G
Gast 16234
Gast
PS: ich probiers mal!
... was soll ich denn machen, wenn legale Drogen bei dir nicht mehr wirkendu rufst zu Drogenmissbrauch auf...
Adressen?
Falls alle Stricke reissen, gibts noch die Seite mit den Frauen in der Nachbarschaft.
oder bist du wirklich geizig, dann hättest du aber kein Eier-PadWarum bin ich der geizigste der Werbung auf der Seite hat?
die täten wenn sie könnten ...... Sicher ist fordern der falsche Weg,doch vielleicht würde der Hinweis auf die Werbeflut und die dazu passende Bitte an die Mods etwas bewirken...?
probiere mal einen anderen stuhl-tastatur-adapter.Warum bin ich der geizigste der Werbung auf der Seite hat?
Ich habe es auf dem Mac und dem iPat und das sind nicht die gleichen Betriebsystem.
...
Wenn er nicht "der einzigste" sondern "der Einzige" geschrieben hätte, dann würde es für die Autokorrektur erst gar keinen Grund zum Eingreifen gegeben haben.Mac,
trete deine Apfel-Produkte in die Tonne und kauf dir was vernünftiges beim Chinesen.
Allein wenn ich diese Autokorrektur anschaue.
oder bist du wirklich geizig, dann hättest du aber kein Eier-PadWarum bin ich der geizigste der Werbung auf der Seite hat?