gekniffen hast. Nee, war nen Scherz. Familie geht vor!Ich war zufällig mal da aber leider nur am See vorbeigefahren vielleicht schaff ich's auch zukommen
Wie jetzt? Getrennte Termine. Also nachdem ich im Dreck gespielt habe, habe ich ziemlich sicher Hunger auf tierisches Eiweiß. Vorschläge ?Datum fürs Schlammreiten wäre der 30.11 13:00 Uhr in Waltersdorf (schau noch wo genau)
Wetter muss mitspielen Temparatur min. 5 Crad und Trocken.
Afrikaner siehe in Berlin was geht.
Liste:
Nolimit
Nina + Thorsten
qhammer
BigBär???
warten wirs ab ,bis Freitag : Wetter Rüdersdorf, Brandenburg, Deutschland. 16-Tages Wettervorhersage auf wetter.comWetter ist doch ok 5 C und keine Regen
Genial Peter , DankeHier noch zwei frei zugängliche Offroadstrecke 52.551097,14.156399 oder diese 52.276403,14.639497
Falls Ihr im offenen Gelände fahren wollt 51.777878,14.426765
MfG
Peter
Die ehemalige Crossstrecke ist ziemlich zugewachsen, ist aber frei zugänglich und soll nach meinen Infos demnächst wieder reaktiviert werden. Im Sommer sah es hier so aus:Genial Peter , Danke
hier Offroadstrecke 52.551097,14.156399 werde ich Morgen , wenns Wetter passt mal hinfahren !