schiefes Endrohr

Diskutiere schiefes Endrohr im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Das musste ich googeln 😂 Bedeutung. 'N beten scheef hett Gott leev, Bremen, Ein bisschen schief hat Gott lieb (Wenn etwas nicht so ganz...
TomK50

TomK50

Dabei seit
01.04.2021
Beiträge
229
Modell
R1250GS TB '22
Das musste ich googeln 😂

Bedeutung. 'N beten scheef hett Gott leev, Bremen, Ein bisschen schief hat Gott lieb (Wenn etwas nicht so ganz gearbeitet wurde, aber doch so bleiben kann.).
 
Bestvirginia

Bestvirginia

Dabei seit
23.05.2016
Beiträge
348
Ort
Augsburg
Modell
R 1200 GS LC
Extra für den Kollegen Kev27: hier meine Mühle (1,5J. alt, 28.500km gelaufen, neu gekauft). Keine Ahnung ob das bei der Auslieferung schon so war, hab nie danach geguckt.
Werde deswegen meinem Freundlichen ganz sicher nicht auf den Sack gehen.


Anhang anzeigen 626998
Sag so was nicht zu laut, sonst meckert 1250driver wieder über die "Drecksqualität" von BMW. 😂
 
Thema:

schiefes Endrohr

schiefes Endrohr - Ähnliche Themen

  • Linke Fussraste schief im Vergleich zur Rechten Fussraste

    Linke Fussraste schief im Vergleich zur Rechten Fussraste: Guten Tag allerseits! Kürzlich habe ich festgestellt, dass meine linke Fussraste im Vgl zur Rechten extrem "schief" steht. Darufhin mal bei...
  • Vario Koffer zu nah am Moped oder Auspuff vielleicht schief?

    Vario Koffer zu nah am Moped oder Auspuff vielleicht schief?: Hallo Zusammen! Ich habe leider zu dem Thema nichts gefunden.. Ein Kumpel von mir hat mich darauf aufmerksam gemacht, das wohl an meinem Vario...
  • Front / Lichtmaske schief

    Front / Lichtmaske schief: Hallo zusammen, mein Name ist Andi und ich bin seit kurzem stolzer Besitzer einer 650 GS von '05. Zurzeit bereite ich alles für die Saison...
  • Lenker schief zum Vorderrad nach hoppala

    Lenker schief zum Vorderrad nach hoppala: Hi, mein lenker steht schief nach einem hoppla mit Schotter und feindberührung eines Autos. Die gs hat alles gut überstanden, es steht nur der...
  • Links- u. Rechtskurven fahren sich unterschiedlich, Lenker steht schief

    Links- u. Rechtskurven fahren sich unterschiedlich, Lenker steht schief: Hi, ich bin auf der Suche nach einem verzogenen Bauteil meiner 1150er GS, welches die Lenkung beeinflusst. Das Kurvenfahren hat sie seit dem Kauf...
  • Links- u. Rechtskurven fahren sich unterschiedlich, Lenker steht schief - Ähnliche Themen

  • Linke Fussraste schief im Vergleich zur Rechten Fussraste

    Linke Fussraste schief im Vergleich zur Rechten Fussraste: Guten Tag allerseits! Kürzlich habe ich festgestellt, dass meine linke Fussraste im Vgl zur Rechten extrem "schief" steht. Darufhin mal bei...
  • Vario Koffer zu nah am Moped oder Auspuff vielleicht schief?

    Vario Koffer zu nah am Moped oder Auspuff vielleicht schief?: Hallo Zusammen! Ich habe leider zu dem Thema nichts gefunden.. Ein Kumpel von mir hat mich darauf aufmerksam gemacht, das wohl an meinem Vario...
  • Front / Lichtmaske schief

    Front / Lichtmaske schief: Hallo zusammen, mein Name ist Andi und ich bin seit kurzem stolzer Besitzer einer 650 GS von '05. Zurzeit bereite ich alles für die Saison...
  • Lenker schief zum Vorderrad nach hoppala

    Lenker schief zum Vorderrad nach hoppala: Hi, mein lenker steht schief nach einem hoppla mit Schotter und feindberührung eines Autos. Die gs hat alles gut überstanden, es steht nur der...
  • Links- u. Rechtskurven fahren sich unterschiedlich, Lenker steht schief

    Links- u. Rechtskurven fahren sich unterschiedlich, Lenker steht schief: Hi, ich bin auf der Suche nach einem verzogenen Bauteil meiner 1150er GS, welches die Lenkung beeinflusst. Das Kurvenfahren hat sie seit dem Kauf...
  • Oben