Schlagen in Fußraste bei Lastwechsel

Diskutiere Schlagen in Fußraste bei Lastwechsel im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich habe bei meiner 1300er bei Lastwechsel immer so ein Schlagen in der rechten Fußraste. Fühlt sich an als ob Ruckdämpfer oder Motordämpfer...
kuma82

kuma82

Themenstarter
Ich habe bei meiner 1300er bei Lastwechsel immer so ein Schlagen in der rechten Fußraste. Fühlt sich an als ob Ruckdämpfer oder Motordämpfer ausgeschlagen wäre.

Ich bin mir nicht sicher ob das von Anfang an so war oder erst gekommen ist. Ich habe jetzt 3500KM am Tacho und irgendwie irritiert mich das Gefühl in den Fußrasten beim Lastwechsel, vor allem rechts. Ist das sonst noch wem aufgefallen? Müsste sonst Mal zum Händler fahren und das prüfen lassen.

Thema:

Schlagen in Fußraste bei Lastwechsel

Schlagen in Fußraste bei Lastwechsel - Ähnliche Themen

• Lautes Schlagen auf Hubbelstrecke: Zahnflankenspiel?

Lautes Schlagen auf Hubbelstrecke: Zahnflankenspiel?: Frage v.a. an diejenigen, die auch einen 2-Ventiler-Paralever besitzen; sagt mal, ist das laute schlagende Geräusch auf deftig holpriger Strecke...
  • Leichtes Schlagen ab 150km/h

Leichtes Schlagen ab 150km/h: Moin 1150iger, hab mich gerade oben schon vorgestellt und hab eine technische Frage. Habe seit ca. 21/2 Jahren meine Q ( Dolly) und bin super...
  • honda cb125f , schläge an der Fußraste unter Last

honda cb125f , schläge an der Fußraste unter Last: Hallo seit heute gibt es Probleme bei meiner Honda. Im Fünften Gang bei gleichbleibender Geschwindigkeit spüre ich ein klopfen auf der Fußraste...
  • Spürbare Schläge rechte Fußraste

Spürbare Schläge rechte Fußraste: Hallo zusammen, bei meiner GSA Triple Black aus 03/17 spüre ich von Anfang an leichte Schläge in der rechten Fußraste während der Fahrt. Ob sie...
  • leichtes schlagen an den Fussrasten bei neuer GS

leichtes schlagen an den Fussrasten bei neuer GS: Hallo alle mit einander Ich hab mir am Dienstag meine neue R 1200 GS TB vom Händler geholt. Ich wollte mal nachfragen, weil ich folgendes...
  • leichtes schlagen an den Fussrasten bei neuer GS - Ähnliche Themen

• Lautes Schlagen auf Hubbelstrecke: Zahnflankenspiel?

Lautes Schlagen auf Hubbelstrecke: Zahnflankenspiel?: Frage v.a. an diejenigen, die auch einen 2-Ventiler-Paralever besitzen; sagt mal, ist das laute schlagende Geräusch auf deftig holpriger Strecke...
  • Leichtes Schlagen ab 150km/h

Leichtes Schlagen ab 150km/h: Moin 1150iger, hab mich gerade oben schon vorgestellt und hab eine technische Frage. Habe seit ca. 21/2 Jahren meine Q ( Dolly) und bin super...
  • honda cb125f , schläge an der Fußraste unter Last

honda cb125f , schläge an der Fußraste unter Last: Hallo seit heute gibt es Probleme bei meiner Honda. Im Fünften Gang bei gleichbleibender Geschwindigkeit spüre ich ein klopfen auf der Fußraste...
  • Spürbare Schläge rechte Fußraste

Spürbare Schläge rechte Fußraste: Hallo zusammen, bei meiner GSA Triple Black aus 03/17 spüre ich von Anfang an leichte Schläge in der rechten Fußraste während der Fahrt. Ob sie...
  • leichtes schlagen an den Fussrasten bei neuer GS

leichtes schlagen an den Fussrasten bei neuer GS: Hallo alle mit einander Ich hab mir am Dienstag meine neue R 1200 GS TB vom Händler geholt. Ich wollte mal nachfragen, weil ich folgendes...
  • Oben