Schirm des Schuberth E2 an den S3

Diskutiere Schirm des Schuberth E2 an den S3 im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Moin Hat das o.g. schon jemand probiert?
I

Ingmar71

Themenstarter
Moin

Hat das o.g. schon jemand probiert?

B

BWAW

Modell
R1200GS K25
Das würde mich auch interessieren.
Ist aber sicher wegen der 06er Homologation nicht möglich, bzw. sorgt dafür, dass der Helm keine Zulassung mehr hat.

kenu

kenu

Das würde mich auch interessieren.
Ist aber sicher wegen der 06er Homologation nicht möglich, bzw. sorgt dafür, dass der Helm keine Zulassung mehr hat.
Ja, das denke ich auch. Ebenfalls wird das mit dem TüV schwierig bei der Vorführung, wenn man vergisst den richtigen Helm mitzunehmen.

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Glaubst Du allen Ernstes, der TÜV interessiert sich für die Klamotten, die Du anhast?

Jazzman

Jazzman

Modell
1250 GS exclusive
Der TÜV ist für das Fahrzeug zuständig, Du kannst auch in Badehose hinfahren, solange Du einen Helm aufhast

Thema:

Schirm des Schuberth E2 an den S3

Schirm des Schuberth E2 an den S3 - Ähnliche Themen

• Suche Schirm vom Schuberth E1

Schirm vom Schuberth E1: Offenbar habe ich neulich die Verriegelung nicht richtig geschlossen: Mir ist bei meinem Schuberth E1 der Schirm weggeflogen. Falls jemand einen...
  • Erledigt Schuberth J1 oder J 1 in L, 2 Visiere, Schirm, Cardo ScalaRider

Schuberth J1 oder J 1 in L, 2 Visiere, Schirm, Cardo ScalaRider: Gepflegter und gut erhaltener Schuberth J1 in Gr. „L“, also 58/59, mit angebautem Cardo Scala Rider, einem großen und einem kleinen Visier, dem...
  • Nachfolger für C3pro (mit Schirm von E1) - C5 ?

Nachfolger für C3pro (mit Schirm von E1) - C5 ?: Hallo zusammen, habe meinen C3pro mit dem Schirm und Visier vom E1 aufgerüstet. Bin absolut zufrieden ! Allerdings steht nun langsam ein neuer...
  • Erledigt Suche weißen Schirm für einen Schuberth E1 Gr.L

Suche weißen Schirm für einen Schuberth E1 Gr.L: Hallo an die E1 Fahrer Ich suche einen weißen Schirm für den E1/ Gr.L. Wer hat einen übrig für mich >PN
  • Biete Sonstiges Sonnenschirm Schuberth J1 - passt auch auf S1Pro

Sonnenschirm Schuberth J1 - passt auch auf S1Pro: Moin, nach Systemwechsel habe ich hier noch einen Sonnenschirm vom Schuberth J1. Der Clou: passt statt des normalen Visir auch auf den Schuberth...
  • Sonnenschirm Schuberth J1 - passt auch auf S1Pro - Ähnliche Themen

• Suche Schirm vom Schuberth E1

Schirm vom Schuberth E1: Offenbar habe ich neulich die Verriegelung nicht richtig geschlossen: Mir ist bei meinem Schuberth E1 der Schirm weggeflogen. Falls jemand einen...
  • Erledigt Schuberth J1 oder J 1 in L, 2 Visiere, Schirm, Cardo ScalaRider

Schuberth J1 oder J 1 in L, 2 Visiere, Schirm, Cardo ScalaRider: Gepflegter und gut erhaltener Schuberth J1 in Gr. „L“, also 58/59, mit angebautem Cardo Scala Rider, einem großen und einem kleinen Visier, dem...
  • Nachfolger für C3pro (mit Schirm von E1) - C5 ?

Nachfolger für C3pro (mit Schirm von E1) - C5 ?: Hallo zusammen, habe meinen C3pro mit dem Schirm und Visier vom E1 aufgerüstet. Bin absolut zufrieden ! Allerdings steht nun langsam ein neuer...
  • Erledigt Suche weißen Schirm für einen Schuberth E1 Gr.L

Suche weißen Schirm für einen Schuberth E1 Gr.L: Hallo an die E1 Fahrer Ich suche einen weißen Schirm für den E1/ Gr.L. Wer hat einen übrig für mich >PN
  • Biete Sonstiges Sonnenschirm Schuberth J1 - passt auch auf S1Pro

Sonnenschirm Schuberth J1 - passt auch auf S1Pro: Moin, nach Systemwechsel habe ich hier noch einen Sonnenschirm vom Schuberth J1. Der Clou: passt statt des normalen Visir auch auf den Schuberth...
  • Oben