Ich habe mir 1994 eine CB 250 und eine CB 350 (BJ 1970/1971, die Zweizylinder, nicht die begehrte Four)
nebst einiger Kartons voller Teile und 2 weiterer Motoren zugelegt. Bezahlt habe ich dafür 100 DM.
Sinn und Zweck war mindestens eine wieder zu restaurieren. Einige Jahre später, wollte ein damaliger Kumpel
mir unbedingt dabei helfen. Das Resultat war, das die beiden halbwegs intakten CB sich in einen Berg Teile
verwandelt haben. Wir haben alles abgebaut, mein Kumpel wollte über Beziehungen die Chromteile neu verchromen und diverses anderes, wie die Rahmen, pulvern lassen. Der damalige Kumpel (KFZ Schlosser im alten Opelwerk), der vorher so getönt hat, hat mich dann hängen lassen.
2006 hat meine Frau dann auf den Tisch gehauen, sie wollte Platz im Keller. Daraufhin habe ich den kompletten "Schrott"
dann an Selbstabholer in die Bucht gestellt (ab 1 €), und tatsächlich noch über 400 € dafür bekommen. Ich wäre
froh gewesen, wenn ich 50 € bekommen, und meine Frau zufrieden gestellt hätte, weil der Keller endlich ordentlich ist.
Mal unabhängig davon, das die Dinger 12 Jahre in meinem Keller standen war die Rendite ganz o.k.
Wenn sich über Mobile oder über das Forum keiner findet, würde ich die 3 Schätzchen in die Bucht stellen,
ein paar Euro bekommst Du dort mit Sicherheit.